Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag, das Scammen/Griefen gehört zum Spielkonzept des Servers daher ist es geduldet und führt ggf. bei extremen Fällen zu Sanktionen durch einen Admin.
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
-
andere Server kann ich erreichen, nur Griefergames nicht, spricht also dafür, dass es ein GG-Problem und kein MC-Problem ist... https://prnt.sc/109c96z
weiß jemand, woran das liegen könnte? Komme seit 2 Tagen nicht auf den Server :/
PS: soweit ich weiß, benutze ich gar kein VPN
Es kann ein Problem beim Hostserver sein. Ich z.b. komme ohne Probleme drauf in 1.8.9, 1.12.2 mit LabyMod, MysteryMod und auch ohne dem aber der Ping ist nicht der beste.
-
und daher hab ich ein verdach dass es an MysteryMod vielleicht liegen könnte.
Wie kommst du darauf? Aktuell scheint es eher ein Problem beim Hostserver zu liegen.
-
Dann müsste ich ja eine Verbindung bei deaktivierter Firewall herstellen können.
Das würde nix bringen, wenn das Problem beim Host liegt. Das sagt aber auch die Fehlermeldung aus, das es beim Hostserver liegen kann.
-
Hallo, hier ist ein Artikel mit der gleichen Meldung RE: Netzwerk über VPN nicht mehr betretbar?
-
Io.netty.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection timed out: no futher information:
Das scheint ein Firewallprobleme beim Host/Serverseite zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe How to Fix io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception in Minecraft - Minecraft Station
-
Hier ist ein Beitrag aus einen anderen Thema hier, da wird siehst du wie du eine VPn einrichtest RE: MC kann sich nicht mit dem GG Server verbinden... :O
-
Hallo, hast du mal versucht dir eine VPN einzurichten?
Hast du es auch mal über die Adressen versucht?
griefergames.net
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
bungee3.griefergames.net
bungee4.griefergames.net
-
Hallo, also durch einen Namensänderung gehen sicherlich keine Prefixe verloren.
-
Hallo, hier https://minecraft-de.gamepedia.com/Handwerk findest du die Rezepte. Aber bedenke, das auf Grund der 1.8.9 nicht alle Rezepte funktionieren.
-
Bei mir geht es wieder mit Vodafone
-
Ich bin auch aus Deutschland und komme nicht drauf

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe seit heute das gleiche Problem. Bin auch kein Telekomkunde, VPN auch bereits versucht, keine Change.
Eigentlich hat es mir auf GG immer spaß gemacht, nur jetzt wird man "gezwungen" auf anderen Servern zu spielen, da man nur die Info bekommt, das Telekom schuld wäre. Komisch das nur GG mit Telekom probleme hat.
An Minecraft kann es nicht liegen, da ich auf ALLE Server komme ausser GG.
Vielleicht schafft ihr es ja den Fehler in diesem Jahr noch zu beheben.
Solange fütter ich erstmal andere Server mit Echtgeld im Shop
Ich kann sagen das es diesmal nicht direkt an Telekom liegt

Ich habe einen anderen Anbieter, komme auch nicht auf den Server und ander User betrifft es auch.
-
Bei mir wird der Server auf allen bekannten Adressen als offline angezeigt.
-
Hallo, ja das Problem ist bekannt und man arbeitet daran. Es betrifft auch andere User die nicht joinen können.
-
Man kann sich auch kleinlich haben. Ob nun 3 Nachrichten in kurzer Zeit oder 4 mal die selbe Nachricht, dafür muss das Regelwerk nicht angepasst werden.
-
Wieso nennst du es eine Fakeseite? Es steht ganz klar da, das dies eine Fanseite ist und man sich bei Problemen oder Fragen an GrieferGames.net wenden soll.
-
Ehm, denkst du das man ein Anrecht auf so einen Rang? Es zeigt wie aktiv man im Forum ist aber man hat kein Anrecht darauf ihn zu besitzen. Wenn Beiträge verschoben oder gelöscht werden, dann sind auch die Punkte weg.
-
Hallo, kannst du deine Frage genauer erklären, was du damit meinst.