Ich habe den .Minecraftordner kopiert und z.b. .minecraft1 genannt. Im Launcher bei den Installationen der Spielversion habe ich den .minecraft1 Ordner als Standardverzeichnis hinlegt. Vlt bringt das was.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser Beitrag ist keine Antwort auf meine Frage wenn ich das richtig vernehme und in diesem Beitrag werden meine Aussagen bestätigt bitte selber nochmals lesen.
Du bist sicherlich kein Experte was Mergebugs angeht, was ein Mergebug ist überlassen wir dem Team mal 🙂
Desweiteren scheinst du es nicht richtig gelesen zu haben, wenn der User /mergebug eingibt und das Team dann guckt und entscheidet es ist ein Mergefehler der er selber beheben muss dann bringt es auch nix in einen Stream zu gehen oder TS Support und er kann es auch hier Merge-Bereich melden und bekommt da auch zeitnah Antwort.
-
Wenn es aber einer ist schon wovon ich hier ausgehe. Oder ist Cyrektar nicht dafür zuständig solche anliegen aufzunehmen?
Einmal bitte lesen RE: [WICHTIG] Merge-Bereich – Regeln und Informationen zum Mergen
-
Eine weiter Lösung um Merge bugs beheben zulassen bei w00ki im stream wenn er support anliegen macht. Oder über Cyrektar könnte das eventuell auch gehen bzw wenn er den ts support bietet der könnte dir auch weiterhelfen.
Ehm nein. Wenn er das mit /mergebug meldet und es kein richtiger Mergebug ist, muss er ihn selbst beheben, da bringt auch kein Stream von W00ki oder Ts Support von Cyrektar was.
-
Lasst euch doch auf keine Diskussion ein. Die Supporter klären das schon.
-
Hallo, wieso ist das Rechteausnutzung? Wenn es sein Event ist kann er darüber bestimmen. Was meinst du mit Griefer, den Rang oder grieft er andere Plots.
-
Das selbe Problem habe ich wenn ich meinen Account hier verifizieren möchte. Auch hier kommt die selbe Meldung...
Die Meldung kommt generell auch wenn du deinen Namen mit ! schreibst, davon nicht irritieren lassen. Du gibst ganz normal im Forum deinen Namen ein im hub machst du dann /verify, wenn dann der Code erscheint einfach im Forum eingeben.
-
Hallo, dein Account wurde mit Sicherheit nicht gehackt sondern einfach deine Daten abgefasst. In erster Linie wende dich bitte an den Mojang Support und versuche mit deren Hilfe deinen Account wieder zu bekommen.
Generell wären auch mehr Informationen von deiner Seite her besser um was für einen Account es sich handelt, mit den jetzigen Informationen kann dir keiner helfen.
-
Nochmal das System bannt keinen. Einen Bann bekommt man von einen Teamler. Das System greift nur ein wenn man Bannumgehung macht, also muss vorher schon was gewesen sein, damit das System eingreift.
-
Ich vermute das System hat meine Redstone Schaltungen mit einer Farm verwechselt und den Bann aus diesem Grund angesetzt.
Das kommt nicht vom System, wenn hat sich das ein Teamler angeguckt aber trotzdem bekommt man nach einen AFK Kick keinen Bann wegen Bannumgehung.
-
In erster Linie solltest du dich an den Mojang Support wenden um deinen Account wieder zu bekommen. Dazu brauchst du die Kaufbelege für den Account.
-
Also man bekommt nicht einfach so nach einen AFK Kick einen Bann wegen Bannumgehung. Spielt noch jemand aus deinem Haushalt auf GrieferGames oder teilst du deinen Anschluß mit mehreren im Haus?
-
Hallo, zum Mergebug du kannst ihn mit /mergebug melden. Das Team guckt sich das an, sowas wirst du kaum mitbekommen, wenn sie entscheiden der Bug kann mit zusätzlichen Mergen behoben werden musst du selber nochmal mit jeweils 50k mergen.
Für ein Alias gibst du /p alias set (Name) ein und so kommt man auch mit dem Alias auf dein Plot.
-
Ich habe es bei W00ki im Stream erwähnt und er wird es an Abge weitergeben. Also ist eine Meldung nicht mehr notwendig
Warum dann die Meldung dazu hier? Außerdem ist ein Admin der falsche Weg, der richtige wäre es hier Fehlermeldungen zu melden, es gibt dafür Contents die sich das angucken.
-
Desweiteren möchte ich melden, dass der Orb-Händler und der NPC für die Statistik nicht da sind. (auf CB9)
Dazu bitte hier Fehlermeldungen eine Fehlermeldung schreiben
-
Ändert hier allerdings nichts, da der TE erwähnte, im Amboss seie zu erkennen das es ein richtiger "Abge Kopf" ist.
Ich weiß. Das "Skull of AbgegrieftHD" sagt ja schon das der Kopf aus dem GameMode stammt. Habe ich auf meinen kleinen Testserver auch so gemacht.
-
-
Holz, Sand immer wieder
-
Hallo, klick mal auf die Barriere
dann müsste es sich aktualisieren. -
Hallo, Plots, Geld und Items werden nicht übertragen bei einen gehackten Account. Das einzige was möglich wäre wenn du einen Rang hast, dann bitte an [email protected] wenden mit dem Kuafbeleg für den Rang.
Schreib eine Email an die Admin mail und Schilder das ganze.
wenn möglich schau ob du noch Rechnungen hast um dem Admin zu beweisen das es wirklich dein Account war!pack einfach alles dabei und dann abwarten

Das ist eine Falschinformation, dafür ist die Adminemail nicht da.