Hallo, welchen Internetanbieter hast du?
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke du bist hier Falsch im Forum, Shop anliegen werden nur unter der im Shop angegebenen Mail Adresse beantwortet. Hier wird dir da leider keiner helfen können

wo muss ich mich dafür melden
Ich würde empfehlen wenn man die Kaufbelege noch hat sich mit [email protected] in Verbindung zu setzen und das da klären
-
Eine Frage was soll das ändern? Wenn es nur 50 Blöcke sind wird alles viel näher am Spawn abgefarmt und neue Spieler müssen trotzdem weiter laufen um was zu finden.
-
Hallo, Citybuild Zero ist ein historischer Citybuild, er zeigt, wie es war ohne Perks und Hilfsplugins. Deswegen wird es so was da auch nicht geben
-
Hallo, alles dazu steht hier https://griefergames.de/news/view/163-…vierte-plugins/
Wenn es wieder aktiv ist wird es bekannt gegeben.
-
Eh Leute es gibt dafür diesen Bereich Beschwerden über Spieler da eine Meldung schreiben, dann kümmert man sich darum. Wenn ihr nur hier Textet passiert nix
-
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, es gab mal Plots da war eine Fly Flag aktiv, gesetzt durch Admins. Dies führte aber zu einen Bug mit dem Flybooster, sprich wenn man auf so einen Plot war mit aktiver Flag, der Fly Booster war, dann ging der Booster aus und man konnte trotzdem noch weiter fliegen außerhalb des Plots. Von daher weiß ich nicht ob das so gut ist.
-
Hallo, du kannst Plots von anderen Spielern mit /checkplot und /checkplot antrag beantragen. Dies wird dann geprüft und mit /checkplot list kannst du sehen wie der Status deiner Anträge ist.
Jeder kann sich auch 4 kostenlose Plots holen, alles andere wie eben schon beschrieben verfahren.
-
Hallo, die Adminemail nicht für sowas gedacht.
Julcrafter03 hat alles andere schon erklärt
-
Stimmt so nicht ganz, Freund ^^
Für dich mal zum mitmeiseln:
Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.Trennung:
Meine Freunde suche ich mir schon selber aus und bevor du hier weiter rumblubberst und nichts weiß, befasse dich mal lieber mit dem Regelwerk, wo so eine Meldung hingehört.
Guck mal was da steht bei Beschwerden über Spieler
Und was findet man unter Warnung vor Spielern?
-
müsste doch einfach schon entspannt reichen um die auf ewit wegzubannen oder?
Dieser Bereich wird nicht moderiert vom Team. Daher muss mit den Bildern im Bereich Beschwerde über Spieler das gemeldet werden damit das Team handelt.
-
Solche Spieler hier melden Beschwerden über Spieler
Fluketon wenn du irgendwelche Beweise dafür hast, kannst du mit dem Tipp von Sith_LordRevan diese Spieler vom Server bestrafen lassen, denn so etwas soll und wird hier eigentlich nicht geduldet.
Deswegen für eine Strafe, eine Beschwerde über Spieler schreiben. Den hier im bei Scammerwarnung hat das nix zu suchen.
-
Solche Spieler hier melden Beschwerden über Spieler
-
Hallo,
ja bei Telekom gibt es aktuell Probleme mit dem Verbinden zu GrieferGames, andere User betrifft das auch. Du kannst versuchen mit einer VPN zu joinen, dies ist erlaubt
-
Kommt da eine Fehlermeldung? Welchen Internetanbieter hast du?
-
Ok alles klar dann geh ich mal Farmen 😅
Hast du du jetzt Startitems? Wenn nicht komm mal auf Cb10 und schreib mich mal ingame an
-
Hallo,
man kann seinen Account nicht resetten. Warum willst du ihn resetten? Du kannst doch so weiter spielen mit dem Account.
-
ist ja dann eher ein bug weil laut gg sollen ja alle wertvollen items in die ec damit diese nicht verloren gehen
Das ist kein Bug. Sobald man was in der Ec bewegt zählt es vom System her nicht mehr zu Ec sondern man hält es in der Hand. Wer hat gesagt das es ein Bug ist?
-
erst wenn dir dort keiner helfen kann, wende dich an die shop adresse ambesten mit screenshots von der support unterhaltung von mojang dann bin ich mir sicher wird dir geholfen.
Das ist eine Falschinformation, nur weil man keinen Zugriff mehr auf seinen Account hat, wird nicht gleich der Rang übertragen. Leute wir oft, soll das noch erwähnt werden. Nur wenn eindeutig bewiesen ist, dass der Account gehackt wurde, kann man sich an die Shopmail wenden.
-
danke für die info mit der web e-mail
hast du vll. ne idee wie ich das umgehen kann ? lgWenn das Konto einmal gelöscht ist, sind auch die Anmeldedaten weg bei Web.de, sie können diese auch nicht wieder holen laut deren Aussage.
Was einzige, was man machen kann, um dies erneut zu verhindern, immer wieder bei Web.de einloggen, dann ist das Konto nicht inaktiv.