1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rang überschreiben

• Sith_LordRevan
    • 15. Februar 2021 um 17:20
    Zitat von Glowiii

Muss ich wiedersprechen ich habe ein "paar" Zweitacc. an meine Freunde überschrieben die in dieser zeit aktiv am spielen waren alle acc. sind gesperrt, weder sie noch ich haben in irgent einer weiße eine benachrichtigung erhalten

Ich kann sagen das es definitiv nicht. Weil die Umstellung noch nicht begonnen hat, seit dem ersten Hinweis verfolge ich das nämlich. Das nächste, selbst wenn man die E-Mail überlesen hat, ist der Account nicht gleich gesperrt, weil die Umstellung sich über mehrere Monate zieht und erst wenn sie abgeschlossen ist, werden die Accounts gesperrt, die nicht umgezogen sind.

Trennung:

Das mit web.de kenne ich hatte auch eine Webmail, mal diese habe ich 1 Jahr nicht genutzt und konnte mich dann nicht mehr anmelden, nach Rücksprache mit Websupport wurde mir gesagt, das inaktive Konten nach 1 Jahr gelöscht werden und die Daten dann nicht mehr vorhanden sind.

Hier sind die Aktuellen Informationen von Minecraft Minecraft Java Edition Account Migration FAQ – Home

• Achtung 1Plugin scammt

• Sith_LordRevan
    • 15. Februar 2021 um 13:20
    Zitat von Mr_P1

PB_Avenger wieso unnötig ich habe mit rypex darüber in seinem Stream geredet!

Er wollte sich der Sache annehmen und ich wollte ihm nur eine Hilfe Stellung geben

§ 4 Spezifische Regeln zum Forum

(14) Sinnlose Erwähnungen von Teammitgliedern in jeglichen Inhalten sind untersagt.

• Rang überschreiben

• Sith_LordRevan
    • 15. Februar 2021 um 12:34

Hier ein kleiner Hinweis noch von Minecraft was den Umzug der Accounts betrifft.

Also kann es definitiv nicht daran liegen.

Bilder

• 3C6AF90A-50D6-47A7-A8DD-6ACA699902CD.png
      • 390,28 kB
      • 768 × 1.024
      • 146
  • Votesystem abschaffen

• Sith_LordRevan
    • 15. Februar 2021 um 11:28

Befasst euch richtig mal mit dem Thema und nicht einfach was schreiben z.b. wird eh abgelehnt oder unterstützt den Server. Wenn man mal richtig nachforschen würde im Forum, sieht man was der Grund wäre.

• Rang überschreiben

• Sith_LordRevan
    • 15. Februar 2021 um 03:55

Hallo,

dieser Prozess des Umzugs mit den Accounts kommt noch, er hat erst Anfang diesen Jahres begonnen. Daher die Frage ob du dir sicher bist das es daran liegt?

Zu deinem Anliegen wegen Rangübertragung, dies wird nur in Ausnahmefällen getan z.b. wenn dein Account gehackt wurde, ich würde aber davon abraten deswegen zu Lügen. Dies ist der einzige Fall wo das gemacht wird, ansonsten hat man sprichwörtlich gesagt Pech.

• Blacklist namen

• Sith_LordRevan
    • 14. Februar 2021 um 18:10

Hallo,

es hat seinen Grund warum es Blacklistnamen gibt. Da wird auch keine Ausnahme gemacht, du kannst dich selber wieder umbenennen, falls das noch nicht geht dann kannst du dich ingame Nicken.

• Immer alles dunkel

• Sith_LordRevan
    • 14. Februar 2021 um 14:20
    Zitat von Cheesiertree973

Danke erstmal für die Antworten. In der Grafikeinstellung hatte ich auf hell gestellt. Nach einer kleinen Weile ist alles dunkel . Das geschriebene im Chat verschwindet leider nicht. Es verdeckt das ganze Bildschirm, während ich z.B in der Farmwelt oder auf meinem Grundstück bin .

Mach mal bitte ein Screenshot oder Video davon und zeig das bitte mal

• Hakenkreuz auf cb15

• Sith_LordRevan
    • 14. Februar 2021 um 13:38
    Zitat von KTB_Minion

Hey raleqz

Oder geh in w00kis purge stream und lass es da clearen. Lg

Das ist so falsch. im Purge Stream werden Plots gecleart die vorher im Forum gemeldet wurden. Man kann da nicht einfach im Stream Plots melden.

• Weg buggen von Blöcken durchs plazieren und erstellen!

• Sith_LordRevan
    • 14. Februar 2021 um 12:32

Hallo, hier kannst du Fehler melden Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) zur Bedrockversion und auch nachlesen wenn Fehler behoben wurden.

• Immer alles dunkel

• Sith_LordRevan
    • 14. Februar 2021 um 12:30

Hallo, gehe mal im Launcher auf Optionen, dann auf Grafikeinstellungen, dorf findest du einen Schieber (Helligkeit) stell den mal auf Hell.

1.8.9

1.12.2

Versuch es mal damit und guck mal ob es dann immer noch dunkel ist.

• Kann trotz gekauftem account nur auf demo welt spielen

• Sith_LordRevan
    • 14. Februar 2021 um 11:57

Hallo,

wenn du dir einen zweiten Account zulegst musst du auch nochmal Minecraft kaufen für den zweiten Account. Musste ich bei mir auch machen, mir ist auch keine andere Methode bekannt wie es sonst gehen könnte.

• Admin Rang Ruiniert durch GS rand

• Sith_LordRevan
    • 14. Februar 2021 um 10:47
    Zitat von SceneStivo

Sorry bin neu im Spiel !!!! Kann ich leider nicht wissen....habe nun auch den Fehler gefunden warum der Rand ruiniert ist...mein großer wollte die Wand ändern und hat ihn somit kaputt gemacht...das wusste ich nicht und er auch nicht das somit der Adminrand kaputt geht.....mergen würde ich gerne wenn man keine Nachbarn hätte die das Grundstück haben und einen Block abbauen und so das Grundstück nicht bekommen kann!!!! Sind nur 2 Plots die mir fehlen und das am bescheidenen stellen.

Hallo,

du kannst mit /checkplot und /checkplot antrag die Plots beantragen. Cyrketar geht regelmäßig die Anträge durch und auch bei W00ki im Stream kannst du dich eintragen im deinen Checkplotantrag. Wenn deine bisherigen Plot ordentlich bebaut sind, sprich also wenig frei Fläche hat, so steht dem Antrag nix im Weg.

• Scamm um Gs

• Sith_LordRevan
    • 14. Februar 2021 um 08:43
    Zitat von space224

Ne Teamler nicht hat sich also Owner von Blueprint ausgegeben.

Aber explizit gesagt er hat nichts mit denen zu tun nach allem was meine Recherchen ergeben haben.

Es wurd alles weiter oben schon gesagt. Ja scammen ist MIst, es gehört aber zum Spielkonzept von GrieferGames.

• Scamm um Gs

• Sith_LordRevan
    • 14. Februar 2021 um 08:29
    Zitat von space224

Habe schon eine Warnung erstellt. Es handelte sich in diesem Fall um einen Names Faker

Auch wenn es ein Faker ist, ist es nicht verboten außer es ist eine bekannte Person z.b. Teamler, jemand mit YT Rang oder YT+ usw.

• MysteryMod wieder entfernen

• Sith_LordRevan
    • 14. Februar 2021 um 08:17

Hallo,

falls ihr euch MysterMod geholt habt, ihr aber lieber weiter mit LabyMod spielen wollt oder euer Minecraft durch MysterMod abstürzt aus irgendwelchen Gründen, weil es ein Closed Beta ist, dann ist beim Löschen nicht einfach getan, MysterMod so zu löschen, sondern auch die Unterordner.

1. Schritt: In Suchfenster unten links neben dem Windowssymbol %appdata% eingeben, auf den %appdata% Ordner klicken und den .minecraftordner öffnen

2. Schritt: Im .minecraftordner seht ihr dann den MysterModordner, diesen dann löschen.

3. Schritt: Ihr geht jetzt noch in den modsordner und löscht da 1.8.9/1.12.2 (je nachdem welche ihr beim Installieren ausgewählt habt) und 1.16.5

Eine Anmerkung noch zu diesem Zeitpunkt muss Minecraft komplett geschlossen sein, wenn ihr MysteryMod entfernt. Wenn es gelöscht ist, dann sollte Minecraft ganz normal wieder laufen, entweder mit LabyMod oder so, wenn ihr es nicht nutzt.

• Mysterymod schuld an sofortigem Spielarbsurtz?

• Sith_LordRevan
    • 14. Februar 2021 um 07:37

Hallo,

wenn du MysterMod wieder löschst, musst du einmal im .minecraftordner den Ordner MysteryMod und im modsordner entweder 1.8.9/1.12.2 sowie 1.16.5 löschen, dann sollte ohne Probleme wieder dein Minecraft laufen.

• Jemanden auf Discord beim Trust&Safety Team melden

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2021 um 09:59

Hallo,

heute zeige ich euch ein paar Links von Discord wo ihr seht, wie man die Fakeaccounts z. B. (Fakebantor), Bots und andere User melden kann. Als Anmerkung noch da hier im GrieferGamesforum Meldung waren, wo Sachen per Direktnachricht (msg) auf Discord verschickt worden und die betreffenden User auch im Discord von GrieferGames anwesend waren oder sind, was nicht in einen Channel vom GrieferGames Discord geschrieben oder verschickt wird, fällt nicht unter die Zuständigkeit von GrieferGames, solche Sachen sind direkt an Discord zu melden.

Hier folgen jetzt die Links:

Einen Fall dem Trust Safety Team melden

Scam/Phishing Bots melden

Zum Schluß möchte ich noch sagen klickt nicht auf irgendwelche Links die euch komisch vor kommen und ihr dazu gedrängt werden. Melde lieber sowas dem Discord Team und warnt andere User.

• Votesystem abschaffen

• Sith_LordRevan
    • 12. Februar 2021 um 22:42
  • CB6 - Du sendest zu viele Pakete

• Sith_LordRevan
    • 10. Februar 2021 um 22:07

Zur Info Vodafone macht derzeit regional bedingt auch wieder Probleme

• An/Verkaufsbot

• Sith_LordRevan
    • 10. Februar 2021 um 21:58
    Zitat von IchhabEssen

Verkaufs-Bots dürfen nicht direkt über GrieferGames verkauft werden,

Ja dürfen nicht über GrieferGames verkauft werden. Was die Werbung angeht könnte es hier drunter fallen

§ 1 Netzwerkübergreifende Regeln

(5) Werbung für Angebote, die nicht GrieferGames.net betreffen (fremde Minecraft-Server, TeamSpeak³-Server, ...), ist verboten.

1. Ausnahmeregelung 1

Wenn jemand gezielt mündlich als auch schriftlich nach der Adresse eines bestimmten Angebots eindeutig fragt, darf die Adresse als Privatnachricht an den Fragenden mitgeteilt werden. Man begeht einen Regelbruch, wenn auf Nachfrage die Daten trotzdem in einen (semi-)öffentlichen Chat gesendet werden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 15. Juli 2026 um 12:43
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Zauberwald-Welt resettet
GrieferGames #📊┃server-status - 15. Juli 2026 um 12:41
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald abgeschlossen

Das Zauberwald ist wieder erreichbar.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

11 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 3. Reihe Spawn GS / CB22