Du bist nicht der einzige, andere scheinen auch Probleme mit Cb6
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
na dann
Wieder ein Anhänger mehr für die dunkle Seite. Bald haben wir ganz GrieferGames übernommen und errichten das erste große Minecraft Sith Imperium
-
nain ich will aba nicht

Es gibt auch Kekse
-
Spielst du Bedrock oder die Java Edition?
1.16.5 ist die Javaversion
Bedrock sieht so aus : 1.16.201
-
Hallo,
GrieferGames läuft auf der 1.8.9 und wenn du mir 1.16.5 joinst kann es passieren das du wegen too many packets fliegst.
Du gehst im Minecraftlauncher auf Installationen, dann links auf + Neu..
Bei Name lässt du dir einen Namen für deine Version einfallen
Bei Version wählst du 1.8.9 oder 1.12.2 aus und dann unten rechts auf erstellen
Im Launcher gehst du zurück auf Spielen, unten wählst du deine gespeicherte Version aus und dann auf den Button Spielen klicken.
-
Zu deiner Frage 1. Der Verkauf von Bots jeglicher Art auf dem Server gegen echtes Geld ist auch verboten
§ 1 Netzwerkübergreifende Regeln
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Ok vielen dank, also ist es ok wenn die den "crafting-bot" Verkaufen wollen das ich das melde?
Du kannst sowas melden, das Team entscheidet an Ende darüber ob es eine Strafe gibt oder nicht
-
Zur Frage 2 sagt das Regelwerk dies:
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
- Das betrifft vollautomatische Farmen, die große Item-Mengen produzieren und/oder die Serverperformance dauerhaft beeinträchtigen.
- Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
- Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
- Der Grundstücksbesitzer kann dafür belangt werden, wenn ein fremder, helfender oder vertrauter Spieler diese Farmen betreibt.
- Im Spawn-Bereich (erste bis dritte Reihe) dürfen keine Farmen gebaut werden. Ausnahmeregelung: Sie bieten der Community einen Community-Zweck mit zum Beispiel speziellen dauerhaft aktivierten Flags.
- Vollautomatisierte Spieleraccounts, welche wir als Bots einstufen, werden mindestens einen langen Bann erhalten. Hier gilt ebenfalls § 2 Absatz 8.
- Die Administration behält sich das Recht vor, AFK-betriebene Farmen vollständig zu deaktivieren, zu griefen oder zu zerstören.
- Community-Farmen dürfen AFK-Farmmechanismen betreiben, wenn sie eine bestätigte Community-Farm sind. Darunter müssen folgende Kriterien eingehalten werden:
- AFK-Farmer müssen aktiv von den Farmbesitzern gekickt, gebannt oder getötet werden.
- Die Farm muss für alle Spieler nutzbar sein. Es ist gestattet, Spieler einzeln von der Farm zu bannen.
- Mindestens 50 % des Loots kommt bei den farmenden Spielern an.
- Es sind mindestens 20 Spawner auf dem Community-Farm-Grundstück platziert.
- Wir erlauben weiterhin das automatische Töten (zum Beispiel durch Pistons, jedoch nicht durch unerlaubte Modifikationen, wie zum Beispiel KillAura) oder das automatisierte Einsammeln (zum Beispiel durch Trichter) von Items. Eines von beiden muss man allerdings aktiv erledigen – ab einer höheren Spawneranzahl als zwei. Beides kombiniert wird jedoch als AFK-Farming bezeichnet und bestraft. Sollten im selben Chunk weitere Spawner aktiviert werden, die nicht an eine automatische Farm angeschlossen sind oder kosmetisch verwendet werden, ist dies legitim und wird nicht bestraft.
Farmbots oder Craftingbots sind verboten.
-
Ich würde die Plots heute noch beantragen mittels /checkplot. Cyrektar geht heute wieder Checkplotanträge durch.
-
-
-
Hallo, du kannst ihn hier melden Beschwerden über Spieler
Mit beweisen wie Screenshots oder video
-
Hey,
ja es gibt eine Möglichkeit mit /pet sich auf das Plot zu buggen.
~
IchFlex_DeineExIst /pet wieder aktiv?
Laut einer Info von NewH1ve geht /pet noch nicht wieder RE: /pet wie lange noch?
-
scammerradar verboten sind
Das ist eine Falschinformation, Scammerradar ist offiziell über LabyMod mittlerweile und damit erlaubt. Ließ dir mal das Regelwerk durch was Kicks und Mute angeht.
https://griefergames.de/faq/#entry-85 da steht es geschrieben. Alle Addons die es bei LabyMod gibt sind erlaubt.
-
Jeder fest ja sowas anders auf, wenn man jetzt der Meinung es würde gegen Regeln verstoßen kann man es ruhig melden. Melden ist ja nicht verboten, das Team entscheidet am Ende darüber.
Achso ein Mute, Startkick oder ähnliche Sachen ist das natürlich nix.
-
Deine Plots kannst du mit /setowner (Name) übertragen, das muss mit /setowner confirm auf beiden Accounts bestätigt werden. Dein Geld kannst du mit /pay Betrag (Name9 übertragen. Wenn du einen Rang hast bitte an [email protected] wenden mit den Kaufbeleg und es erklären das du von Bedrock auf Javaacount den Rang übertragen haben magst.
-
-
Heißt du wie bei dir im Profil IronOlli1012? Wenn ja den Namen gibt es bei NameMc nicht
-
Damit sich ein gebannter Spieler nicht auf ein Plot buggen kann. Sollte der Plothomepunkt auch auf dem Plot liegen.
-
Wenn du /p deny machst und der User noch auf dem Plot ist, könnte es vor kommen, das er sich noch weiterhin bewegen kann. Das hatte ich auch schon erst mit einen /p kick dazu war der Plotbann perfekt.
Ich wurde auch schon aufs Plots gebannt, konnte mich trotzdem weiter bewegen und da ging es auch erst, nachdem ich gekickt wurde. War auch nicht verkleidet
-
Wenn du durch die Entwickler vom Scammerradar auf der Liste gelandet bist dann hier: Offtopic: kein Minecraft-Bezug ein Thema eröffnen.
Zitat aus den FAQ von der Internetseite Scammerradar:
Wie komme ich von der zentralen Scammer-Liste runter, sodass mich nicht jeder nutzer des Addons als Scammer sieht?
Spieler die aufgrund von Scamm auf die Liste des ScammerRadar gekommen sind, haben nach 6 Monaten ohne erneuter Meldung (Warnung wegen Scamming) im Griefergames-Forum, die Möglichkeit einen Antrag zu stellen von der Liste entfernt zu werden.
Wenn der Spieler uns (ScammerRadar) in einem persönlichen Gespräch glaubhaft belegen konnte, dass er sich geändert hat und jetzt nicht mehr scammt. Dazu kontaktiere uns bitte zuerst über unseren hier auf der Website verlinkten Discord Server oder direkt im GG-Forum einen aus dem Team anschreiben!
Dann sollte der Spieler daraufhin einen Beitrag mit folgendem Text im Griefergames-Forum unter „Offtopic-Bereich / Offtopic: Minecraft-Bezug“ verfassen und uns Verlinken:
Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu nehmen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wenn ich wieder scammen sollte, ich sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder herunter zu kommen.