Sollte der Neustart nicht helfen schreibe bitte hier einen Entbannungsantrag: Strafaufhebungsanträge
Wir können die Jailstrafe aufheben und du solltest wieder Joinen können.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo beachte bitte der User hat sich umbenannt in: Provens daher kann es sein das du ihn unter den alten Namen nicht mehr findest ingame. Das der alte Name noch auf den Plotsschildern steht ist ein Anzeigebug den ich bei mir selber auch habe.
-
-
Hallo, bitte hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben damit das Team bearbeiten kann.
-
Bei 1.8.9 gibt es das Buch nicht.
Zum einstellen auf 1.8.9 oder 1.12.2
Du gehst im Minecraftlauncher auf Installationen, dann links auf + Neu..
Bei Name lässt du dir einen Namen für deine Version einfallen
Bei Version wählst du 1.8.9 oder 1.12.2 aus und dann unten rechts auf erstellen
Im Launcher gehst du zurück auf Spielen, unten wählst du deine gespeicherte Version aus und dann auf den Button Spielen klicken.
Du musst dann im Internet nach den Rezepten gucken zum Craften
-
Hallo, hier Fehlermeldungen bitte dazu eine Meldung schreiben
-
Das mit der Zahl und Taste Q funktioniert nur wenn das Buch in der Hotbar liegt, ansonsten so verfahren wie schon beschrieben mit dem Inv
-
Du kannst auch dein Inv öffnen, legt dein Mauspfeil auf das Buch und drückst dann die Taste Q
-
Hallo einige Plugins sind temporär deaktiviert darunter auch die Partikel https://griefergames.de/news/view/163-…vierte-plugins/
-
Alles anzeigen
Hallo Katakuri1,
danke für dein Beitrag bezüglich das nicht funktionieren der /pet Befehle.
Leider ist mir dies nicht ausreichend um zu sagen "ah ok, danke".
Ich bitte einen genaueren Grund zu erfahren.
Vielen Danke für die MühenFreundliche Grüsse
_TheWilly_
Das bleibt dem Team vorbehalten, selbst Abge sagt dazu nicht viel RE: Statement zur Serverperformance
-
läuft bei mir aber auch mit der neusten version 1.16.5.
Als Tipp noch: Der Griefergames Server läuft in Java auf der 1.8.9
Im Launcher gehst du zurück auf Spielen, unten wählst du deine gespeicherte Version aus und dann auf den Button Spielen klicken.
-
-
Du hattest vorher die Bedrockversion auf der Ps4 da haben die Namen immer ein ! vor dem Namen normalerweise. Guck mal ob du so deinen alten Namen findest. Wenn ja kannst du mit /setowner (spielername) und dann /setowner confirm jeweils bei beiden Accounts eingeben die Plot übertragen. Das Geld kannst du mit /pay (namen) betrag übertragen
Als Tipp noch: Der Griefergames Server läuft in Java auf der 1.8.9
-
-
Wenn das Team was weiß, wird es das bekannt geben. In derzeit bitte auf andere Citybuilds ausweichen und weiterhin viel Spaß auf Griefergames
-
Du kannst im Singleplayer es dir vorbauen nach deinen Ideen, machst eine Schematic dann davon.
-
Wenn es den ganzen cb so geht dann kann es net am Internet liegen
Naja am Internet schon, muss ja nicht bei euch sein. Kann auch sein das beim Provider vom Server was ist und soviele Internetanbieter gibt es im Land nicht also führt alles irgndwo wieder zusammen
Aktuell haben Vodafone und Telekom immer wieder mal Störungsspitzen drin wo es laggen kann
-
Habt ihr mal im Internet geguckt bei Google? Einfach mal: Probleme (Name Internetanbieter) eingeben und da müsste eine Seite kommen wo man das einsehen kann, es kann derzeit durch Home Office und Home Schooling immer mal zu spitzen kommen wo das Internet stark belastet wird.
-
Hallo, hier Fehlermeldungen bitte dazu eine Fehlermeldung schreiben. Was kommt für eine Meldung wenn du gekickt wirst oder ist das nur Kick wegen Fliegen? Welche Version spielst du?
-
Heute habe ich erfahren dass man Obsidian nur mit einer Smaragd-Spitzhacke abbauen kann
Eine Smaragd-Spitzhacke gibt es nicht, das höchste in der 1.8.9 ist die Diamanten-Spitzhacke und damit kannst du Obsidian abbauen.
Das ist mir auch schon aufgefallen als ich keine Rinde herstellen konnte
Dies ist auch in der 1.8.9 nicht möglich, sondern erst ab 1.12.2 aufwärts möglich. Selbst wenn du in 1.12.2 joinst kannst du keine Rinde herstellen da der Server auf 1.8.9 läuft.