Man kann das Schild nicht mehr anklicken !
Bitte dazu hier Fehlermeldungen eine Fehlermeldung schreiben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man kann das Schild nicht mehr anklicken !
Bitte dazu hier Fehlermeldungen eine Fehlermeldung schreiben
Hallo, erstmal war das sicherlich kein Hacker, genauso wenig kann man nicht ohne weiteres was aus einer Ec entwenden dies kann nur jemand mit Zugriff auf die Konsole. Dazu bitte Fehlermeldungen eine Thema auf machn was das Schild angeht. Die betroffenen User wegen der Ec soll sich auch im Forum melden, wenn möglich nicht einzeln sondern zusammen als Sammelthema.
Bester BisuZimt , hier habe ich uns noch einen Insta-Post dazu gemacht. Ich hoffe, du magst das Bildchen :p
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allen viel Erfolg beim Gewinnen!
Wie immer sehr schön gemacht
Guten Abend, bei Shopanliegen bitte an [email protected] wenden mit Kaufbeleg und schildern was passiert ist.
Hallo, wenn du Minecraft für Windows10 geholt hast nutzt du die Bedrockversion, da kann es immer wieder Probleme mit dem verbinden.
Alternativ kannst du hier https://www.minecraft.net/de-de/ dir die Java Version kaufen, da gibt es nicht so Probleme mit der Verbindung
PB_Avenger macht er aber nicht ich habe auch die Rechnung
Falls der rang bis morgen nicht da sein sollte bitte [email protected] anschreiben mit dem Kaufbeleg für den Rang.
Ok 1.Problem gelöst verifizieren ging.
Bei dem Rang musst du noch warten, falls er bis morgen nicht da sein sollte bitte [email protected] anschreiben mit dem Kaufbeleg für den Rang.
Wenn ich mein Minecraft Name im forum
verifizieren mochte existiert mein name nicht.
Dies wird jeden Anzeigt der sich verifizieren will im Forum. Du gibst einfach deinen Namen ein im Forum, machst Ingame im hub dann im Chat /verify da erhälst du den Code und gibt den im Forum ein.
Gestern morgen habe ich den Rang gekauft
Der Erhalt des Rangs kann bis zu 48 Std dauern. Gib mal Ingame /prefix ein und klick unten rechts auf die Barriere dann müsste sich das aktualisieren
Tritt der Fehler auch noch auf nachdem du den Java Cache geleert hast, dazu ist der Link da
Hi Thrawn,
und das ist dann kein Hack oder so und Legal auf Griefergames? Weil das kommt ja an duplizieren relativ gut ran
LG
Das ist legal auf Griefergames. Hier siehst du was an Mods erlaubt ist https://griefergames.de/faq/#entry-85
Das ist keine Art Duplizieren, du machst nur eine Kopie und musst das dann mit eignen Material wieder aufbauen
Schematic kannst du als Bauplan sehen, es wird dir anzeigt wo du welchen Block setzen musst
Du kannst dir Schematic installieren, dann machst du eine Kopie von deinen Plot und bauchst das mit der Kopie woanders wieder auf
Gibt es für 1.8.9 und 1.12.2
Hierbei handelt es sich allerdings nicht um eine Veränderung der Dienstleistung.
HIer steht ja erklärt mit den Joinrechten Wer kann wann joinen? Rang-Diskriminierung? Die Aufklärung!
Zählt das nicht unter Veränderung der Dienstleistung in dem die Joinrechte angepasst wurden?
Die betreffenden User sollten sich halt an den Shop wenden um das zu klären [email protected]
Hier ist ein Auszug der Geschäftsbedinungen des GG Shop
10. Veränderung der Leistungen
10.2. Wir behalten uns das Recht vor Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen vom Spiel auszuschließen und garantieren keine dauerhafte Verfügbarkeit der Dienstleistung.
10.4. Der Käufer stimmt zu, dass jederzeit Teile der Dienstleistung ausfallen oder abgeschaltet werden können. Der Betreiber bemüht sich, das Netzwerk möglichst durchgehend aufrechtzuerhalten.
Hier noch der Link dazu https://store.griefergames.net/allgemeine_geschaeftsbedingungen/
Ich würde empfehlen wenn man die Kaufbelege noch hat für die Joinrechte sich mit [email protected] in Verbindung zu setzen und das da klären
Naja auch wenn es nun nicht mehr erhältlich ist, sollten zumindest die Leute, die sie sich mal kauften, die joinrechte behalten. Kann ja nicht sein dass mit Lifetime geworben wird und sie dann einfach rausgenommen werden.
Wie das geregelt ist keine Ahnung, habe nix dazu was gefunden. Man hätt zumindest als Ausgleich einen Rang anbieten können als Ersatz (Ultra), 30 Tage Premium macht ja auch keinen Sinn dann.
Hier ist nochmal ein Link wegen den Joinrechten Wer kann wann joinen? Rang-Diskriminierung? Die Aufklärung!
es gibt einen hack mit dem man in kisten bleiben kann
Das ist kein Hack sondern ein Bug.
Es gab mal Rechtepakete die man im GG Shop kaufen konnte. Dies ist aber nicht mehr möglich. Es wurde was an den Joinrechten verändert. Wenn ein Cb voll ist können Spieler nicht mehr joinen, danach geht es weiter mit den Rängen das diese bis zu einer gewissen Spielerzahl joinen können.
Inzwischen bin ich auch drauf, VIELE haben Probelem beim joinen auch cb1 und so ...
Und mein Ping waren 30ms, sollte reichen!
Zum gleichen Zeitpunkt als ich Probleme hatte konnte ich mir 4 Stück 1MP Überwachugskameras live streamen (habs ausprobiert nach all den sinnlosen Kommentaren hier, NICHT parallel). Problemlos, aber es liegt an meinem Internet ...
Ja sorry das ich Aggressiv werde habe einleitend alle Infos gegeben und trotzdem bekomme ich son müll wie dein Internet ist schlecht zu hören ...
So nochmal für dich hier gibt es viele erfahrene User, geben Tipps und dann blubberst du rum anstatt bei sich selber mal zugucken und die Teamler machen das auch ehrenamtlich. Hast du mal überlegt wenn du die gleich mehere Streams anguckst das vlt deine Leitung ausgelastet werden könnte. Wenn du gleich sagst der Server und sein Internet sind Schrott, Kommentare sind sinnnlos hier dann ist es besser du verlässt den Server und das Forum wieder und spielst woanders. Mit deiner Einstellung wirst du nicht weit kommen hier. ![]()
Das kann vorkommen wenn Items zu unterschiedlich Zeitpunkten erstellt wurden. Das sieht man so nicht aber das System erkennt es, ich habe da auch mit paar Köpfe.
Der Server läuft auf 1.8.9. Daher kommt es auch dazu das du vom Server fliegst. Am besten joinst du mit 1.8.9. oder 1.12.2
Du gehst im Minecraftlauncher auf Installationen, dann links auf + Neu..
Bei Name lässt du dir einen Namen für deine Version einfallen
Bei Version wählst du 1.8.9 oder 1.12.2 aus und dann unten rechts auf erstellen
Im Launcher gehst du zurück auf Spielen, unten wählst du deine gespeicherte Version aus und dann auf den Button Spielen klicken.
Jede höhere Version über 1.12.2 kann Fehlen oder Bugs haben
Hallo, spielst Bedrock oder Java und welche Versionen dann davon.