1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kann nicht spielen, Server(CB6) ist Schrott

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 22:34
    Zitat von gloons

Du bist ja ein ganz schlauer und hast damit auch das Problem erkannt.

Der Server der CB6 beinhaltet ist Schrott, oder dessen Internetanbindung!

Weil ich werde ja gekickt weil ich zu viele Pakete sende.

Und wann sendet mein Client zu viele Pakete, genau wenn er keine Antwort bekommt.

So nochmal zum Verstehen für dich. Du sendest zu Pakete sprich es liegt an deiner Leitung oder Anbieter, den zuviele Pakete heißt dein Ping ist in dem Moment zu hoch. Da bekommt man auch keine Antwort weil das es an deinem Signal liegt. Wenn du den Server Schrott findest kannst du gerne woanders Minecraft spielen. Immer erstmal rumblubbern anstatt mal bei sich zu gucken wo die Fehler sind. :)

Zitat aus einen anderen Forum:

Es ist unwahrscheinlich, dass es an dem Server liegt.
    Wenn du laggst, werden keine "Packets" gesendet und wenn du wieder eine "normale" Verbindung hast, hast du zu viele Packets gesendet. Das verursacht die Kicks dann.

• LabyMod Crash beim versuch, das Konto zu entfernen

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 22:24

LabyMod kannst du nur unter .minecraft löschen. Wenn du mit LabyMod joinst und dann deinen Account entfernen willst, kommt es zu einem Konflikt in den Einstellung und dann crahst es

Wenn man ohne LabyMod joinst kann man Ingame auch nix aus LabyMod löschen, weil LabyMod nicht gestartet wird. Sprich man hat nicht Zugriff auf die Funktionen

• Plugins funktionieren mal wieder super

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 16:26

Also wenn muss der befreffende User selber ein Supportanliegen schreiben und mehr Infos sind auch gut. Was für eine Meldung war das, am besten mit Screenshot und was noch war. Das ist echt wenig was da steht, so bekommt man keine Hilfe.

• Probleme mit Account

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 16:15

Manchmal muss man Zeit mitbringen, es geht nicht alles immer schnell. Es mag sein das alles stimmt was du schreibst, das Team hat trotzdem seine Regeln und daran müssen sie sich halten. Sonst könnte jeder ankommen und sowas schreiben. Man kann den Unmut verstehen das ist aber so der Weg, erst Emailanbieter, dann Mojang. Griefergames hat ja nicht mal die Zugangsdaten von den Accounts.

• Probleme mit Account

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 16:05

Ja wenn du vertraut bist kannst du weiter bauen. Wenn dein Enkel das Password gewechselt hat, dann müsste er es doch wissen bzw. er sich mit Gmail in Verbindung setzen

• Probleme mit Account

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 15:54

Hallo, wie es dir schon geschrieben wurde ist Griefergames nicht dafür zuständig wenn jemand seine Logindaten vergessen hat oder verloren hat. In erster Linie muss man sich mit Mojang Support in Verbindung setzen, die sind für die Accounts zuständig, wenn ihr keinen Zugriff mehr habt auf die Email dann müsst ihr euch an den Emailanbieter wenden.

• Wiederholte Fehlermeldung bei Versuch auf ein CB zu kommen

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 14:30

Hallo, zu der Java Meldung. Versuch mal deinen Java Cache zu leeren. Unter dem Link findest du Infos dazu https://www.java.com/de/download/help/plugin_cache.html

Dazu kommt noch das man immer sein Java aktuell halten soll.

• Wie kann man sich vor Phishing/Malware schützen?

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 14:16

Das ist wirklich sehr gut gemacht :thumbup:

1. Punkt habe ich selber, weiß nicht ob es ganz passt. Jeder sollte den Adobe Flash Player löschen, da der Support da eingestellt wurde

https://www.adobe.com/de/products/fl…nd-of-life.html

https://www.chip.de/news/Adobe-Fla…_157508840.html

Falls es nicht passt einfach löschen :)

• Cobble-Erz Farmen

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 09:38
    Zitat von Namenlos_y

Hey,

also wenn ich es richtig verstanden habe, funktionieren cobble farmen wie diese nicht mehr?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Art an Cobbelstone Maschine ist nicht mehr möglich, hier sind ist der Beitrag aus den News nochmal dazu https://griefergames.de/news/view/108-…o-passiert-ist/

• GrieferGames ist down?

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 09:16
    Zitat von yyyeah

CB8 ist auf jeden Fall auch nicht erreichbar, aber du kannst mich ja gerne eines Besseren belehren wenn du es schon als "Blödsinn" abstempelst.

Dann schreib eine eigne Fehlermeldung dazu, das ein Cb down ist hat nix mit einen Loginserver zu tun

• GrieferGames ist down?

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 09:03
    Zitat von JulCrafter03

Es kann durchaus an deinem Anbieter liegen, bei vielen "streikt" dieser aktuell. Richte dir einmal eine VPN ein und versuche erneut, auf den Server zu verbinden.

Ansonsten eine der folgenden IPs versuchen:

griefergames.net

bungee1.griefergames.net

bungee2.griefergames.net

griefergames.de

bungee1.griefergames.de

bungee2.griefergames.de

Alles anzeigen

Ich hatte es auch über die verschiedenen Einstellunger versucht und ging nicht. Diese Meldung bezieht ich auf das Login bei den entsprechender Server und nicht auf Probleme bei einen Internetanbieter

Zitat von yyyeah

Weiss ich. Trotzdem sind einige CB's auch down und man kann sich das Loginspiel genau so gut sparen.

Das ist Blödsinn, man kann trotzdem sich einloggen und auf anderen Cb´s spielen

• CaseOpening hinzufügen

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 09:00

Ja dann soll da stehen das man auf Cb Zero keine Kisten bekommt fürs Voten, weiß nicht was daran so schwer ist zu verstehen. Entweder bekommt man die Belohnung richtig oder garnicht.

Zitat von JulCrafter03

Zudem werden sämtliche Vorschläge, die nicht die Haupt CBs betreffen, abgelehnt. CB0 soll als "klassischer" Citybuild dienen, der sich keinen Veränderungen (Ausnahme ist u.a. die Behebung von Duplizierungsbug o.ä.) vollzieht. CB0 soll nur zum reinen Bauen da sein, auf dem man sich seine Items zum größten Teil selber farmt. Zudem ist Zero zu wenig besucht, dass sich eine Anpassung lohnen würde.

Ich bin nicht von gestern, spiele schon länger auf GG

• GrieferGames ist down?

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 08:56
    Zitat von yyyeah

DU musst es ein paar mal versuchen mit dem Login. Manchmal kommt man aktuell durch, oft nicht... Aber je nach CB wo du spielst, sind diese eh auch offline (CB8 zB).

Das hat nix mit den Cb´s zu tun. Das ist ein Problem mit dem Loginserver

Aber nach paar Versuchen funktioniert das joinen wieder

• GrieferGames ist down?

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 08:54

Hallo, ich hatte die Meldung auch bei der Version 1.12.2 mit 1.8.9 kam ich komischerweise drauf. Nach kurzen warten ging auch das Joinen auf 1.12.2 wieder. Die Meldung sagt nicht das GG down ist, es kann Verbindungsprobleme mit dem Loginserver geben dann entsteht diese Meldung.

• CaseOpening hinzufügen

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 08:49
    Zitat von tj91036

Dann wäre CB0 Pay2Win

Was hat das damit zu tun? Im übrigen habe ich zum Test nochmal gevotet, man erhält zwar die Meldung man hat gevotet aber man bekommt keine KIsten.

Dateien

2021-01-26_08.44.30.png 947,38 kB – 62 Downloads 2021-01-26_08.45.16.png 261,95 kB – 67 Downloads
  • Keine Möglichkeit Votekisten zu öffnen

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 08:02
    Zitat von phanTom84_

Ich nehme an wenn das Votesystem ist CB Unabhängig und wenn du dort gevotet hast, kannst du die Vote Kiste einfach auf einem anderen CB einlösen. Voten kann man ja quasi dann überall, nur die Kiste ist halt nicht dort , für die muss man eben woanders hin. Aber die verfällt ja auch nicht. Kannst ja ewig ansammeln

Das Problem ist aber die Items aus den Votekisten und anderen Kisten kann man nicht mit auf Cb Zero nehmen

Zitat von phanTom84_

Ich nehme an wenn das Votesystem ist CB Unabhängig und wenn du dort gevotet hast, kannst du die Vote Kiste einfach auf einem anderen CB einlösen. Voten kann man ja quasi dann überall, nur die Kiste ist halt nicht dort , für die muss man eben woanders hin. Aber die verfällt ja auch nicht. Kannst ja ewig ansammeln

Wie man an den Bildern sehen kann, habe ich zum Test noch mal gevotet. Bin dann auf ein anderes Cb und siehe da man bekommt keine Votekisten für das Voten auf Cb Zero. Man sieht an hand des Datum das es von heute ist

Dateien

2021-01-26_08.44.30.png 947,38 kB – 42 Downloads 2021-01-26_08.45.16.png 261,95 kB – 43 Downloads
  • CaseOpening hinzufügen

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 07:59
    Zitat von Jackenaut

Es ist kein wirklicher Nachteil. Wenn man votet, möchte man den Server unterstützen. Belohnungen gibt es nunmal nur für die Citybuild Server.

Citybuild Zero ist wohl kein Citybuild Server? Von und auf Cb Zero kann nix mit genommen werden an Items. Wenn ich jetzt vote auf einen anderen cb und Köpfe als bsp. raus ziehe aus den Kisten kann man die nicht mit auf cb Zero nehmen, im übrigen Epische Kisten sind davon auch betroffen

• CaseOpening hinzufügen

• Sith_LordRevan
    • 26. Januar 2021 um 00:27
    Zitat von Jackenaut

Der Vote ist ja für den ganzen Server.

Ja aber die Votenkisten kann man nicht nutzen, das sollte man ändern. Dadurch hat man ja ein Nachteil.

• Avatar wird nicht richtig angezeigt

• Sith_LordRevan
    • 25. Januar 2021 um 23:48

Hast du was an den Browsereinstellungem verändert?

• Mein gs ist plötzlich weg

• Sith_LordRevan
    • 25. Januar 2021 um 23:37

Scammer gehört zum Spielkonzept und ist geduldet. Ja es gibt User die so Scammen in dem sie gucken wann wer zu letzt online war, dann ab auf NameMc und wenn der Name frei ist Zack alles geholt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• historische sammler items

2 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 23 Minuten
  • Preisanfrage: Jhins Geburtstagsböller 2 Verkaufe/suche Preiseinschätzung für folgendes Item:

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 6 Minuten
  • Ultimatives Kisten bundel

0 Antworten, 44 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

8 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Ich bin ein luckyblock ORI SKP folgt

2 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22