1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BlockBuster9300 Rufmordet und scammt !

• Sith_LordRevan
    • 24. Januar 2021 um 08:19

In einen anderen Fall hat er Leute in der Farmwelt immer wieder gekillt, man kommt zu dem Farmpunkt nur mit tpa hin Blockbuster9300 scammt

• BlockBuster9300 scammt

• Sith_LordRevan
    • 24. Januar 2021 um 08:17

In einen anderen Fall hat er Leute in der Farmwelt immer wieder gekillt, man kommt zu dem Farmpunkt nur mit tpa hin Blockbuster9300 scammt

• Unnötige Barrieren und EP Rahmen entfernen

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 21:11

Hallo, als Hinweis noch /breakblock hat eine cooldownzeit, kann also nicht mehrfach hintereinander verwendet werden.

• Betrugsfälle in Discord ( per PN )

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 19:05
    Zitat von 404
    Zitat von Thrawn

warum soll dann GG was machen.

Einfache Antwort: Moral

Ehm warte. Das Zitat von Banor:

"wir bestrafen keine Aktionen, die außerhalb von GrieferGames stattfinden. Wir – GrieferGames – sind nicht die ganze Welt und können jeden einzelnen Service kontrollieren und Nutzer dessen sanktionieren."

• Blockbuster9300 scammt

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 19:01
    Zitat von JonasDerBeste

Sag mal wie die normale Zeit ist. Bei 18 Minuten ist nichts :c

Bei 3 Std 30 min geht Bisu zu seinen Farmplatz, dann sieht man wie Blockbuster9300 ihm hinterher rennt und die ganze Zeit mit dem Schwert schlägt. Das hat er danach auch immer bei anderen Usern vor Ort gemacht und man kommt da nur per Tpa hin.

• Betrugsfälle in Discord ( per PN )

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 17:42

Nochmal solange das nicht auf dem GG Discord in einen Channel passiert und er da öffentlich das rein schreibt ist GG nicht zuständig dafür.

Was per Pn geschrieben wird fällt nicht unter die Aufsicht von GG, du kannst das Discord melden und wenn die keinen Regelverstoß feststellen können, weil vlt sowas nicht den Regeln drin steht warum soll dann GG was machen.

• Flex333 Ph Falle

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 16:21

Der User Flex333 betreibt auf Cb10 mit BestPlayer9277 ein Ph Falle zusammen. Schreiben in den Chat wer auf das Plot von Flex333 kommst kriegt 10k

Bilder

• 2021-01-23_16.15.38.png
      • 273,5 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 100
    • 2021-01-23_16.17.17.png
      • 453,07 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 90
    • 2021-01-23_16.22.33.png
      • 249,85 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 98
    • 2021-01-23_16.22.44.png
      • 204,59 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 113
  • Als Bot erkannt

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 16:11

Ok, da warte einfach bis ein Supporter dein Thema hier ließt die können dir weiterhelfen. Schreib am besten gleich dein Ingame Name hier rein. Damit sie den gleich dann sehen.

• Optifine Reloadbutton weg

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 16:07

Hmm, ich habe alles auf 1.12.2. Habe das Addon auf 1.12.2HDUF5

Vlt ist das bei 1.8.9 entfernt worden oder da buggt was rum.

• Optifine Reloadbutton weg

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 16:03

Hallo, welche Version von LabyMod nutzt du und welche Version Optifine

• Blockbuster9300 scammt

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 14:03

Man geht nicht durch Langeweile in die Farmwelt und killt die Leute, die sich da an einen Platz versammelt haben um zu farmen, er hat dort mehrere immer wieder umgebracht und das nicht das erste mal. Ihr habt eure Meinung, ich meine. Wenn sie euch nicht gefällt einfach weiter gehen 🙂

Er war dazu noch im Stream. Also wer will hier jemanden einen Bären aufbinden.

• Blockbuster9300 scammt

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 13:57
    Zitat von RoterBulle

Farmwelt ist PVP-Gebiet. Daher ist das Töten dort kein Scam. Was er auf den CBs macht steht auf einem anderen Blatt. Aber in der Farmwelt kann jeder jeden töten. Das ist kein Scam. Farmwelt ist und bleibt PVP-Bereich.

Lebt weiter in deiner kleinen Traumwelt und übrigens wenn du dich auskennen würdest. Kann man unter Beschwerde über Spieler nur Rufmord an Teamlern melden und nicht gegen Spieler 🙂

• Wieviele Chunks werden geladen

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 09:50

Bei GG ist es auf 8 eingestellt egal wieviel man selber da eingerichtet hat. Lord Varus erklärt dies in seinen Video wo er seine Grafikeinstellungen vorstellt. Beim 11:27 erwähnt er es

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles über 16 macht auch keinen Sinn, in den Minecraft Einstellungen selber steht ja, alles über 16 kann nur im Singleplayer richtig genutzt werden

• Blockbuster9300 scammt

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 09:42

Er hat im Stream auch noch andere gekillt dort vor Ort. ZombyLE hat auch gestreamt, war oder vor Ort bei den anderen und Blockbuster9300 hat ihn dann auch gekillt

Und jetzt soll RoterBulle nochmal dagegen argumentieren

• Spawner in meine EC

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 03:00
    Zitat von Zwiebackgesicht

Spawner dürfen nicht mehr versetzt werden. So ist die Regel, die auch für RypexYT und mich gilt.

Hallo, Spawner werden generell nicht mehr bearbeitet vom Team.

"Spawner kann man ohne den Verlust des Items nicht abbauen.

Auch von Administratoren werden Spawner grundsätzlich nicht umgesetzt, da dies unter die Erstattung von Items fällt, was auf GrieferGames generell nicht gemacht wird. Jedoch besteht trotzdem die Möglichkeit, dass der Spawner umgesetzt wird, wenn man einen Admin entweder in Minecraft oder auf dem TeamSpeak³-Server nett fragt, wobei das Spammen nicht zum Erfolg führt.

Dazu gesagt gibt es auch nicht die Möglichkeit, mit einer höheren Behutsamkeit-Verzauberung auf einer Spitzhacke einen Spawner abzubauen."

• Erschaffe Schneemann / Spawn-EGG Schneemann

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 01:27

Weil es das Egg so nicht gibt in Minecraft, das wurde auf GG erstellt deswegen ist das so teuer. Mit Deko ist auch gemeint man bekommt keinen oder wenig Items raus, aus Schneemänner bekommt nur Schneekugeln raus

• Blockbuster9300 scammt

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 01:08
    Zitat von RoterBulle
    Zitat von Thrawn

Es steht jeden was zu melden wenn man was sieht, auch es der betroffene vlt anders sieht. Kannst ja gerne weiter rum blubbern und einen Scammer schützen xD

Das ich einen Scammer schütze werte ich mal als Rufmord. Darf ich dich da jetzt als "Betroffener" bei "Beschwerden über Spieler" auch melden? Sei einfach vorsichtig mit deinen Aussagen. Scammer hin oder her. Hier liegt und lag kein Scam vor.

Versuch es doch, ich habe gegen keine Regel verstoßen. Mit dem Satz: Sei einfach vorsichtig mit deinen Aussagen brauch man mir nicht kommen

So der Blockbuster9300 hat auch den User ZombyLE in seinen Stream gekillt. Da willst du mir jetzt sagen das es auch ein Versehen war

• Blockbuster9300 scammt

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 00:57
    Zitat von RoterBulle

Du bist aber gar nicht betroffen, sondern Bisu. Also warum meldest du hier etwas mit dem du gar nix zu tun hast. Wenn du der Meinung bist er dich gescammt kannst du ihn melden. Aber wenn du jetzt meinst du bist Fame nach dem Motto "Ich hab da was gesehen, da wurde jemand von jemanden gescammt", dann musst du auch mit Reaktionen leben. Aber Bisu hat ja im Stream angekündigt, das er auf deinen Beitrag noch reagieren wird.

Es steht jeden was zu melden wenn man was sieht, auch es der betroffene vlt anders sieht. Kannst ja gerne weiter rum blubbern und einen Scammer schützen xD

• Erschaffe Schneemann / Spawn-EGG Schneemann

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 00:55

Schneemänner sind Deko. Wenn du den Spawner wieder auf passiv stellst spawnen keine neuen Schneemänner und die anderen werden irgendwann durch den Remover gecleart

• Blockbuster9300 scammt

• Sith_LordRevan
    • 23. Januar 2021 um 00:32

Zum Glück hat jeder eine eigne Meinung, ich sehe das anderes und man braucht nur mal Forum gucken über ihn

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas