1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 5. GS gekauft und 10k verschwendet!

• Sith_LordRevan
    • 22. Januar 2021 um 18:13

Hallo, hier ein link zum GS Reihenfolge ändern aus den FAQ https://griefergames.de/faq/#entry-165

Möglich wäre z.b. mit /alias (Name) auf dem Plot was dein erstes sein soll ein Alias zu setzen und dann kommt man immer auf den erstes Plot auch wenn die Reihenfolge nicht stimmt.

• bungee_oxygen AtomicPaw KadaverBrutalo10 scotchsnapi Griefen mein Gs/Lager

• Sith_LordRevan
    • 22. Januar 2021 um 17:41
    Zitat von scotchi
    Zitat von Thrawn

Zwiebackgesicht das ist doch was für dich diese Antwort

Den Kopf welchen man bei Zwiebackgesicht im Stream sieht, steht da schon seit Ewigkeiten. Der wurd in Zeiten von Comedyjeans (Hackenkreuz Kartenbauer) dahin platziert (von ihm). Keiner hatte nen Plan, dass der Head einen solchen Namen hat. Was Hitler gemacht hat, ist ehrenlos aber Vergangenheit. Also f3ck nd ab

So wenn du es ehrenlos findest warum hast du den Kopf nicht entfernt und vernichtet? Wem willst du den Bären aufbinden. Habe dich auf jeden Fall gmeldet für diese Aussage

• Brauche hilfe wurde komplet gegrieft

• Sith_LordRevan
    • 22. Januar 2021 um 16:45
    Zitat von Mr_Painto

Ja, mein komplettes gs wurde zerstört. ich kann nichts mehr machen. habe gehofft das wenn man von 2 personen komplet ausgeraubt wurde man wenigsten bizzl hife bekommt

Du könntest höchstens lieb die Community auf dein Cb fragen ob sie dich etwas unterstützen. Das Team greift nur in extremen Fällen ein und selbst da ist es alleine deren Entscheidung.

• Sith_LordRevan
    • 22. Januar 2021 um 16:43
    Zitat von scotchi
    Zitat von BennyOfficial

Juckt keinen du kleiner Hitler fan, du ekelst mich an

Und wen juckt das?

Zwiebackgesicht das ist doch was für dich diese Antwort

• /login - 2FA - 2-Faktor für Server In-Game

• Sith_LordRevan
    • 22. Januar 2021 um 09:06

Hallo, es kommt automatisch eine 2FA wenn Mircosoft die ganzen Java Accounts die mal über Mojang erstellt übernommen hat.

• Hilfeanfrage

• Sith_LordRevan
    • 22. Januar 2021 um 06:43

Hallo, wenn du /vote eingibst erscheint ein link im Allchat bei dir, da musst du drauf klicken. Dann kommst du auf die Seite minecraft-server.eu dort gibt du dann deinen Ingame Namen ein und klickst auf Voten. Wenn dann da steht du hast erfolgreich gevotet, gibst du Ingame dann /geschenk ein und bekommt die Belohnung fürs voten.

• Scam CB21 VelenceYT

• Sith_LordRevan
    • 21. Januar 2021 um 21:44

Hallo, es gibt auch keinen Erstattung bei einen Scamm oder Grief

§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

• LabyMod Addon ist Verbuggt

• Sith_LordRevan
    • 21. Januar 2021 um 20:32

Hallo, welches Addon meinst du den?

• Nachtflake wurde Phisher und USAFalke wurde gescammt!

• Sith_LordRevan
    • 21. Januar 2021 um 14:58
    Zitat von TheAlvin93

Alles klar, kann er aber genau so sein, warum sollte er sich dann in DC umbenennen. Das komische, nachdem ich euch hier in Info gab, hieß er wieder lilnexo. Also wird er zwei Accounts oder mehr haben. Immerhin hat er auch mehrere DC-Namen:

Ja klar kann auch sein das dieser Account auch zum ihm gehört. Sowas lässt sich ggf. nur Ingame beweisen. Deswegen nicht gleich alle verdächtigen. Man kann es als Hinweis bis eindeutige Nachweise da sind.

• Bann von scotchsnapi

• Sith_LordRevan
    • 21. Januar 2021 um 10:41
    Zitat von jacobskaffee

Schade das es nur 2 Wochen sind und nicht wie bei Jimknopf für einen viel längeren Zeitraum.

Hallo, wenn man mal zuhören würde im Stream wird gesagt das es auch mehr wird, alleine wegen dem Kopf. Sowas wird aber offline besprochen

• Sith_LordRevan
    • 21. Januar 2021 um 07:14
    Zitat von _Yoku

Bann von scotchsnapi

leider nur 2 Wochen und nen Grief von einem nicht so wertvollem GS, aber hey :D:thumbup:

Der Bann wird sich noch verlängern, Zwieback sorgt dafür alleine wegen dem Kopf auf dem Gs. Die werden aber sicher mit irgendwelchen anderen Accounts wieder da sein

• Bann von scotchsnapi

• Sith_LordRevan
    • 21. Januar 2021 um 00:53
    Zitat von BloodWork100

Zeitangabe?

Der Stream müsste bei der Zeit starten wo er gebannt wird. Schreibe es aber nochmal ab Minute 25

• Bann von scotchsnapi

• Sith_LordRevan
    • 20. Januar 2021 um 23:53

Hallo, einfach den Stream gucken

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ist erlaubt?

• Sith_LordRevan
    • 20. Januar 2021 um 23:44

Hallo, also der Kauf oder Verkauf von Accounts ist nicht erlaubt.

§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.

• Nachtflake wurde Phisher und USAFalke wurde gescammt!

• Sith_LordRevan
    • 20. Januar 2021 um 22:40
    Zitat von TheAlvin93

Leute Achtung, weil ich Lilnexo in DC hatte, und der auf meiner Blockierliste habe, er hat einen neuen Namen in DC, kann sein das er diesen auch in MC benutzen wird. Sein. neuer Name lautet "Wumpus". Seht ihr den Namen, dann gleich ignorieren.

Der Name Wumpus ist vergeben und kann nicht genutzt werden https://de.namemc.com/search?q=Wumpus

• ich habe etwas verkaust und dann ist das geld verschwunden

• Sith_LordRevan
    • 20. Januar 2021 um 20:30

Hallo, mal bitte ein paar mehr Infos dazu. Welches Cb? Die Zeit? Was wurde verkauft? Wer war der Käufer? Was war die Kaufsumme?

• Scamer

• Sith_LordRevan
    • 20. Januar 2021 um 10:14

Hallo, hast du noch Screenshots als Beweis oder ein Video, das wäre gut.

Als Tipp, Trade nie auf fremden Plots sondern nur auf deinen eignen, so kann es nicht passieren das du vom Plot gekickt wirst. Wenn du dir unsicher bist nimm einen MM dazu.

• CB 5 Server down ?

• Sith_LordRevan
    • 20. Januar 2021 um 09:34
    Zitat von Fitsch

das ganze is seit knapp einer Stunde schon down^^

Mein Tipp wäre in der Zeit auf einen anderen Cb zu spielen, hier im Forum gucken ob und wann es Meldung gibt das Cb5 wieder geht bzw. es in bestimmten Zeitabständen versuchen mit joinen.

• CB 5 Server down ?

• Sith_LordRevan
    • 20. Januar 2021 um 09:28

Hallo, du bist nicht der einzige den es betrifft siehe hier CB5 Down

• Twitchkanal im Profil verlinken können

• Sith_LordRevan
    • 20. Januar 2021 um 09:04
    Zitat von AlphaLord
    Zitat von Thrawn

Es gibt welche die GG Streamen auf twitch und einige von YT streamern gehen aktuell auch zu twitch

Das ist richtig.

Aber auch der Twitch Rang wurde abgelehnt.. Deshalb glaube ich, dass es schwer sein wird den Vorschlag durchzuboxen....

Ja das mit dem Twitch Rang stimmt. Ich sehe da einen unterschied zwischen den beiden Themen. Wir gucken einfach wie entschieden wird.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas