Hunde sind schöne Tiere 🤣 aber wusste schon immer das ich guten Menschen verstand habe deine Reaktion zeigt es uns allen. 🤣
Katzen sind viel besser
sie gehören zur dunklen Seite der Macht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hunde sind schöne Tiere 🤣 aber wusste schon immer das ich guten Menschen verstand habe deine Reaktion zeigt es uns allen. 🤣
Katzen sind viel besser
sie gehören zur dunklen Seite der Macht
Der kleine Cuz_Im_H4ck3r hat auch schon von mir mit paar auf die Mütze bekommen und da waren seine Sachen weg, da haben ihn seine Hackclients auch nix gebracht
Habe es mit beiden Versionen getestet auf GG und ich konnte nix in die linke Hand nehmen. Nach meinem Wissen ist die Funktion auch erst richtig in der 1.12.2 vorhanden
Ich vermute mal das wird ein kurzer Bug gewesen sein
Guten Abend, in welcher Version habt hier das gespielt
Scayyy hat im Stream von Bisu richtig paar auf die Mütze bekommen von uns ![]()
Zwieback ist gemein weil er mich gebannt hat!
Wo ist das gemein? Ich finde Zwieback ist gerecht ![]()
Als kleiner Hinweis noch ![]()
Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen und nicht so. Mehr dazu findest du in dieser News.
Nach zulesen auch nochmal hier Scammer-Warnungen
Ich sehe nicht, welche Möglichkeiten es gibt, was ich alles craften kann etc.
Hey, ich benütze seit Jahren diese Seite. Einfach auf das gewünschte Item klicken und dann wird dir angezeigt wie man es craftet.
Minecraft Crafting | A Minecraft Crafting Guide (minecraft-crafting.net)
Das ist eine gute Seite. Es gehen aber nicht alle Rezepte darin. Z.b. Die Farbstoffe, erst ab 1.14.4 muss man bsp. Tintensäcke zu schwarzen Farbstoff oder Knochemehl zu weißen Farbstoff umwandeln. In den Versionen 1.8.9 und 1.12.2 kann man die Sachen noch so als Farbstoff verwenden ohne zumwandeln
Du kannst trotzdem um den Mergebug rumbauen. Ich würde den Serverneustart abwarten ob der Bug dann weg ist, im schlimmsten Fall musst du noch mal 50k fürs Mergen investieren. Nicht jeder Mergebug wird vom Team behoben.
P.s. Wenn das schon länger her ist. Dann wird das Team schon da gewesen sein und es nicht als richtigen Mergebug erkannt haben. Was dazu führt das du den selber beheben musst mit weiteren Geld.
Ich war jetzt eben mal da und habe geguckt. Diesen Mergebug musst du selbst beheben und nochmals selber Mergen. Es auch fast so aus als wenn zu wenig gemergt wurde
Ich spiele selber auch auf Cb 0 immer mal, es ist wirklich nice dort. Man hat seine Ruhe, er ist nicht so überrannt wie andere Cb´s
Nachteil ist das keine Perks gehen, da muss man halt gucken was einem wichtiger ist.
Du müsstest dann im Internet nach den Craftingrezepten suchen
Hallo, der Server läuft auf 1.8.9 da gibt es kein Handbuch. Du müsstest mit 1.8.9 oder 1.12.2 joinen
Durch das kürzlich durchgeführte Upgrade der Forensoftware auf die Version 5.3.2 sind kleine (Anzeige-)Fehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert.
Zudem wurden alle Minecraft-Profilangaben & Minecraft-Avatareinstellungen zurückgesetzt. Bitte setzt über die folgende Anleitung (Klicke hier) euren Minecraft-Namen wieder neu in eurem Profil. Die Avatareinstellungen erreicht ihr über den folgenden Link: Klicke hier.
Hallo, Cb Zero ist ein eigenständiges Cb was völlig unabhänig ist von den anderen. Daher funktionieren da auch keine Perks usw. Plots werden auch nicht auf andere Cb´s verschoben. Ihr müsstet auf einen anderen Cb komplett neu anfangen.
Das meiste ist auch Fake, es gab schon Meldungen wo den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wurde. Am besten solche Accounts bei Instagram melden und bei sich selber blockieren.
Hey,
würde so eine Nachricht mit dem selben Hintergrund im GrieferGames Chat etc. stehen, könntest du den jenigen über die Admin-Mail ([email protected]) melden. Der Report wird anschließend bearbeitet.
Sowas hat nix mit GG zu tun und auch nicht bei der Adminemail
du kannst von server gehen und wieder drauf
Da bin ich mir nicht sicher ob das so geht.
Ist doch für Scammer ganz nice mit dem Jail. Da kommen sie erst raus wenn die Aufgabe erfüllt ist. Bei Mute oder Startkick warten sie einfach zuhause bis das vorbei ist und machen weiter, beim Jail geht das aber nicht 😂
Ja der hat bei Bisu Zimt im Stream schon Streß geschoben, hat dann paar ordentlich aufs Dach bekommen von uns und war seine Scammersachen los, genauso wie seine Kuppels auch
Mungose Kann man verstehen das es nicht gut klingt von Teamseiten her. In der Vergangenheit hat Nachtflake schon manchmal Hilfe bekommen, alleine 2 mal durch Zwieback wo ihm Sachen gescammt oder sein Plot gegrieft wurde. Es kann dann so ausgelegt werden warum hilft das Team einen aber bei allen anderen nicht.