1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DDos und 29k SCAM

• Sith_LordRevan
    • 2. Januar 2021 um 11:46

Man geht nie auf Server die man nicht kennt, so kamen die an deine IP und dann kam die kleine Auszeit

• Scammerwarnung

• Sith_LordRevan
    • 2. Januar 2021 um 11:20
    Zitat von 1Faqe

Hab gepayt also wtf wenn dann bist du dee scammer

Dann zeig doch das du gepayt hast :D

• Vote: progressive Belohnung

• Sith_LordRevan
    • 2. Januar 2021 um 11:14
    Zitat von Mango_Crafter

Zusätzlich zu dem 2. Account Problem kann man das ja auch einfach über die IP regeln.

Wie soll das über die IP laufen? Wenn ich mit meinen 2. Acc online gehe hat er die gleiche IP, die meisten nutzen außerdem vlt auch VPN.

• Vote: progressive Belohnung

• Sith_LordRevan
    • 2. Januar 2021 um 11:13

Also ich bin gegen sowas. Hast du dich mal damit befasst was Inflation ist bzw. heißt? Die Preise für Waren steigt ins unermessliche aber die Menge der Ware bleibt gleich. Ein bsp. nach dem ersten Weltkrieg kostete durch eine Hyperinflation 1 Brot 5 Millionen Mark dadurch konnten sich die Leute kaum noch das Brot leisten, also kaufte es keiner mehr was im Umkehr dazuführte die Firmen verdienten nix mehr und gingen Pleite.

Wenn man jetzt mehr Geld in GG reinpumpt bringt das nix.

• ACHTUNG Möglicher Hack Client mit dem man Kisten abbauen kann!

• Sith_LordRevan
    • 2. Januar 2021 um 08:32

Jetzt mal Butter bei den Fischen. Dieser User hat kaum Informationen zu seinem Plot gegeben, bei seiner eignen Warnung geht er nur auf Plots ein wo welche Scammer drauf geschrieben haben. Warum sollte der Hack jetzt erst auftauchen und warum ausgerechnet bei ihm? Ich schließe auf ein Fehler des Users, entweder war die Flag 0 aktiv oder die hatten doch Trust, beides Sachen die man auch wieder entfernen könnte und dann nicht mehr sichtbar sind

• gegrieft und gescammt im millionen betrag.

• Sith_LordRevan
    • 2. Januar 2021 um 00:40
    Zitat von Kerlias_HD

Abge das meine ich!!!

Also erstmal sieht man von dem eigentlichen Plots garnicht nur Plots wo Scammer drauf steht. Wenn es Bug gewesen sein soll, warum ist es nur bei ihm passiert

• Warum ist mein GS gelöscht

• Sith_LordRevan
    • 2. Januar 2021 um 00:28

Die Spawngrundstücke sieht man vlt als erstes wenn man auf dem Cb joint also sind die eine Art Aushängeschild. Wenn man der Meinung ist das was darauf gebaut wurde passt nicht ins Bild muss das geändert werden ggf. wird das Plot gelöscht dann. Weitere Diskussionen sind auch nicht nötig, man hat dir hier schon gesagt setz dich mit Entchenbuilds in Verbindung per Konversation und dann kläre das mit ihm dort.

• Warum ist mein GS gelöscht

• Sith_LordRevan
    • 1. Januar 2021 um 23:54
    Zitat von FarmsenElite

ich weis nicht wo du den quarzblock her hast aber da stand ne kleine arena drauf , und am ende sollte es doch egal sein was ich mit meinem gs mache solange es für mich ok ist , nebenan stehe 4! gs die komplett leer sind aber das is anscheinend auch was anderes .

Zitat Entchenbuilds:

Des Weiteren gibt es auch einige Schilder, welche den Besitzer dazu auffordern, dass Grundstück besser zu bebauen.Sollte es irgendwelche Nachfragen eurerseits geben, dann meldet euch bitte bei mir per Konversation und ich werde alles mit euch klären, sodass wir eine optimale Lösung finden.

• Scammerwarnung

• Sith_LordRevan
    • 1. Januar 2021 um 22:01
    Zitat von 1Faqe
    Zitat von Thrawn

Vlt deswegen weil man dann sieht das du nicht zahlst 😂

Wer bist du den du rndm

Ja wer bin ich wohl. Ich bin der sich über solche wie dich lustig macht, weil du pipi im Auge hast

• Scammerwarnung

• Sith_LordRevan
    • 1. Januar 2021 um 21:54
    Zitat von 1Faqe

musste off deswegen und ich screen ja nt wtf auch und warum

Vlt deswegen weil man dann sieht das du nicht zahlst 😂

• Spawner umwandeln?

• Sith_LordRevan
    • 1. Januar 2021 um 21:52
    Zitat von OreoJunkie

Möglicherweise funktioniert ein Spawner Zauberstab zur Umstellung einfach mal probieren

https://grieferwert.com/?product=spawner-zauberstab

Nach der Umstellung auf passive Spawner vom System her, wurde der Spawnerzauberstab deaktiviert und kann nicht mehr genutzt werden.

• Spawner umwandeln?

• Sith_LordRevan
    • 1. Januar 2021 um 21:40

Hallo, ich habe es gerade bei meinen natürlichen Spawner auf Nature getestet also die auf den Plot gefunden wurden. Man kann sie nicht auf passiv umstellen. Nachdem letzten Wissenstand wurden Extreme und Nature von der Umstellung ausgeschlossen weil man nicht weiß was gesetzte ode natürliche Spawner sind. Kann sein das es da aber schon neue Infos gibt.

• Uniquebank scammt

• Sith_LordRevan
    • 1. Januar 2021 um 21:33

Hallo, du brauchst auch nicht extra einen Admin auf die Pinnwand schreiben. Scammen wird ggf nur in extrem Fällen bestraft.

• Scammerwarnung

• Sith_LordRevan
    • 1. Januar 2021 um 17:25
    Zitat von 1Faqe

lächerlich ohne einen Beweis zu liefern das ich nicht bezahlt hätte.

Habe bezahlt und punkt.

Katakuri1  @Mr_Van1sch bitte closen wegen rufmord ohne beweise

Kleiner Hinweis für dich ;)

Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

• Hacker habe meine Sachen verloren

• Sith_LordRevan
    • 31. Dezember 2020 um 22:53

§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

Hallo, es wird dir nix erstattet siehe Regelwerk. Das war kein Hack, wenn auf seinen Plot PvP an ist kann der User dich noch töten wenn du daneben stehst an der Straße

• 1Swidi > Alpha Clan

• Sith_LordRevan
    • 31. Dezember 2020 um 16:49
    Zitat von Priotic

Der Startkick ist durchgegangen, da du "Prio" gekickt hast und nicht Priotic.

Hättest du mich wirklich (Priotic) gestartkickt währe der Startkick nicht durchgegangen...

Einfach nur Traurig das du dir durch so eine Aktion Aufmerksamkeit erhoffst.

Weil du ein Scammer bist und dich keiner Mag? :DD

Melden ;)

• Sullivan95

• Sith_LordRevan
    • 31. Dezember 2020 um 12:35
    Zitat von Sullivan95

Bin scammfrei

Mach dir da keinen Kopf

• Sullivan95

• Sith_LordRevan
    • 31. Dezember 2020 um 12:32
    Zitat von ThePommesHD

Ist das die Definition von Alman?

Wer weiß, kann sich jeder raus suchen. :):D:DD

• Sullivan95

• Sith_LordRevan
    • 31. Dezember 2020 um 12:20
    Zitat von Blemy_

Hallo,

ich stand heute Afk auf Sullivan95 Gs. Dieser jedoch war kein guter Mensch. Ich glaube der Alkohol ist ihm zu Kopf gestiegen und hat seine Sinne betäubt. Naja auf jeden fall aktivierte er seine Force-Field Flag und warf mich hinterrücks eine Klippe runter. Dies habe ich nicht überlebt und als ich 5min später wieder kam, waren meine 3 Dias und meine Glück 2 Spitzhacke weg. :( ICH FORDERE ENTSCHÄDIGUNG!!!

:cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::!::!::!:

§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet. ;)

• /Silvester :)

• Sith_LordRevan
    • 31. Dezember 2020 um 02:34

Hier ein Link wie man aus den Raketen eine Superrakete machen kann. Aber Achtung nix für schwache Augen und Nerven 😅😂🤣

Neue MEGA RAKETE IN AKTION

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Rainbow Rüstung teile

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 58 Minuten
  • HGW Ticket (Sommerkiste)

5 Antworten, 202 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

19 Antworten, 347 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

32 Antworten, 469 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom Prefix „GOAT“

5 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22