Hallo, nein dies ist nicht möglich
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
okay thx
naja hab jetzt nen neuen der war schon lange kaputt haha
Du könntest es probieren wieder deinen alten Namen zu nehmen. Ob das aber klappt weiß keiner
-
Alles anzeigen
Aber du wirst ja nach dem 30.05.18 nochmal auf dem Server gewesen sein. Der PC war ja bestimmt nicht 2,5jahre kaputt.
Deshalb schließe ich das mal aus.
Der skyblock support ist etwas eingeschränkt auf GG um das mal freundlich zu sagen.
Mein Tipp, versuch mal HD1920x1080 direkt per Konversation anzuschreiben.
Der macht Skyblock great again.
Vielleicht kann er sich das mit dir mal anschauen. Der ist denke ich recht hilfsbereit, vielleicht hast du glück.
Das ist gut gemeint, fällt aber nicht in den Aufgabenbereich eines Content. Für sowas sind Supporter zuständig, spreche da aus Erfahrung.
-
Hallo, wenn man sich umbenennt muss man nochmal auf dem Server joinen damit das System den neuen Namen übernimmt. Wenn man das nicht macht kann nach 37 Tage Sperrfrist sich jeder den alten Namen nehmen und wenn dieser User dann joint gehören ihm somit alle Plots usw.
-
Lords gehören immer zur dunklen Seite der Macht. Nicht umsonst steht eine große LordVarus Figur auf meinen Plot in Form eines Sith Lord. Gut Abge steht daneben aber er ist nur ein Anhänger der dunklen Seite 😅
-
Die Blacklist gibt es schon länger, da sind Namen oder Namens Kombinationen drauf die verboten sind aus Grunden. Wenn man sich jetzt umbenennt und ein Teil des Namens zu einen Wort auf der Blacklist passt findet man den User Ingame nicht mehr auch wenn man direkt vor ihm steht
-
Umbenannt habe ich micht garnicht. Und Blacklistet wüsste ich keinen Grund wieso das so sein soll.
Hier ist nochmal der Link von NameMc https://de.namemc.com/name/tobsiikk
Da sieht man das du dich gestern umbenannt hast
-
Hallo, ja der User hat sich gestern umbenannt https://de.namemc.com/name/tobsiikk
Es kann sein das ein Teil des Namen auf der Blacklist steht und deswegen kann man ihn Ingame nicht mehr finden
-
Wer ist der Geheimagent, der sich auf unsichtbar gestellt hat?

Die dunkle Seite der Macht ist immer präsent
-
Nein das kann man nicht, es werden zwar durch Mircosoft im Jahr 2021 die Bedrockaccount und Javaaccount zusammen geführt das alles unter einen Launcher läuft.
Hier wird nochmal was erklärt dazu Von Bedrock zu Java
-
Die Nachricht java.net.ConnectException: Connection timed out:no further information: kommt da
Loge dich mal im Launcher aus, schließe den Launcher. Starte dann mal den Router neu
-
Gibt es eine Fehlermeldung und wenn ja was steht da?
-
Am besten warten bis du wieder zuhause bist.
Das liegt meistens an den IPˋs die aus dem Ausland kommen
-
Nein aber daran kann es liegen das du die Probleme hast
-
Du erwähntest das du im Urlaub bist. Bist du im Ausland?
-
Hast du dich auch mal ausgeloggt im Launcher und neu angemeldet?
-
Das ist ein Trollpost von einen gebannten User 😂
-