Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, du hast schon die richtige Version. Durch Updates der Bedrockversion kann es immer wieder kurz zu Problemen kommen, hier findest du eine Übersicht Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Wenn du Fehler hast dich noch nicht bekannt sind, kannst du diese hier melden Fehlermeldungen
-
Er war ursprünglich ein Kollege von uns so haben wir nummern getauscht und er sich auch öfter mit meiner freundin unterhalten
War es auf einen Kanal von GG?
-
Nein es geht nicht um diesen Beitrag. Der Spieler " LaKinnaxia " hat im Teamspeak meine Handynummer sowie Vor und Nachnamen meiner Freundin + ihren Arbeitsort + Platz verbreitet. Hab ich aber auch detailiert beschrieben
Wie soll man den an die Daten gekommen sein? Alles sehr widersprüchlich von dir
-
Ich überlege mir tatsächlich Strafanzeige zu erstatten.
z.B für die Verbreitung der sehr privaten Daten, die Verleumdung der sexuellen BelästigungFahr mal runter, wo sind da private Daten. Immer gleich schreien ich mache Anzeige und gehe zur Polizei. Versuch dein Glück, kann dir gleich sagen das wird nix bringen

-
Du kannst dir eine Werkbank bauen oder du nutzt /craft als Befehl und öffnest damit eine mobile Werkbank. Die ganzen Rezepte findest du im Internet
-
Hallo, das Buch gibt es in der 1.8.9 nicht. Da du mit einer höheren Version joinst und das Buch nutzen willst fliegst du immer vom Server. Am besten joinst du mit 1.8.9 oder 1.12.2 und nutzt google wenn du Rezepte suchst
-
Hier ist der Link wo alles erklärt wird wie, was und warum Java Edition is moving house | Minecraft
EELOL Keine Angst im Link ist alles erklärt, wollte dir keine Angst machen

-
Wie schon erwähnt haben alle Bedrock Spieler einen Microsoft Account. Also wird dann die java Version in die bedrock integriert? Oder umgedreht?
Ja die Java wird zur Bedrock hinzugefügt. Ich weiß das mit den Accounts, habe Bedrock und Java in einen Launcher drin ist aber untereinander noch nicht frei geschaltet
-
Das ist nicht nur ein Gerücht, dies wird bis Herbst 2021 passieren. Wie in meinen Beitrag oben schon erwähnt können neue Java Accounts nur noch mit einen Mircosoftkonto erstellt werden. Die jetzigen vorhandenen JavaAccounts bekommen irgendwann die Mail zur Zusammenführung. Als Belohnung erhält man ein Cape was einen als alten Java Account auszeichnet. Wer bis Herbst 2021 der Zusammenführung nicht zustimmt kann danach kein Minecraft mehr spielen. Mojang ist auch aus der Geschichte mit Account erstellen raus.
-
Dieser Hinweis steht bei Minecraft.net da wenn man die Java Version kaufen will. Ab 1. Dezember 2020 benötigst du ein Microsoft-Konto, um Minecraft Java Edition zu kaufen und zu spielen. Falls du noch kein Microsoft-Konto hast, kannst du kostenlos eines erstellen.
-
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Da muss ich dir sagen das nix ersetzt wird
-
So erstmal meine Blockliste vergrößert, soviel Grütze bei manchen tut echt weh. onemeterboy melde es ruhig, soll das Team drüber entscheiden
-
-
Gibt halt Menschen wie dieser die Humor haben und dann eben noch paar humorlose Menschen wie z.B meiner Meinung nach du
Zwiebackgesicht hat das was mit Humor zu tun, denke nicht. Kannst du gerne mal erklären
-
-
-
Unter Beschwerden über Spieler melden
Zwiebackgesicht auch ein Fall für dich wieder?
-
Achtung seit Oktober/November 2020 brauchen neue Spieler einen Mircosoftaccount um sich bei Minecraft.net anzumelden um dort einen Javaaccount zu erstellen. Dies hat mit der Zusammenlegung der Javaaccounts zu Mircosoftaccounts zu tun das wird ab 2021 durchgeführt
-
Wenn du mal mit TnT gearbeitet hast auf deinen Plot kann es passieren das es zum Bug kommt, du schaltest TnT aus und nach Serverneustart ist es wieder an.