1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ein paar fragen

• Sith_LordRevan
    • 21. Dezember 2020 um 22:49

Hallo die Weihnachtstruhen bekommst du durch die Besonderen Zufallkisten Siehe Bild

Npt0 bedeutet das es nicht verändert wurde, sobald du ein Item signierst bekommt es Npt1

Erschaffe ist Erschaffe, du erschaffst damit was https://minecraft-de.gamepedia.com/Spawn-Ei

Bilder

• photo5406900446393642873.jpg
      • 146,78 kB
      • 1.280 × 960
      • 70
  • "Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG

• Sith_LordRevan
    • 21. Dezember 2020 um 17:03

Schön wenn man helfen kann.

• CB16

• Sith_LordRevan
    • 21. Dezember 2020 um 14:35
    Zitat von Dr_Mett

Ja, ja...
    Freut mich sehr, das Ganze.

Sehr gut, für seine Nazirede wird das auch noch ein Fall für Zwieback

• CB16

• Sith_LordRevan
    • 21. Dezember 2020 um 13:25
    Zitat von RaylaAssassin

außerdem hat zwieback kein recht mehr was zu machen

Wenn du meinst xD wir lassen dich in dem Glauben

• CB16

• Sith_LordRevan
    • 21. Dezember 2020 um 12:48
    Zitat von RaylaAssassin

Ach der ist eh nie on außer wenn er Streamt

Zwiebackgesicht Da ist sich jemand sehr sicher das du nie online bist außer du streamst und ihn nicht bestrafen wirst für seine Äußerungen.

• CB16

• Sith_LordRevan
    • 21. Dezember 2020 um 12:05
    Zitat von Werksmeister

Hey zusammen,

finde es schon irgendwie ungerecht einen GESAMTEN - CB anzuprangern....

Abgesehen davon, dass hier meiner Erfahrung nach niemand grundlos gekickt wird, sollte man zuerst überlegen, ob man möglicherweise selber schuld ist.

Was ist geschehen, was hat man gesagt, spielt man aktiv/regelmäßig auf dem CB oder schaut nur kurz vorbei zum traden, usw...

Einfach gesagt 1 Spieler ist der Meinung 100 andere sind unhöflich und setzt diese Ansicht direkt ins Forum?

Hmmm da kann meiner Meinung nach etwas nicht stimmen sorry.

Solltest du wieder mal Probleme haben, wende dich bitte zuerst per /msg an jemanden [gerne auch an mich] um mögliche Konflikte zu lösen =)

Helfe immer gerne, klare und freundliche Kommunikation hat bisher nie geschadet <3

Alles anzeigen

Guck dir mal seine Äußerungen an in den Screenshots

• CB16

• Sith_LordRevan
    • 21. Dezember 2020 um 11:59
    Zitat von Ewe11

Mach ich sobald ich am pc bin 👍🏻

Sehr gut, am besten auch die anderen Beweise alle hinzufügen

• CB16

• Sith_LordRevan
    • 21. Dezember 2020 um 11:51
    Zitat von Ewe11

xDDD

Schreib eine Meldung bei Beschwerde über Spieler wegen Nationalsozialismus und Beleidigung

Zwiebackgesicht der nette RaylaAssassin hat GG ein Nazigame genannt

Meldet den Spieler unter Beschwerden über Spieler noch

Für seine Aussage Nazigames wird sich auch Zwieback freuen

• Surpreme Block

• Sith_LordRevan
    • 20. Dezember 2020 um 22:23
    Zitat von !Timoherter

Das 3. Item von rechts in der untersten Reihe

Als Tipp, immer so ausführlich wie möglich das Supportanliegen schreiben und wenn Bilder existieren wie das da immer gleich hinzufügen

• RaylaAssassin: Beleidigung usw. gegen Zwiebackgesicht und Spieler, dazu auch noch andere Beleidigungen im Nickname

• Sith_LordRevan
    • 20. Dezember 2020 um 20:53
    Zitat von XaverPotter

Habe ihn nur zusammengeschnitten, da bei BAC mein Chat auf Screens so klein ist xD, kann aber die ganzen nochmal reinschicken.

Ist nur ein Tipp, das wichtigeste sieht man ja

• Signierungen

• Sith_LordRevan
    • 20. Dezember 2020 um 20:51

Hallo, eine Signatur kann nur von dem Ersteller entfernt werden. Einen anderen Weg gibt es nicht, auch nicht über einen Admin.

• RaylaAssassin: Beleidigung usw. gegen Zwiebackgesicht und Spieler, dazu auch noch andere Beleidigungen im Nickname

• Sith_LordRevan
    • 20. Dezember 2020 um 20:43
    Zitat von XaverPotter

Heyho liebe GG-Community,

heute mal mit einem anderen Thema xD Es geht um @RaylaAssassin, er hat erstmal zugegeben das er gescammt hat (siehe Screen) zum Screen noch: ich war der MM

Dann machte er sich noch einen unangebrachten Namen, gewendet an Zwiebackgesicht (siehe Screen)

Er nahm auch noch andere Beleidigungen als Nickname (siehe Screen)

Als man ihn auf seinen Scam ansprach, kam er immer mit dem Argument ,,Sei leise ich farme,, oder ,,Nerv nicht,,. Soviel dazu xD

LG. XaverPotter

Alles anzeigen

Bitte in Zukunft keine bearbeiteten Bilder nutzen. Auch wenn der Bereich nicht moderiert wird ist es besser die Original Bilder zu nutzen.

• scammt ca. 140k

• Sith_LordRevan
    • 20. Dezember 2020 um 20:41

Hallo, wenn du mit jemand traden willst auf deinen Plots dann nur über /p add da kann sowas nicht passieren. Des Weiteren nie auf fremden Plots traden und nutze Notfalls einen MM am besten jemanden von TrustedMM. Du kannst hier eine Warnung schreiben Warnungen vor Spielern wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video.

• Ich komme schon lange nicht mehr in Griefergames! (Hilfe)

• Sith_LordRevan
    • 20. Dezember 2020 um 17:57

Hallo, das ist der Hinweis das man versucht mit der aktuellsten Version von Minecraft zu joinen, der unterschied in den Versionen ist zu groß deswegen kannst du nicht joinen. Der Server läuft auf der 1.8.9, am besten joinst du mit 1.8.9 oder 1.12.2 bei jeder Version über 1.12.2 kann es zu Fehlern kommen oder man kann nicht joinen.

• Supreme-Rang - Anliegen bzgl. Prefix

• Sith_LordRevan
    • 20. Dezember 2020 um 10:59

Kann man nicht als Supreme eh jeden Prefix der unteren Ränge nutzen außer die man durch Supremekisten erwerben kann. Habe es bei mir getestet und konnte alle Prefixe nutzen auch von den anderen Rängen und habe die nicht erworben oder irgendwie gewonnen. Daher macht es doch wenig Sinn ein Runterstufung vom Rang nur wegen einen Prefix.

• "Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG

• Sith_LordRevan
    • 20. Dezember 2020 um 10:53

LordEufab Ich könnte etwas Geld dazu geben das du dir Plots kaufen kannst bzw. für Mergen Mit /checkplot komme ich nicht weit dort und solche Gutscheine besitze ich auch nicht.

• Bekomme mich nicht Verifiziert

• Sith_LordRevan
    • 19. Dezember 2020 um 00:36
    Zitat von ftwS4iNT

Wann kennt das system den Namen denn dann?

Sobald du den Verifycode erhälst im Allchat erhälst und dann im Forum eingibst, dann ist dein Name mit gespeichert

• Adminshop nur mit Verkaufsfunktion

• Sith_LordRevan
    • 18. Dezember 2020 um 22:39
    Zitat von VVazupM8
    Zitat von Thrawn

Ich weiß was du meinst, selbst wenn es ein Verkaufsbot ist sehe ich das auch so. Ein neuer bzw. unerfahrener Spieler würde da nur traden und nicht mit anderen Spielern.

Das macht keinen Sinn. Woher bekommt der neue Spieler sein Geld, um die Items zu erwerben? Was macht er mit den Items im Anschluss? - Wie gesagt der Adminshop sollte keine Blöcke oder platzierbare Items zu günstigen Preisen führen, sondern Sammleritems oder Verbrauchsgegenstände, die einen weiteren Handel zwischen Spielern begünstigen und Geld aus der Wirtschaft ziehen. Es sollte immer das bessere Argument gelten, nicht irgendwelche Phrasen aus den Tiefen des GG Reportoire.

Es passt nicht zum Spielkonzept des Servers. Ein neuer Spieler hat viele Möglichkeiten um Geld zu verdienen z.b. Farmaufträge oder andere Aufträge und von dem Geld auf er sich dann Sachen von anderen Usern, da braucht es keinen Verkaufsbot. Um Geld aus der Wirtschaft zu nehmen gibt es schon genug Sachen z.b. Mergen, Perks usw.

• Bekomme mich nicht Verifiziert

• Sith_LordRevan
    • 18. Dezember 2020 um 22:11
    Zitat von ftwS4iNT

Hi,

Ich würde mich gern Verifizieren habe aber das Problem, dass mein ingame Name nicht gefunden wird und auch ingame kann ich /verify nicht eingeben...

Mache ich was falsch?;(

Die Meldung das dein Ingame Name nicht gefunden wird bekommt jeder am Anfang. Das hat damit zu tun das System kann den Namen noch nicht zu ordnen bzw. kennt ihn nicht.

• Merge Fehlfunktion

• Sith_LordRevan
    • 18. Dezember 2020 um 22:09
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey den mergebug kannst du melden mit /mergebug

stell dich dazu auf den mergebug und mach /mergebug

Der wird dann innerhalb von 7 Tagen gefixt

Wenn es ein Mergebug ist ja. Wenn es keiner ist passiert nix und der User muss nochmal 50k ausgeben. Ich würde bis zu Serverneustart warten, dann gucken ob er weg ist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Roulette Tisch aus der Hölle ⚠️ SKP 850m ⚠️

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

33 Antworten, 488 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

19 Antworten, 369 Zugriffe, Vor einem Tag
  • HGW Ticket (Sommerkiste)

7 Antworten, 236 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Custom Prefix „GOAT“

7 Antworten, 239 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22