1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Corona lockdown morgen!

• Sith_LordRevan
    • 16. Dezember 2020 um 12:43
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von legendofhell

Ist heute dann auch spiel verbot bei /p h sia?

Nein da ist alles geregelt mit schutzmasken und so

Mit Markierungen wegen Abstand usw.? Nicht das eine Kontrolle vorbei kommt.

• EGH Händler auf Instagramm

• Sith_LordRevan
    • 16. Dezember 2020 um 12:21

Hallo, du kannst höchstens solche Accounts an Instgram selber melden. Es gibt viele solcher Accounts da und sind zum großteils Fake. Dienen nur dazu um Leute das Geld aus den Taschen zu ziehen, einige die auf GG spielen sind schon drauf reingefallen.

• Corona lockdown morgen!

• Sith_LordRevan
    • 16. Dezember 2020 um 06:52
    Zitat von SieKxfft

Hi...

Wie ihr bestimmt alle wisst ist morgen der Lockdown

und das gilt auch für GrieferGames..
    Die Plots halten den Mindest einstand nicht ein und man hat wenn man Spawnt auch keinen Mindestabstand!
    Das ist eine pure Frechheit das wir jetzt unnötig uns in Minecraft infizieren...

Das ist sowas von respektlos...

damit hier jetzt nicht eine hatewelle kommt ich hab sogar ein masterplan denn... Man könnte einfach auf sein Plot spawnen und zack man ist auf den straßen gebannt und kann sich nur auf den plot bewegen und frische luft holen geht auch nicht mehr. Masken hole ich euch allen

mfG tIM!

Alles anzeigen

Jeder bekommt Force Field Flag und damit wird automatisch für Abstand gesorgt 😂

• Beitrag Geschlossen.

• Sith_LordRevan
    • 16. Dezember 2020 um 06:31
    Zitat von GrafDolby

Huhu. Ich würde euch gerne vor Hakeje warnen es geht darum das Mein Freund Eis_regenAmor233 Ihn [Hakeje] vor ein Paar Stunden aus seinem Clan gekickt hat, daraufhin hat er Eis_regenAmor233

gestartkickt. Grund: Scamming daraufhin wurde er nicht gekickt weil er ja nicht scammt.

Nach dem Startkick schrieb Hakeje das Eis_regenAmor233 ihn beim Farmen 1x Netherstein Gestohlen hätte und das dies für Hakeje Scamm währe.

Meine meinung nach ist sowas einfach nur sinnlos und Rufschädigend fordere daher den Spieler Hakeje das Perk zu entziehen bzw ihn eine kleine auszeit zu gönnen [+ - 3monate]

Bei Fragen gerne bei mir Melden Liebe Grüße GrafDolby:)

[Der Screen ist von Simion626] Ehre <3

Alles anzeigen

Also die Forderung nach einer Auszeit (Länge) entscheidet das Team und nicht du 😉 Wenn du der Meinung das wäre Perkausnutzung dann melde ihn unter Beschwerde über Spieler.

• Kann mir das einer übersetzen

• Sith_LordRevan
    • 15. Dezember 2020 um 19:35

Hallo, mit welcher Version willst du joinen und was nutzt du noch so? LabyMod usw.?

• Perkausnutzung?

• Sith_LordRevan
    • 15. Dezember 2020 um 19:27

Hallo hast du Beweise in Form von Screenshots oder Video?

• NikeSuppe scammt mit Hack auf CB17

• Sith_LordRevan
    • 15. Dezember 2020 um 11:38

Auf ein Plot was keinen Besitzer hat ist generell pvp an, das steht aber nicht in der Plotinfo drin. Deswegen nie auf ein leeres Plot, nie auf ein fremdes Plot sondern immer den Handel auf deinen Plot vollziehen, so kannst du zumindest nicht gekillt oder gekickt werden.

Wenn du dir Geld verdienen willst versuche es ruhig mit Farmaufträgen, viele bauen und lassen andere Farmen und somit kann man auch Geld verdienen.

• FSK18 bei Karten sinnvoll?

• Sith_LordRevan
    • 14. Dezember 2020 um 23:15

Ja weil es hier so steht:

§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(19) Das Erstellen von anstößigen Karten (z. B. mit zu viel Nacktheit) ist grundsätzlich verboten. Mit Ausnahmen, die offiziell über die Admin-E-Mail-Adresse eingesendet werden können, kann diese Regelung allerdings außer Kraft gesetzt werden. Diese Karten müssen dann in einem deutlich mit Schildern oder Karten gekennzeichneten FSK-18-Bereich aufgehangen werden.

Es haben vor der Regeln viele übertrieben und weil auch Kinder hier spielen ist diese Regeln sinnvoll.

• Gestorben auf Nature...

• Sith_LordRevan
    • 14. Dezember 2020 um 23:11
    Zitat von LOFTI

Danke Leute für eure raschen Antworten .... aber leider bis jetzt unbefriedigend.... Neustart ist schon passiert !

Mein INV hätte ich schon gerne kompensiert.... für mich war das viel

Es wird leider nix ersetzt, es gibt aber immer wieder Spieler die gerne was verschenken an Startitems wenn man mal ganz lieb fragt im Chat. Was für dich selber wichtig ist kannst du mit /ec in eine Art Tresor legen, so verlierst du es nicht wenn du stirbst.

• Gestorben auf Nature...

• Sith_LordRevan
    • 14. Dezember 2020 um 23:05
    Zitat von LOFTI

ich spawne nicht ich sterbe und ich bin Grundlos gestorben ... schwimmend

Beende mal Minecraft, schließe den Launcher und dann wieder öffnen und neu joinen, dann dürftest du wieder normal spielen können.

Ändere mal bitte das Label auf Citybuild. Gestrandet ist ein anderer Server auf GG

• Perk Ausnutzung & Rufschädigung

• Sith_LordRevan
    • 13. Dezember 2020 um 21:21
    Zitat von Michelle1995

ich habe nur die Bilder von den Startkicks

Wenn es Perkausnutzung war kannst du gerne hier Beschwerden über Spieler eine Beschwerde schreiben über den User, dazu dann die Bilder vom Startkick beifügen. Bei Beschwerde über Spieler können auch nur die Teamler und der jeweilge Beitragsersteller lesen

• Perk Ausnutzung & Rufschädigung

• Sith_LordRevan
    • 13. Dezember 2020 um 20:58

Hallo, hast du Screenshots oder Video als Beweis? Die Log werden nicht anerkannt da man diese verändern kann.

• SlashHub_ scammt um ein Dragonegg

• Sith_LordRevan
    • 13. Dezember 2020 um 16:30

Habe es live gesehen wie Slashhub gescammt hat

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Warum ich (Tomate) gestern gebannt war

• Sith_LordRevan
    • 13. Dezember 2020 um 09:09
    Zitat von Tomate

Ich hab ihr auch mehrfach auf Discord geschrieben, dass sie den Typen einfach ignorieren soll. Problem war halt, dass sie imme weiter auf die Provokationen eingegangen ist. Hätte sie ihn ignoriert, hätte ich ihn ignoriert, aber ist ja auch blöd für sie, wenn sie die ganze Zeit provoziert und beleidigt wird, allerdings keine Hilfe bekommt.

Ja bis das Team manchmal reagiert dauert es, besonders wenn solche Accounts gleich mehrfach erstellt werden. Es sind nur Tipps von mir wie es machen würde, jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf sowas. Du hast versucht zu helfen und das ist löblich

• Sith_LordRevan
    • 13. Dezember 2020 um 08:59

Ich habe das verfolgt, auch die Beiträge von Sasuke. Ja es ist schwer für manche da nicht drauf ein zugehen. Es ist aber die bessere Lösung, anstatt dann auch was zu schreiben was man am Ende bereut und man einen Bann kassiert wegen sowas. Es ist ja auch super gewesen das du versuchst hast zu helfen.

• Bantor Faker versucht eure Account zu hacken/klauen.

• Sith_LordRevan
    • 13. Dezember 2020 um 08:52

Hallo, hier einfach den Account bei Discord melden https://support.discord.com/hc/de/articles…ety-Team-melden

https://support.discord.com/hc/de/articles…m-Phishing-Bots

• Sith_LordRevan
    • 13. Dezember 2020 um 08:49

Warum reagiert man auch auf solche Beiträge? Ganz einfach melden mit den entsprechenden Funktionen, diese komischen User auf die Blockierliste setzen und fertig. So kriegen die keine Aufmerksamkeit.

• Das wichtigste in Minecraft 1.16

• Sith_LordRevan
    • 12. Dezember 2020 um 23:16

Sorry mein Fehler, ja bei Antiken Schrott wird Picke weiter benötigt

• Sith_LordRevan
    • 12. Dezember 2020 um 23:06
    Zitat von Benjamin123

Wan kommt der Server auf 1.16.200 ich möchte drauf wieder

Keine Ahnung wann das Bedrockupdate hier kommt

• Sith_LordRevan
    • 12. Dezember 2020 um 22:14

Netherrite kann man mit einer Diapicke abbauen oder man sprengt im Nether mit Better Löcher in den Boden, werden die Netherriteblöckeauch freigeben zum einsammeln

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke