1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Keine Tiere aud Gegenstände auf meinem Grundstück ?

• Sith_LordRevan
    • 12. Dezember 2020 um 21:01
    Zitat von Abgegrift1981

Ok danke dir aber ich möchte keine leute die als Tiere vekleidet sind auf meinem Plot gibt es einen befehl wenn diese auf mein Plot kommen das die automatisch gekickt werden vom Plot ?

Hallo, nein sowas ist nicht möglich außer du gibst den Befehl selber ein, mit /p kick (Name) kannst du sie immer wieder vom PLot kicken

• Neues Grundstück

• Sith_LordRevan
    • 12. Dezember 2020 um 20:08

Wenn du mit /p claim dir ein Plot holen willst darf es kein Besitzer haben, leere Plots erkennst du an dem weißen Rand bzw. wenn du drauf stehst und /p i machst, als Info kommt dann "das diese Plot noch keinen Besitzer hast"

• Ich wurde um Echtgeld Gescammt

• Sith_LordRevan
    • 12. Dezember 2020 um 17:06

Hallo, das ist Mies und tut mir auch leid. Es wird aber keine Erstattung geben vom Team weil Scammen geduldet wird.

§ 1 Netzwerkübergreifende Regeln

(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.

Das Team übernimmt keine Haftung für solches betrügerisches Handeln.

• Perkausnutzung von DerCarper

• Sith_LordRevan
    • 12. Dezember 2020 um 17:03

KlarBautEr für die Perkausnutzung kannst du ihn auch hier Beschwerden über Spieler melden und ggf. verliert er später dann sein Perk.

• scammer lügt

• Sith_LordRevan
    • 12. Dezember 2020 um 02:04
    Zitat von Kynotik

Muss man nicht, kann mann aber

Da gebe ich dir recht. Finde es trotzdem unpassend sowas zu schreiben, ist ja jeden selber überlassen und ganz ehrlich manche lassen sich Scammen weil soe einfach nicht aufpassen.

• scammer lügt

• Sith_LordRevan
    • 12. Dezember 2020 um 01:56
    Zitat von zAlready

Er hat denke Ich Verstanden das er einen MM benutzen soll Bla Bla, Schlauer wäre es doch Ihn einen oder mehrere Neue zu schenken für einen Neuanfang.

Warum sollte man jeden neuen der gescammt wurde immer was schenken?

• Komme nicht drauf

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2020 um 20:57

Hallo, der Exit Code 0 ist eine falsche Fehlermeldung, denn 0 heisst soviel wie „erfolgreich ausgeführt“. Der richtige Exitcode müsste in den Logs/Crashlogs zu finden sein. Klick mal im Launcher auf Einstellungen (links unten), und dann auf „Ausgabeprotokoll öffnen, sobald Spiele gestartet werden“. Dann startest du dein Minecraft. Hierbei sollte sich auch das Ausgabeprotokoll öffnen. In diesem machst du bei Warn, Error und Fatal einen Haken. Sobald das Spiel abstürzt kopierst du alles was im Ausgabeprotokoll steht und schickst es hier rein.

Vlt findet man da was raus am Ende.

• Komme nicht drauf

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2020 um 19:55

Hallo, was für eine Fehlermeldung steht da? Nutzt du Mods wie LabyMod, Force, Schematica usw.

• Thorma9O Statement

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2020 um 16:03
    Zitat von RomanReigns

Einmal dumm immer Dumm

Sagt ein Scammer xD CuzImJ4nnIk scammt um 500k

• CS_AngryErnie Scammt um booster und faked clan

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2020 um 09:12

Umse er wird es schon sehen wenn es soweit ist. Die alten Hasen auf GG kennen ja noch das Clanfaken und reagieren dann entsprechend 😁

• Sith_LordRevan
    • 10. Dezember 2020 um 18:34
    Zitat von triton09

erstens änder ich meinen namen wann ich es will

zweitens lag das nur in der ec weil ich ja angeblich faken würde zum beweisen das ich drin WAR und einfach nru meinen namen nich geändert habe ABER DAS JUCKT JA KEINE SAU somit juckt es mich auch nicht den zu ändern

Also dich juckt es nicht und du änderst deinen Namen wann du willst? MIt Anmeldung auf dem Server hast du dem Regelwerk zugestimmt und guck mal was da steht:

§ 1 Netzwerkübergreifende Regeln

(9) Das Vortäuschen einer Clan-Mitgliedschaft ist in jeglicher Art und Weise verboten.

1. Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
    2. Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
  • Komme nicht auf Server

• Sith_LordRevan
    • 10. Dezember 2020 um 12:09
    Zitat von leckereAnanas

Ich glaube ich weiß woran es liegt, ich habe mir MC über ein Microsoft Konto gekauft, da war doch was mit der Übertragung von Mojang accs zu Microsoft Accs

Aktuell ist es so wer sich einen neuen Minecraft Account erstellen will kann das nur noch über ein Mircosoftkonto machen. Das was du meinst mit der Umstellung von Java Minecraft Accounts die mal bei Mojang erstellt wurden kommt erst noch ab 2021. Da fänge Mircosoft an die jetztigen bestehenden Mojangaccounts bei Mircosoftkonten zu migratieren.

• Sith_LordRevan
    • 10. Dezember 2020 um 12:01
    Zitat von triton09

Langsam reicht es jetzt mach klartext hier ICH FAKE KEINEN CLAN diese idioten haben mich dauerhaft im chat angemacht ich würde scammen und mich beleidigt also hab ich es mal gemacht und zum clan faking ? hab ich geschildert aber die dudes hören ja nicht zu

nun in caps vllt gehts dann in eure hohle birne rein

ICH WAR IM CS CLAN TRIAL MEMBER VOR NEM JAHR ALSO HABE ICH DEN NAMEN ZU CS_ANGRYERNIE GEÄNDERT DANN WAR ICH INAKTIV UND JETZT HABE ICH WIEDER ANGEFANGEN HABE SOGAR NOCH DDEN TRIAL COOKIE VOM CS CLAN UND NUR WEIL ICH MEINEN NAMEN NOCH NICHT GEÄNDERT HABE BIN ICH EIN CLAN FAKER ? DU VERDAMMTER IDIOT CLAN FAKING WIRD BETRIEBEN WENN ICH IN DEREN NAME IRGENDWAS ERREICHEN WILL ODER DER GLEICHEN ANSONSTEN KÖNNTE DAS AUCH FPR COUNTER STRIKE ODER SONST WAS STEHEN DA ES DIE CLANTAGS GIBT MEINE FRESSE

Und bevor ihr andere leute beschuldigt irgendwas zu machen fasst euch an eure eigene nase meine güte ihr macht eine person runter beleidigt sie und betitelt sie als scammer und clan faker bevor überhaupt irgendwelches geld angekommen ist das ist rufmord und teilweise schon cyber mobbing btw

Nicht im Claplock schreiben und keine Beleidigungeh hier

• Gescammt durch BUG

• Sith_LordRevan
    • 10. Dezember 2020 um 11:57
    Zitat von triton09
    Zitat von SyntaxOfficial

Vielleicht stand er auch auf einer Fakestraße, aber das hat er bereits abgestritten. Oder er möchte dem anderen Spieler schaden.

Auf einmal ist er selber ein Scammer?

*Popcorn hol* möchte noch wer?

das ist echt unglaublich ihr solltet alle mal ne therapie machen ich bin raus

Beruhig dich mal, das ist ein Blockspiel und überdenke dein Chatverhalten mal

Zitat von triton09

Mr_Van1sch wieso verschoben ? das ist keine warnung vor einem spieler es geht um support

Das solltest du du schon dem Team überlassen wo Themen/Beiträge am besten aufgehoben sind.

• Gescammt durch BUG

• Sith_LordRevan
    • 10. Dezember 2020 um 08:26

Das ist kein Bug, wenn man was aus der Ec raus nimmt, auch wenn es nur verschieben in der Ec ist und es in dem Moment wo man gekickt wird oder vom Server fliegt in der Hand hält zählt es als nicht sicher und wird gedroppt. Dazu kommt noch das dies der älteste Scamtrick der Welt auf GG ist

• FPS Drops in der TAB-Liste

• Sith_LordRevan
    • 10. Dezember 2020 um 08:20

Hallo, das FPS Problem mit der TAP Liste besteht auch bei 1.12.2 mit Optifine

• TNT

• Sith_LordRevan
    • 10. Dezember 2020 um 07:52

Hallo, hier kannst du nachlesen was an Hand des Explosionswiderstand alles zerstört werden kann. https://minecraft-de.gamepedia.com/Explosion

Umse ja man kann keinen Cobble mehr sprengen seit der Umstellung auf GG

• Anna_02 Scammt mit fake Money

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 21:20

Wie kann man Kuschl_Schwein nicht kennen, ein sehr gutes Addon hat er entwickelt

• Fake Bantor in Discord

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 17:31

Hallo, vlt bringt das was https://support.discord.com/hc/de/articles…ety-Team-melden und ihr könnt ihn da melden.

• Fake Bantor in Discord

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 13:00

Danke für die Info, auf jeden Fall blockieren, melden und weiter geben das keiner da irgendwo draufklickt oder was öffnet.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke