1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 79er Hackt Acc's

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 12:36
    Zitat von LordEufab

soweit ich weiß hat er auch den Pc von MC5_Sniper gehackt, und alles auf 79er transferiert sogar die labymod items/ cosmetics, Anzeige wurde wohl bei der Polizei gemacht

Sehr gut mit der Anzeige. Jetzt muss aber auch mal das Team handeln.

• TQK_Nachtflake wurde gehackt

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 12:00
    Zitat von Mungose

das gleiche ist auch bei Babylittle passiert. sie hat ihm zugriff gewährt per anydesk. dann ging ihr pc aus, und der typ war dann mit ihrem account online, und hat mist gemacht, 25er merge gelöscht, alle labymod cosmetics + emotes auf andere accounts verschoben...

Ich weiß, es gibt hier 5 Meldungen und wer weiß wieviele es noch nicht gemeldet haben.

• 79er Hackt Acc's

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 11:46

Leute gebt es weiter das keiner mehr dem User 79er Zugriff über AnyDesk oder Teamviewer gibt.

• Vor AdminE und GrafBonze

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 11:28
    Zitat von Okan76
    Zitat von Thrawn

Oder das Video mit dem Geheimagenten der auf GG spielt 😂

Wo ich noch mit gehe sind die Videos mit Staubiii aber dann hört es wirklich auf.

An den Geheimagenten kann ich mich leider nicht mehr erinnern. War das noch vor 2018? Bei den Staubiii Videos haben die Ohren geblutet xD.

Nein, das mit dem Agenten ist 1 Monat alt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 11:21
    Zitat von Okan76
    Zitat von Thrawn

Solche Videos sind mir lieber als sowas die der Hater oder jetzt ganz neu der Darkwebhacker bei Rypex 🤣

Das schaue ich mir erst garnicht an, ds ich allein beim Titel schon Fremdscham empfinde.

Die Videos von früher haben sich echt gut schauen lassen. Der ewige Krieg zwischen der Scammery Army und der Anti-Scammer Army war echt schon lustig.

Als Quereinsteiger in Minecraft waren die Videos echt unterhaltsam. Je mehr man sich mit GG auskennt, desto langweiliger wurden dann die Videos.

Um noch Klicks zu bekommen musste man halt maßlos übertreiben mit Adminevil, Hater und den jetzigen Rypex Formaten.

Schade eigentlich.

Alles anzeigen

Oder das Video mit dem Geheimagenten der auf GG spielt 😂

Wo ich noch mit gehe sind die Videos mit Staubiii aber dann hört es wirklich auf.

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 11:00

Solche Videos sind mir lieber als sowas die der Hater oder jetzt ganz neu der Darkwebhacker bei Rypex 🤣

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 10:49

Ja das böse TeamEvil mit den Duperlagern und gemeinen Plots 😂

• CB22 down seit ca. 05:00 :( [momentan seit ca. 3 3/4 Std.]

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 10:38
    Zitat von Brain_punkt_exe
    Zitat von Thrawn

Also man kann laut einigen User wieder auf Cb22. Zum jeden kleinen Bisschen immer einen Info rausgeben finde ich übertrieben, das Team gibt schon viel in News bekannt und wenn mal was nicht läuft einfach abwarten und Tee trinken. Was sollen den die alten Hasen hier sagen wo andere Cb‘s über Tage bzw. Woche nicht gingen, bsp. CB10 oder cb13-16 wo es kein Backup gab und man über Tage gefürchtet hat das alles weg ist was da gebaut wurde.

Das ist so nicht ganz richtig.

Es gab ein Backup.

Aber das war leider mit auf der selben Platte. :DD

Oder so, ja stimmt war woanders gespeichert

• CB22 down seit ca. 05:00 :( [momentan seit ca. 3 3/4 Std.]

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 10:26

Also man kann laut einigen User wieder auf Cb22. Zum jeden kleinen Bisschen immer einen Info rausgeben finde ich übertrieben, das Team gibt schon viel in News bekannt und wenn mal was nicht läuft einfach abwarten und Tee trinken. Was sollen den die alten Hasen hier sagen wo andere Cb‘s über Tage bzw. Woche nicht gingen, bsp. CB10 oder cb13-16 wo es kein Backup gab und man über Tage gefürchtet hat das alles weg ist was da gebaut wurde.

• Vote Kiste

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 09:58

Ok Java ist erstmal gut. Um sicher zu gehen das du immer Voten kannst und dein Geschenk erhältst, würde ich die Befehle erst auf dem Cb Eingeben und nicht im Portalraum oder Hub. Welches Cb du dafür nutzt ist völlig egal, es kann nämlich wenn du /vote im Portalraum oder Hub eingibst das System es erkennt aber bei /Geschenk noch nicht als online bzw. gejoint giltst. Das Votesystem ist ein externes System was nicht von GG kommt.

• TS³ verifizierung

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 09:36

Hallo, hier findest du alle Informationen die dazu brauchst.

https://griefergames.de/faq/#entry-113

mit dunklen Grüßen

• Vote Kiste

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 09:32

Hallo, bist du Bedrock oder Java Spieler auf GG

Wo gibst du den immer /vote und /Geschenk ein, im Portalraum, Hub oder Cb?

• Anna_02 Scammt mit fake Money

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 09:29
    Zitat von Tungen
    Zitat von Brain_punkt_exe

Gute Entscheidung:thumbup:

Hast du das mal weitergehen das sie das Addon anpassen können?

Kenne die leider nicht habe bereits ein paar angeschrieben dir kannten aber Niemanden der fehler ist mir seit etwa 24h bekannt

Tungen du hast eine Nachricht von mir. Ich könnte das auch weiterreichen

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 09:19
    Zitat von Tungen
    Zitat von CuzImPalommel

klar ich hab das auch und da gehts

Nicht mehr richtig fake money wird als real Geld angezeigt

Zitat von Thrawn

Du meinst das Addon von Wuzlwuz. Das der FoG ist ein anderes und funktioniert auch anders.

Dieses Addon von Wuzlwuz funktioniert nicht mehr

Nein das FoG addon durch einfügen einer sache wird es als realmoney angezeigt

Bei mir wurde Fake Money im FoG Addon noch nie als Realmoney angezeigt.

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 08:43

Das Griefergames Addon von Wuzlwuz funktioniert nicht mehr richtig da dieses nicht mehr richtig geupdatet wird. Daher empfehle ich ja das Addon der FoG

• TQK_Nachtflake wurde gehackt

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 08:41

Ich sage es nochmal wie in anderen Meldungen, die Betroffenen sollen eine Beschwerde über 79er schreiben, eine Warnung für andere Spieler reicht da nicht aus. Wenn die Beschwerde nichts bringt dann an die Adminemail wenden.

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2020 um 08:37
    Zitat von Tungen
    Zitat von Thrawn

Hallo, wenn du LabyMod hast empfehle ich dir das Addon von FoG, da wird echtes Geld angezeigt und FakeMoney nicht

Funktioniert nicht mehr sobald man einen kleinen Trick anwendet zeigt das addon das Geld als real an

Du meinst das Addon von Wuzlwuz. Das der FoG ist ein anderes und funktioniert auch anders.

Zitat von CuzImPalommel

Labymod Addon by wutzelwutz ! ! !

Dieses Addon von Wuzlwuz funktioniert nicht mehr

• LocutusVonBorg nicht bebaute Spawn grundstücke + sinnlose wände

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 23:11
    Zitat von Xirdas3110

10 Seiten und immer noch keine Lösung! Na gut, dass ist dann wohl ein Fall für mich.

Mein Lösungsorientierter Vorschlag wäre die Zwangsenteignung der Plots die die Sicht auf die Mauer beinhalten, sowie die Plots enteignen, auf denen die Mauer steht.

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, was mit dem Gegenwert passiert, falls diese genommen werden? Richtig die Griefergames-Administration in Kooperation mit Baushit wird dafür bezahlen! Ob sie wollen oder nicht!

Helfe wo ich kann, hier kann dann ein /close her :DD

Lieben Gruß

Xirdas

Make Spawnplots again great! :thumbup:

Alles anzeigen

Alle Großgrundbesitzer enteignen und einen sozialistischen Gemeinschaftsbetrieb VEB draus machen

• Trust-Bug auf CB22

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 22:45

Du kannst das auch als Supportanliegen in einen Stream anbringen. Entweder bei Abge, Wooki, Rypex, Zwieback oder Bantor. Wobei ich Wooki empfehle er streamt öfter und macht da regelmäßig Supportanliegen

• Pilze Versucht zu scammen

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 22:37

Ich kann das Addon von FoG empfehlen falls ihr LabyMod nutzt. Das Addon zeigt sicher an ob es Fake oder echt ist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_