1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Holo verschwindet nicht mehr

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 22:34
    Zitat von Nero89

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bin auf CB21 aktiv und habe mir vier Grundstücke geholt, allerdings ist auf dem vierten Grundstück ein Holo. Ich habe das Grundstück schon öfter gecleart, aber bei erneutem login ist dieses Holo immer wieder da. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich es wegbekomme? Mei Name in Minecraft ist MineCr99.

Wenn das Holo schon da war als du das Plot gekauft hast kann es nur der ursprüngliche Plotbesitzer bzw. der Holoersteller entfernen. Du kannst das Entfernen vom Holo auch in einen Stream von Abge, Bantor, Rypex, Zwiebackgesicht oder Wooki beantragen.

• LocutusVonBorg nicht bebaute Spawn grundstücke + sinnlose wände

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 17:09
    Zitat von calledKaktus
    Zitat von Chemtek

Wenn du da nicht erfreut drüber bist schreib ne Beschwerde an die Admin Mail. Das hat hier nichts verloren. Nur weil Entchen das macht, macht es das nicht besser, oder schlechter. Jeder entscheidet für sich selbst was er tut.

Und ja, alles was mich betrifft ist auch offtopic, aber es betrifft nun mal mich.

Sehr geehrter Herr Chemtek,

wäre es eventuell möglich, dass Sie mit „Melde dich an die Admin-Mail“ o. ä. aufhören könnten? In gefühlt jedem zweiten Beitrag von Ihnen lese ich davon und ich kann dieses Wort mittlerweile nicht mehr ertragen.

Spoiler anzeigen

Ich weiß ich bin Cringe, müsst ihr mir nd sagen xd

Alles anzeigen

Warum? EInmal das Regelwerk richtig lesen dann versteht man es ;)

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 16:22

Vlt ist die Mauer auch Überrest von was viel größern, dass sollten sich mal Archäologen angucken. Vlt steckt da mehr dahinter als wir sehen und sie wurde nicht von Menschenhand gebaut sondern von Außerirdischen und war Teil einer Landeplatform für deren Raumschiffe.

• Komme nicht auf Server

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 13:50
    Zitat von WeissbrotDE

Ja in der 1.16 kommt auch das neue Mojanglogo beim Start.

Zum Problem fällt mir ein, dass Mojang ja vor einigen Tagen Wartungsarbeiten an den Anmeldeservern vorgenommen hat. Eventuell entstand dabei dieses Problem.

Morgen 10 Uhr gibt es nochmal Wartungsarbeiten von Mojang am Anmeldeserver vlt ist es dann behoben.

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 12:56

Man muss auch bedenken, so Mauer muss von Statikern abgenommen werden. Geschweige den von der Baugenehmigung oder besteht der Verdacht das diese Mauer illegal gebaut wurde. :DD:D

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 12:41

Man gewöhnt sich auch an eine Mauer (28 Jahre) ;):DD

Genieße gerade meine frisch aufgebrühten schwarzen Humortee :D

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 11:59

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" :DD Widerstand ist Zwecklos :D

Zitat von pathosFM
    Zitat von LocutusVonBorg

Du erhältst 25% Sofortrabatt! Sagen wir 20k (= 15k für dich) für eine 32*32 große Fläche in der 2ten Reihe? xD

Das ist ein verdammt gutes Angebot! :D

Im Grunde sollte man über die Möglichkeit nachdenken.

Vielleicht handle ich ja bald mit Beruhigungsmitteln. :D

Beruhigungstee für Körper und Seele soll ganz gut sein :D

• Mojang Wartungsarbeiten

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 10:25

Hallo, morgen am 08.12.2020 ab 10:00 Uhr finden wieder Wartungsarbeiten von Mojang statt. In der Zeit ist kein Anmelden auf den Launcher möglich und alle Sitzungen die online sind werden in der Zeit auf Offline geschaltet.

Mojang account services will be down for maintenance for approximately 15 minutes, starting at 10:00 AM CEST, on Tuesday, December 8th. Login to the Minecraft Launcher will be unavailable, and current sessions will appear as "offline" during that period.

Bilder

• Unbenannt.png
      • 1,95 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 141
  • Komme nicht auf Server

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 10:19

Ich habe schon mit dem Spieler im Discord gesprochen. Selbst beim Joinen mit 1.8.9 oder 1.12.2 kommt laut seiner Aussage diese Meldung siehe Screen. Daher habe ich ihm geraden sich hier anzumelden, vlt kann man das Problem durch Hilfe hier lösen.

• Rang

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2020 um 10:16

Eine Rangübertragung einfach so geht nicht. Nur bei gehackten Accounts wird sowas in Ausnahmefällen gemacht.

• 79er Hackt Acc's

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2020 um 23:18

Vlt auch was für Zwiebackgesicht, ein Besuch auf den Plots von 79er im Stream von Zwieback 😁

Verbreitet es auch überall Ingame das keiner mehr Hilfe von 79er annehmen sollte.

• Versuchter scamm mit fake money von 2LawZz

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2020 um 23:11

Hallo, falls du LabyMod verwendest empfehle ich dir das Addon von FoG das zeigt ziemlich sicher an ob es echt oder Fakemoney ist.

• Chunkloading

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2020 um 22:52
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von Thrawn

Guten Abend, schönen 2.Advent und vlt hilft das ja weiter

https://minecraft-de.gamepedia.com/Chunk

Das hilft hier leider nicht, da die Frage nach der serverseitigen Begrenzung der Sichtweise gestellt wurde.

Im Singleplayer gilt:

Sichtweite = geladene Chunks

Habe was gefunden. Ich wusste LordVarus hat es mal erklärt in einen Video. Bei Griefegames ist es auf 8 eingeschränkt. Ab 11:20 min sagt er es

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 79er Hackt Acc's

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2020 um 22:37

GraviPlayz was für deine News? Er zieht ja immer die selbe Masche ab.

• Chunkloading

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2020 um 22:33

Guten Abend, schönen 2.Advent und vlt hilft das ja weiter

https://minecraft-de.gamepedia.com/Chunk

• 79er Hackt Acc's

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2020 um 21:52

Alle dies bestrifft, tut euch zusammen. Schreibt hier Beschwerden über Spieler eine Beschwerde über ihn und ggf. auch an die Adminemail.

• 79er Hackt Acc's

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2020 um 21:44

Das hat er bei anderen auch schon gemacht über Anydesk

• _Cytox SCAMMT UM 8.3 MIO. (Sammel Warnungen)

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2020 um 10:04

Am Mittwoch schreiben das man nicht mehr scammt weil Abge sonst alles clearen könnte und dann tauchen kurz danach neue Warnungen auf xD

• Server beitritt Probleme nach scam.

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2020 um 01:54

Hallo, schließ einmal Minecraft komplett und joine neu, dann müsste es weg sein. Zu dem Scammen das wird geduldet auf dem Server und gibt keinen Ersatz dafür. Als tipp kann ich dir alles dir wichtig ist tue das in Kisten oder mit /ec sicher ablegen und du kannst es weiter mit dir tragen, wenn du stirbst hast du es trotzdem noch. Handle auch nie auf fremden Plots sonder nur auf deinen eignen, so kannst auch nicht getötet werden.

• Anna_02 Scammt mit fake Money

• Sith_LordRevan
    • 5. Dezember 2020 um 23:43

Hallo, wenn du LabyMod hast empfehle ich dir das Addon von FoG, da wird echtes Geld angezeigt und FakeMoney nicht

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_