1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Account problem

• Sith_LordRevan
    • 3. Dezember 2020 um 12:44

Hallo, ja die Probleme sind bekannt es betrifft auch andere Spieler. Derzeit arbeitet das Team daran. Es gibt aber noch keinen näheren Infos von Mircosoft oder Mojang.

• Scamm um mein Ganzes Gs und 88k

• Sith_LordRevan
    • 3. Dezember 2020 um 12:15
    Zitat von lowgamer01
    Zitat von Thrawn

Worüber habt ihr kommuniziert? Habt ihr TeamSpeak oder Discord verwendet? Ganz ehrlich das sind zu wenig Informationen von deiner Seite her, er muss ja irgendwie deine Daten abgefasst haben.

wir haben über DC geredet

Hast du da irgendwelche Link bekommen?

• Microsoft Account über Bedrock geht nicht.

• Sith_LordRevan
    • 3. Dezember 2020 um 11:33
    Zitat von HD1920x1080

Wir müssen das klären, wir vermuten aktuell das es etwas mit der Migration von Mojang Accounts zu MS zu tun hat. Da dies aber offiziell nicht nicht geschieht, MS kommuniziert dahin leider auch nicht offen wann was geändert wird, ausser bei größeren Fixes was es uns schwierig macht instant zu reagieren. Wir sind auf jeden Fall dran!

Ich habe seit paar Tagen das bei mir im Launcher immer stehen.

We have not started migrating to Microsoft accounts yet. We'll let you know when your account can be migrated. Check out FAQ

Also man wird informiert wenn die Migration los geht, vorher wäre da nix möglich. Ich selber kann nicht mit meinen Javaaccount auf Bedrock spielen weil es den da nicht erkennt.

• Spezial-Items: Unendlicher (Wasser-/Lava-)Eimer

• Sith_LordRevan
    • 3. Dezember 2020 um 11:28
    Zitat von bergaaaa

Finde die Idee irgendwie schon witzig, dass selbige könnte man dann auch mit einem Wassereimer machen.

Eine unendliche Wasserquelle kann sich jeder auf seinen Plot machen, da braucht man keinen unendlichen Wassereimer.

• Scamm um mein Ganzes Gs und 88k

• Sith_LordRevan
    • 3. Dezember 2020 um 11:21

Worüber habt ihr kommuniziert? Habt ihr TeamSpeak oder Discord verwendet? Ganz ehrlich das sind zu wenig Informationen von deiner Seite her, er muss ja irgendwie deine Daten abgefasst haben.

• 1vanDiesel aka FishingLukasz91 aka SlashEx Scammt!

• Sith_LordRevan
    • 3. Dezember 2020 um 10:33

Hallo, ja der User ist bekannt auch auf YT und er bekommt regelmäßig Ärger vom Team 😉

• Fix4Ever & LionKingdom28 bekannt? SCAMMER mit Hacks!

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 19:36
    Zitat von 1DoktorKevin

Ja toll , im Chat steht ja "Wurde erfolgreich vom Plot entfernt" , dann hab ich es falsch gedeutet , aber er ist dannach ja direkt weggewesen.

Naja danke für deine Antwort =)

Vlt war auch sein Internet kurz weg keine Ahnung. Aber nach /p deny (Name ist immer gut noch /p kick (Name) zu machen

• Ichnatzdichweg betreibt Erpresung

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 17:57

Bei solchen immer am besten /ignore machen

• Scamming um 1. Advent Kopf

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 14:01

Darf ich euch bitten das untereinander zu klären. Ich kenne euch nicht daher kann ich es nicht beurteilen ob ihr scammt oder gescammt habt. Hier ging es darum jemanden eine kleine Freude zu machen.

• Kann mit Laby nicht joinen

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 12:51

Hat das löschen und Neuinstallation was gebracht? Wenn nicht müsstest du wie oben genannt mehr Arbeitsspeicher zuweisen.

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 12:43
    Zitat von 1DoktorKevin

der Plotspawn liegt mitten auf dem GS . Hab nur /p Ban Name eingegeben und dann war er weg , habe die /p info kontrolliert da stand er auch aufgelistet. Gekickt hab ich ihn anschließend nicht , muss mann das?

Aufjedenfall eine miese Masche.

LG

Wenn du ihn bannst während er noch auf den Plot ist kann er sich noch da bewegen, erst wenn man jemand vom Plot dann kickt greift der Bann und das erneute Betreten des Plots wird verhindert

• Fliege raus wenn ich denn Server betrete

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 11:40

Wann die Probleme behoben sind weiß ich selber nicht, das Team arbeitet aber daran und gibt Neuigkeiten raus so sobald es welche gibt. Ich kann das verstehen wenn man gerne spielen will aber es nicht geht, du kannst es nur immer wieder probieren zu joinen und Geduld haben, es Großteil der Bedrockspieler ist davon betroffen.

• VORSTICHT!!!! SCAMMER

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 11:04

Hallo, um was ging es bei dem Handel? Was wolltest du für 1,2k kaufen?

• VOTEN geht bei mir nicht

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 09:24

Laut NameMc ist der Name Stupsii5552 nicht vorhanden als Javaaccount

• VOTEN geht bei mir nicht

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 08:49

Hallo, es kann daran liegen das Voten ist für Bedrock nicht vorgesehen war. Das Votesystem ist ein externes System was von anderen entwickelt wurde. Da gab es die Verknüpfung von Bedrock zu Java noch nicht.

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 08:47
    Zitat von Zoro_and_Hero
    Zitat von Thrawn

Hast du Labymod nochmal gelöscht? Also auch den Labymodordner aus dem .minecraftordner entfernt und nochmal neuinstallliert?

Hast du es vorher auf einer anderen Version gehabt?

Auf einer anderen Veraion hatte ich es vorher nicht. Das andere werde ich mal probieren.

Wieviel Arbeitsspeicher hast du im Rechner? Für Minecraft sind in den Voreinstellungen immer 2GB Arbeitsspeicher vorgesehen. Dies kann man jedoch erhöhen, was auch mit helfen könnte einen Absturz zu vermeiden.

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 08:43

Hallo, ich gehe mal davon aus nachdem du ihn gebannt hast da hast du den LionKingdom28 auch vom Plot gekickt. Um auf ein gebanntes Plot zu kommen ist kein Hack sondern wird durch einen Bug ausgelöst, es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Damit ein genannter Spieler nicht auf das Plot kommt sollte der Plothomepunkt auf dem Plot liegen, nicht auf dem Rand und nicht auf der Straße.

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 08:30

Hast du Labymod nochmal gelöscht? Also auch den Labymodordner aus dem .minecraftordner entfernt und nochmal neuinstallliert?

Hast du es vorher auf einer anderen Version gehabt?

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 08:23

Mit welcher Version willst du spielen, welche Version von Labymod hast du drauf. Nutzt du Labymod Zusätze und Mods?

• Fliege raus wenn ich denn Server betrete

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2020 um 04:32

Hallo, ja die die Probleme bei der Bedrockversion sind bekannt und können hier nach gelesen werden Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition

Wenn du neue Fehler dazu findest kannst du sie hier Fehlermeldungen melden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)