1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Der Spieler Edeya sagt eine Spielerin scammt angeblich und hackt sie dann

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 21:49
    Zitat von Gecko998877

Nein ich meine daimt das er schon bei anderen auftauchte in komische Freagen stellt und die sachen " schlecht " machen ... zb... in Paragraft steht dies das ... und mansche fragen provozieren einfach ... und das war ja auch in "" ...

Also wenn zitiere ich nur das Regelwerk von GG und nicht wie andere die mit Gesetzen kommen. Des Weiteren war das eine reine Frage um zu erfahren wie das passiert sein soll. Hacken wird leicht mit phising verwechselt.

Ich bin eine sehr direkte Person, ich sage was ich denke und das sieht man auch beim Schreiben.

• Microsoft Update, Rang übertragbar?

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 20:48
    Zitat von Dr_AugeKing

In den News steht es so das es in paar Monaten keine Mojang Accounts mehr geben soll.

Ja wenn die ganze Umstellung der Accounts vollzogen ist kann man über Mojang keine Accounts mehr erstellen, dass geht bloß noch mittels Mircosoft

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 18:36
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von Thrawn

Bei mir sieht es so aus im Launcher, einmal kann ich Mircosoft Konto wählen, da kann ich aber noch nicht auf Java joinen. Wenn man Java spielen will muss man den account im Launcher wechseln

Kurze Frage: Bedeutet das, dass man mit seinem bestehenden Java-Account auch auf Bedrock-Servern spielen kann, wenn man migriert?

Das kann möglich sein. Wie das Mircosoft dann zu lässt muss man sehen. Das in meine Screenshots ist der Anfang weil ich die Beta nutze. Auf jedenfall werden die Javaaccounts nachdem zusammenführen Ingame gekennzeichnet sein mit einen Cap was man geschenkt bekommt als dankeschön.

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 18:04

Bei mir sieht es so aus im Launcher, einmal kann ich Mircosoft Konto wählen, da kann ich aber noch nicht auf Java joinen. Wenn man Java spielen will muss man den account im Launcher wechseln

Bilder

• Unbenannt1.png
      • 1,93 MB
      • 1.917 × 1.080
      • 145
    • Unbenannt2.png
      • 2,01 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 145

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 17:28

Wenn ich das in den News damals richtig verstanden habe werden nur die Accounts zusammengeführt. Der Java und Bedrockaccount bleiben so bestehen und das hat auch keine Auswirkungen auf Ränge

Zitat von PB_Avenger

Ich gehe daher davon aus dass ich bereits im Hintergrund mit Microsoft verknüpft bin. Ich habe seit Anfang an (vor ca 16 Monaten) eine Mailadresse um mich anzumelden. Vergleiche gerne mal wie es bei dir ist.

Alle Infos im Original zum Nachlesen:

https://help.minecraft.net/hc/en-us/artic…t-Migration-FAQ

Ich nutze den offiziellen Beta Launcher von Minecraft. Ich konnte schon mein Mircosoftkonto hinterlegen und kann jetzt jeweils Minecraft Java und Minecraft Dungeons in einen Launcher nutzen mehr geht bei mir noch nicht

• Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 13:19
    Zitat von pathosFM
    Zitat von legov10

Diese Redewendung kann man auch ganz schnell falsch verstehen.

"Ruhig Brauner! Brich den Frieden nicht!"

So viel kann man gar nicht falsch verstehen. Es sei denn, du sagst es zu jemandem, der einen dunkleren Hautton hat. Dann wird die Redewendung wahrscheinlich direkt so verstanden, wie sie gemeint ist.

Die Redewendung ist im Übrigen ein Zitat aus dem Ring der Nibelungen. Aber keine Lust das jetzt rauszusuchen.

Zitat:

HERKUNFT DER REDENSART

Tatsächlich stammt die Aussage „Ruhig Brauner“ aus der Welt der Oper. Neben der Bibel stellen Oper und Theater die häufigste Quelle für Redensarten dar, die wir in unserem alltäglichen Sprachgebrauch verwenden. „Ruhig Brauner“ ist ein Zitat aus dem Ring der Nibelungen von Richard Wagner. In einer der zentralen Szenen führen die Walküren die gefallenen Krieger und deren Pferde auf die Bühnen.

Als zwei Pferde sich zu nah kommen, quittieren diese es mit unruhigem Schnauben und Austreten. Die Walküre Helmwige beruhigt das Pferd daraufhin mit der Aussage „Ruhig Brauner! Brich den Frieden nicht!“ Diese – vermeintlich unspektakuläre – Aussage war jedoch so einprägsam, dass wir sie heute noch verwenden.

• Furrioz von cb22 scammt

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 11:59
    Zitat von Franky81
    Zitat von Thrawn

Hallo, hast du Screenshots oder Video als Beweis dafür?

bei 10k fang ich nicht an nen video zu machen und wie soll ich mit nem screen beweisen dass er nach zahlung off geht aber wenn du dein köpchen anstrengst und dich über ihn im chat informieren würdest sowie mich im forum suchst wo ich schon so einige scammer gemeldet habe auch mit beweisen dann würdest du merken das ich nicht lüge und man mir vertrauen kann wenn ich sage xy scammt

Also wenn du dich so auskennst, streng mal dein Kopf an wie man es Beweisen kann das er off ist, indem man versucht den jenigen zu schreiben. Mir ist egal wie oft du schon wenn gemeldet hast, dann wüsstest du das man Beweise liefern muss. Dann ist es deine eigene Schuld wenn du kein Video machst. Da ich dich nicht kenne vertraue ich dir nicht.

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 10:48
    Zitat von ClientHackzzz

Dann mach deine Augen auf.

Ich hab nen Video angehängt wo er probiert zu scammen

Weißt du wie egal mir dein Link ist. Es geht um die aktuelle Meldung

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 09:40
    Zitat von ClientHackzzz

Furrioz scammt mit Fake Clan MM GS (/p h OSGMM)

Das ist zwar schön. Trotzdem sollte zu jeder Meldung der Beweis mit aufgeführt werden.

• HANDY

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 09:24

Hallo, wenn du auch die Java Version hast von Minecraft, ganz einfach da mit deinen Mojangaccount anmelden und los spielen.

• Der Spieler Edeya sagt eine Spielerin scammt angeblich und hackt sie dann

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 09:09

Wie soll er sie den gehackt haben?

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 07:57

Hallo, hast du Screenshots oder Video als Beweis dafür?

• Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 07:36

Ich teile gerne mein /ignore Ingame 😂

• Plot weg

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 07:23
    Zitat von HellsAlden
    Zitat von Thrawn

Diese Angaben zwecks Sperre Namenswechsel findest du bei NameMc. Wenn du deinen Namen wechselst steht dann bei NameMc wann dein alter Name wieder frei ist.

Das meinte ich eigentlich gar nicht, ich meinte das mit den Plots und Namen Wechseln

Hier steht es das man nochmal joinen sollte nachdem Namenswechsel https://griefergames.de/faq/#entry-98

• Bitte um Hilfe

• Sith_LordRevan
    • 1. Dezember 2020 um 06:40

Hier findest du alle aktuellen Fehler Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition

Und hier kannst du Fehler melden die noch nicht bekannt sind Fehlermeldungen

• Plot weg

• Sith_LordRevan
    • 30. November 2020 um 22:18
    Zitat von HellsAlden
    Zitat von WHS_GatoYT

Guten Tag,

Da hast du leider Pech. Du müsstest, wie es im FAQ steht nach dem Namenswechsel innerhalb 30 Tage nochmal auf GG joinen. Hast du das nicht gemacht, kann ein anderer Spieler sich zu nennen, wie du dich genannt hast, und erhält somit deine Plots.

Zurückerstattet wird, wie es im Regelwerk steht, allerdings nichts.

LG

Schade davon hatte ich nie gehört, schade das davon nicht mehr irgendwo Steht, naja für´s nächste mal weiß ich jetzt bescheid

Diese Angaben zwecks Sperre Namenswechsel findest du bei NameMc. Wenn du deinen Namen wechselst steht dann bei NameMc wann dein alter Name wieder frei ist.

• Kann auf GS nix bauen

• Sith_LordRevan
    • 30. November 2020 um 22:15

Hallo, das ist kein Problem dafür ist der Supportbereich ja da und man versucht immer zu helfen. Wie du selber geschrieben hast spielst du über Handy also die Bedversion. Bei der Bedrock kann es noch zu Problemen kommen, es liegt also nicht an dir :)

Hier kannst du immer nachlesen Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition

• Computermanipulation!

• Sith_LordRevan
    • 30. November 2020 um 21:53
    Zitat von MoodyElister
    Zitat von Thrawn

Nochmal er hat freiwillig Zugriff auf seinen Rechner gegeben also ist es Eigenverschulden zu mal selbst eine Anzeige bei der Polizei nix bringt das er keine Daten hat vom „Täter“ außer seinen Ingame Namen vlt. Da spreche ich aus Erfahrung die Polizei sagt „beim nächsten Mal besser aufpassen“ und selbst wenn sie die Anzeige aufnehmen wird es bei der Staatsanwaltschaft eingestellt wegen Mangels öffentlichen Interesse eingestellt und bevor wieder aus ihren Ecken kommen, ja das heißt so.

Zum dem Gesetz das greift hier nicht es wurde vlt ein Ingamenachteil und Ingamevermögensverlust gab aber das war’s.

Jetzt hört mal auf immer mit irgendwelchen Gesetzen zu kommen. Das ist ein Spiel und nicht Reallife, nur weil es im Reallife die Gesetze gibt gelten nicht alle für Spiels auch, sonst müsste jeder der Egoshooter spielt immer ein Strafverfahren bekommen weil man einen erschiesst .

Es ist und war maximal phising und mehr nicht.

Das es sich maximal um phising handelt wird ggf. der User vlt vom Team Ingame bestraft, das ist aber Entscheidung vom Team. Das Team wird nie eine IP von Usern an User rausgeben, wenn dann an die Behörden selber wenn diese Abge dazu auffordern. Es war aber kein Hacking.

na gut dann geht es an die Behörden raus und dann mal sehen was daraus wird

ja aber meine aussage von wegen das es öffentlich von einem teamler als hacking betitelt wird ignorierst du einfach ;)

Alles anzeigen

Ja Versuch der Glück bei den Behörden, wird aber nix bringen.

Hier hat auch kein Teamler es als Hacking bezeichnet. Mit der IP wurde auch nicht rumgespielt. Es ist immer noch phising weil die Daten abgefasst wurden, durch das Zugriffsprogramm wurde dies noch erheblich erleichtert.

Zitat von Schrubber

Nicht ganz Jungs. Nur weil man jemandem uneingeschränkten Zugang zu einem PC gibt, heißt es nicht dass alles, was die Person macht, rechtens ist. Wenn man sich über AnyDesk/TeamViewer oder ähnliche Programme verbindet unter dem Punkt "Er zeigt mir Screens" und er entwendet irgendwelche Daten (LoginDaten, Dateien ect), ist es unbefugter Zugriff auf Daten (da es nicht erlaubt war). Nur weil man Zugang hat, ist es nicht direkt erlaubt. (§202a StGB)

Wieder so ein Gesetz, das gilt hier nicht. Es worden keine Zugangssperren überwunden oder besonders gesicherte Daten entwendet. Als Zugangssperre gilt z.b. Passwortmanager oder ähnliches.

• Scamming um 1. Advent Kopf

• Sith_LordRevan
    • 30. November 2020 um 21:27

Schreib mir mal wie du morgen Zeit hast und wo man sich Ingame treffen kann. ich gucke morgen ob ich so einen Kopf noch habe.

• Computermanipulation!

• Sith_LordRevan
    • 30. November 2020 um 21:12

Nochmal er hat freiwillig Zugriff auf seinen Rechner gegeben also ist es Eigenverschulden zu mal selbst eine Anzeige bei der Polizei nix bringt das er keine Daten hat vom „Täter“ außer seinen Ingame Namen vlt. Da spreche ich aus Erfahrung die Polizei sagt „beim nächsten Mal besser aufpassen“ und selbst wenn sie die Anzeige aufnehmen wird es bei der Staatsanwaltschaft eingestellt wegen Mangels öffentlichen Interesse eingestellt und bevor wieder aus ihren Ecken kommen, ja das heißt so.

Zum dem Gesetz das greift hier nicht es wurde vlt ein Ingamenachteil und Ingamevermögensverlust gab aber das war’s.

Jetzt hört mal auf immer mit irgendwelchen Gesetzen zu kommen. Das ist ein Spiel und nicht Reallife, nur weil es im Reallife die Gesetze gibt gelten nicht alle für Spiels auch, sonst müsste jeder der Egoshooter spielt immer ein Strafverfahren bekommen weil man einen erschiesst .

Es ist und war maximal phising und mehr nicht.

Zitat von MoodyElister
    Zitat von Thrawn

Das ist kein Hacken, der User hat jemanden anderes über ein Programm Zugriff auf seinen Rechner gegeben und dieser hat es aus genutzt, es würde maximal unter Phishing fallen weil er sich die Daten über das Programm geholt hat. Du wirst auch auf Garantie nie die Ip durch das GG Team bekommen und wenn müsste der betroffene rechtliche Schritte einleiten. Erstmal nachdenken bevor man los schreit ;)

also wenn ich dich richtig verstehe wird das team nichts machen

jedenfalls nicht bei spielern ihres servers

aber wehe es betrifft einen teamler der es auch noch öffentlich als hacking betitelt wenn man mit der ip irgendein blödsinn macht da ist es eine straftat aber nicht wenn es einen spieler betrifft

und da soll man verstehen???

also ich tu es nicht !!!

Alles anzeigen

Das es sich maximal um phising handelt wird ggf. der User vlt vom Team Ingame bestraft, das ist aber Entscheidung vom Team. Das Team wird nie eine IP von Usern an User rausgeben, wenn dann an die Behörden selber wenn diese Abge dazu auffordern. Es war aber kein Hacking.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)