1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Computermanipulation!

• Sith_LordRevan
    • 30. November 2020 um 19:28
    Zitat von MoodyElister

@griefergamesteam RypexYT  LocutusVonBorg diese geht von mir persönlich raus an euch ich bitte euch mal mit mir ingame oder via forum Kontakt aufzunehmen da ich das als hacking eines anderen PC sehe und dieses strafbar ist (genau die ddosn) würde ich gerne die ip von dem Spieler bekommen um rechtliche Schritte ggn diesen Spieler in die Wege zu leiten

LG moodyelister

Das ist kein Hacken, der User hat jemanden anderes über ein Programm Zugriff auf seinen Rechner gegeben und dieser hat es aus genutzt, es würde maximal unter Phishing fallen weil er sich die Daten über das Programm geholt hat. Du wirst auch auf Garantie nie die Ip durch das GG Team bekommen und wenn müsste der betroffene rechtliche Schritte einleiten. Erstmal nachdenken bevor man los schreit ;)

• Bedrock edition für Handy und Win10

• Sith_LordRevan
    • 30. November 2020 um 11:19

Hallo, ja das ist bekannt und man arbeitet daran. Einfach weiter versuchen und hier kannst du nachlesen Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition wie der Stand der Dinge ist.

• Wer kann wann joinen? Rang-Diskriminierung? Die Aufklärung!

• Sith_LordRevan
    • 30. November 2020 um 09:30
    Zitat von Bumsjordi

Öhm ja ne is klar. Premium, Legende usw wie sie alle heissen bis 250 und Supreme auch drüber. Wo ist das nicht Rangabhängig bzw Kosmetik? Leute die mit Rang Supreme joinen und sonst nie auf CBx spielen kommen drauf, Spieler, Premium usw nicht? erst ab Rang Griefer, bzw Supreme kann man garantiert über 250 Spielern joinen. Whitelist mal aussen vor. Also wo haben Griefer und Supreme reine Kosmetik. Da joinen wie gesagt Leute, die sonst nie auf dem CB spielen, weil sie eben doch mehr Rechte haben. Ist das dann Kosmetik?

Wenn du solltest du richtig lesen, ein Rang hat kosmetische Inhalte wie farbig schreiben, Haustiere erstellen usw. ob man überall joinen kann hat nix damit zu tun. Außerdem ist es nicht verboten auf anderen Cb‘s zu joinen oder willst du es verbieten 😂 Wenn Blitzsale ist oder viele Kisten geöffnet werden dann muss man damit rechnen das einige Cb‘s voll werden oder sind und warum regt ihr euch da so auf, das ist nur ein verdammtes Blockspiel mehr nicht. 😅🤣

• Computermanipulation!

• Sith_LordRevan
    • 30. November 2020 um 07:36

Es wird so oft gesagt vom Team klickt auf keine fremden Links usw. genauso sieht es mit solchen Programmen wie AnyDesk aus. Woher wollt ihr wissen was die Person am anderen Rechner im Schilde führt.

Das ist ganz klar Eigenverschulden. Das ist auch kein Hacken, man hat freiwillig zu Griff auf seinen Rechner gegeben und damit auch auf die Daten.

• Wer kann wann joinen? Rang-Diskriminierung? Die Aufklärung!

• Sith_LordRevan
    • 29. November 2020 um 15:13
    Zitat von Bumsjordi

Hallo; also ich finde diese Regelungen absolut Bescheiden! ich komme wegen den Caseopenings seit Tagen nicht auf meinen Anfangs und Stamm cb (CB22), weil irgendwelche Geier mit Supremerang dort blocken und nichtmal ein GS oder Merge besitzen. Ich finde da sollte was unternommen werden. Gibt da so viele Möglichkeiten. Nur weil ich Rang Legende habe, werde ich nun gezwungen mir Supreme zu kaufen? Oder gezwungen auf einem anderen CB etwas zu kaufen und bauen? Finde so macht es absolut keinen Spaß! Ich finde Heimatspieler eines CB sollten irgendwie auch Rechte besitzen ihren CB joinen zu können. Ich sehe nicht ein auf zig CB Merges zu kaufen und bekomme dann gar keins fertig.

Ist es Sinn und Zweck neuen Spielern auf diese Weise das Spiel zu vermiesen? 3 Tage ausgeschlossen von seinem CB nur weil man nicht Supreme hat?

Im übrigen dann toll, dass man Aufträge nicht erledigen kann und danach als Scammer gilt. Ist das die Geschäftspolitik von Griefergames?

Also erstmal hat es nix mit den Rang zu tun, selbst wenn 350 Spieler ohne Rang da drauf sind kann man mit Rang nicht mehr drauf. Ja Cb22 wird warum auch immer überrannt, dies kann aber auch mit jeden anderen Cb passieren. Wer sagt das du auf jeden Cb ein Merge haben musst? Auch für dich nochmal so ich es jeden sage der sich auf seinen Rang beruft, ein Rang dient zur Unterstützung des Server und hat kosmetische Inhalte, ein Rang hat keine Sonderrechte um immer und zu jeder Zeit auf die Cb´s zu joinen.

• Schneemann Egg Placen

• Sith_LordRevan
    • 28. November 2020 um 23:16

Ja nehme es auch zurück und habe mich da geirrt.

OOO_MY_GOOD Der spawner kann auf normaler Plothöhe liegen, Biom sollte aber ein kaltes sein. Ich weiß das Lpm auf Cb2 so einen Spawner hat vlt da mal infos holen

• Schneemann Egg Placen

• Sith_LordRevan
    • 28. November 2020 um 22:18
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von Thrawn

Hallo, ein Schneemann Egg gibt es offiziell nicht.

Siehe:

https://minecraft-de.gamepedia.com/Schneegolem

https://minecraft-de.gamepedia.com/Spawn-Ei

Wie man in beiden Links sehen kann gibt es dieses Ei so nicht. Es handelt sich um ein kosmetisches Item, da es in der Minecraft Mechanik nicht vorkommt kann es nicht nutzt werden.

Es gibt „Erschaffe Schneemann“ in der Minecraft-Mechanik. Jedoch genau so wie Command-Blocks nur über Cheats zugänglich. Die wurden nicht von GrieferGames programmiert.

Meines Wissens nach darf kein Regen/Wasser vorhanden sein.

Spawner sollten diese auch spawnen können (sofern nicht in passiven Modus, da gibt es kein Loot), zu Mindest geht es mit Eisengolems.

Alles anzeigen

Ein Auszug: Erschaffung durch Spielereinwirkung

Schneegolems können durch einen Spieler gebaut werden, indem zwei Schneeblöcke und ein geschnitzter Kürbis oder eine Kürbislaterne in der Spielwelt platziert werden, so wie es im Schema dargestellt wird. Der Kopf des Schneegolems muss zuletzt gesetzt werden. Schneegolems despawnen niemals aus der Spielwelt, sondern bleiben bis zu ihrem Ableben bestehen. Ein Kolben kann zur Erschaffung nicht genutzt werden, da er den geschnitzten Kürbis oder die Kürbislaterne zerstört, wohl aber ein Werfer, zumindest für den geschnitzten Kürbis.

Das gleiche Konstruktionsprinzip wird auch für den Bau des Eisengolems und des Wither genutzt. Es existiert kein Spawn-Ei für den Schneegolem.

Da dieses Ei nicht offiziell nicht gibt, kann es auch nicht als normales Egg nutzen

• Schneemann Egg Placen

• Sith_LordRevan
    • 28. November 2020 um 21:50

Hallo, ein Schneemann Egg gibt es offiziell nicht.

Siehe:

https://minecraft-de.gamepedia.com/Schneegolem

https://minecraft-de.gamepedia.com/Spawn-Ei

Wie man in beiden Links sehen kann gibt es dieses Ei so nicht. Es handelt sich um ein kosmetisches Item, da es in der Minecraft Mechanik nicht vorkommt kann es nicht nutzt werden.

• WAS SOLL DAS!

• Sith_LordRevan
    • 28. November 2020 um 17:55

Es ist Blitzsale da kommt es vor das die Cb´s übervoll sind. Der Kauf eines Ranges dient zur Unterstützung des Server und hat kosmetische Zusätze mehr nicht, ein Rang setzt nicht voraus das man immer auf ein Cb joinen kann.

• Plot Verlegen

• Sith_LordRevan
    • 28. November 2020 um 15:44

Hallo, Plots werden nicht mehr durch die Administration verschoben. Du könntest höchstens gucken ob du neben dein 1. GS ein Plot beantragen kannst mit /checkplot und dann baust du dein 2.Gs ab und auf den anderen wieder neu auf.

• kann nur mit 4 statt 5accs on sein

• Sith_LordRevan
    • 28. November 2020 um 09:36

Ich habe in den Archiven des Griefergamesforum vlt was gefunden, die Macht zeigte es mir 😅

Man kann pro IP mit bis zu 5 Accounts gleichzeitig spielen

RE: Das Spielen mit mehreren offiziellen Minecraft-Accounts

• befehl scamer

• Sith_LordRevan
    • 28. November 2020 um 01:37

Hallo, er wird dir leider nix zurück geben, scammen ist geduldet auf den Server. Hast du Beweise für den Scamm in Form von Screenshots oder Video. Wie hat er dich gescammt?

• Teamspeakregeln anpassen

• Sith_LordRevan
    • 27. November 2020 um 18:11

Dateien

NoMove.png 1,1 MB – 74 Downloads
  • Verschwundene Spawner

• Sith_LordRevan
    • 27. November 2020 um 15:47
    Zitat von DarkHaehnchen

Also er hat auf alle Fälle mal das Passwort und alles drum herum geändert.

Das da n Admin/Owner dran war glaub ich auch nicht. Nicht wegen 2 gekauften Spawnern..

Aber danke dir Thrawn :)

Wir leben jetzt mit dem Verlust, kann man ja nichts dagegen machen :)

Gut das er die Daten erstmal geändert hat. Ja ich glaube auch nicht das es über Konsole war, war halt einer der Möglichkeiten. Es wird sicherlich nochmal die Chance geben auf Spawner.

• Verschwundene Spawner

• Sith_LordRevan
    • 27. November 2020 um 15:38

Also das, was aus dem Inv verschwinden kann, sowas kann passieren, aber die Ec ist geschützt da kann nur jemand ran, wenn man die Accountdaten hat oder über Konsole sprich Admin/Owner, bei letzteren mit Konsole denke ich eher das dies unwahrscheinlich ist, sowas macht man nicht ohne Grund.

• Plot Ueberschreiben

• Sith_LordRevan
    • 27. November 2020 um 15:03

Hallo, an den Problemen mit der Bedrockversion wird gearbeitet. Das überschreiben der Plots geht nicht so einfach, dies müsste in der Plot description von den jeweilgen Plots drin stehen damit ein Admin das nachvollziehen kann das es direkt von dir kommt. Geld und Ec werden nicht übertragen, Das Geld müsstest du so an deinen anderen Account payen, die Ec in eine Kiste tun wo du das mit den anderen Account entnehmen kannst.

• Rezeptbuch Direkt Verbindung unterbrochen

• Sith_LordRevan
    • 27. November 2020 um 14:00
    Zitat von Hempstar

Ok ich glaube habe es verstanden, bei der Java Version muss man die Rezepte selber Kennen. das war bei der Badrock Version anderes da hat man immer gesehen was man braucht.

Sehe ich das richtig oder bekommt man in der Java Version auch irgendwie eine Übersicht?

Eine Übersicht fürs Craften gibt es erst ab der Version 1.12.2 aufwärts. Das heißt der Server selber bräuchte eine höhere Version, du kannst aber alles im Internet nachlesen zum craften.

• Natürlich generierte Dörfer?

• Sith_LordRevan
    • 27. November 2020 um 13:55

Nature/Extreme gelten als Plotwelten nur ohne sichtbaren Plotgrenzen daher gibt es wir beide Vorredner schon geschrieben haben dort keine generierten Dörfer. Falls du doch eins siehst wird es jemand gebaut haben, weil es wie am Anfang erwähnt keine sichtbaren Plotgrenzen gibt und so nahtlos aneinander bauen kann.

• Darf ich die Meldefunktion benutzen, um mein Beitrag aus geschlossenen Thema löschen zu lassen?

• Sith_LordRevan
    • 27. November 2020 um 13:16

Hallo CowMowTv, im Regelwerk habe ich nix dazu gefunden das es für diese Funktion verboten wäre. Im schlimmsten Fall wird einfach bloß der Meldehinweis entfernt und mehr nicht.

• Verschwundene Spawner

• Sith_LordRevan
    • 27. November 2020 um 07:51

Auf welchen Discord wart ihr unterwegs und wurde da irgendwelche Links an euch geschickt?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)

Heiße Themen

• Mimikaty Scammt um 2 Items

44 Antworten, 732 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Verkaufe frisch gezogenen Hero Rang

2 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • GOAT prefix mit SKP

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • - Gebote Sammeln - Alle Schriften [Bis 08.2025]

11 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Silverpoints versucht um 35,2M zu scammen!

0 Antworten, 43 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22