Vor dir auf der Straße oder Plot?
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo standest du und wo stand er?
-
Hallo ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Also auf einer Straße kann keiner getötet werden außer es ist ein Merge wo die Straße nach gebaut wurde dies kann man mit /p i nachprüfen. Wenn die Plots bei euch alle leer waren also weißen Rand (kein Besitzer) ist automatisch pvp an und er brauch nur am Rand stehen vom Plot und kann dich killen auf der Straße. Andere Frage wart ihr bei deinen GS oder bei seinen.
weder auf seinem noch auf meinem
Hatten die Plots einen weißen Rand?
-
Hallo ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Also auf einer Straße kann keiner getötet werden außer es ist ein Merge wo die Straße nach gebaut wurde dies kann man mit /p i nachprüfen. Wenn die Plots bei euch alle leer waren also weißen Rand (kein Besitzer) ist automatisch pvp an und er brauch nur am Rand stehen vom Plot und kann dich killen auf der Straße. Andere Frage wart ihr bei deinen GS oder bei seinen.
-
Hast du dich schon mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?
-
Und wenn man sagt, dass solche Arbeiten ausschließlich offstream durchgeführt werden, wird es nie zu solchen Problemen kommen, da ein Spieler nie wissen kann, wann sein Grundstück kopiert wird.
Naja, wie gesagt, damit hat man das Problem auch schon gelöst.
Das ist egal ob offstream oder nicht. Es wurde so von der Administration entschieden. Da kannst du dich bei den Spielern bedanken die sowas ausgenutzt haben für ihre Zwecke. Es gibt noch viel mehr Spieler die von dieser Entscheidung betroffen sind, diese sind auch nicht froh darüber, es ist nun mal so und damit muss man leben. Wie Katakuri1 schon schrieb kannst du es im Stream versuchen wenn Checkplots gemacht werden bei Wooki
-
Alles anzeigen
einfach mashallah diese junge zBaumii diese zu wilde gengster
Alles anzeigenIch glaube du bist einer der wenigsten die sich beschweren was es für Konsequenzen es haben kann zu scammen. Und ich glaube auch der erste der darüber einen Verbesserungsvorschlag bringt, um gemildert "bestraft" zu werden. Dauerhaft gestartkickt zu werden hat normalerweise noch mehr Gründe, als nur gescammt zu haben. Vl liegt es ebenfalls daran das du eventuell provokand bist? Weis ich nicht, kann ich nicht sagen, bzw spielt es auch keine Rolle.
Da ich eine gute Seele bin, gebe ich dir 2 Tipps für dein aktuelles problem:
1. Mache einen Forumsbeitrag und bitte um Entschuldigung. Makiere die wichtigste Personen die an dem dauer gestartkicke beteiligt sind und kläre es in diesem Beitrag. Makiere ebenfalls die Person um der es sich handelt, die du gescammt hast.
Sei offen und richte dich nach den Leuten die ein Problem mit dir haben. Es wird dir nix bringen, wenn du dann gegen sie schießen, und so tust als wärst du nicht schuld
2. Sollte es keinen Erfolg haben ist ein cb Wechsel auch eine gute Entscheidung. Fange neu an und fallen in den ersten Wochen nicht negativ auf. Helfe hier und da kleine Spieler und Gewinne neues vertrauen.
Ich wünsche euch einen schönen scammfreien abend
Naja, der Spieler (Opaschlumpf_) will meine Endschuldigung nicht annehmen. Aber danke ^^
Das bleibt jeden selber überlassen ob man eine Entschuldigung annimmt, kommt auch drauf an wie man es rüber bringt 😅
-
In der Hoffnung das er als Admin mir hätte helfen können, mein Lager hat jetzt ein gewisser CuManso.
Wäre ja schön wenn ich das zumindest zurück bekommen könnte.
Ließ bitte weiter oben den Auszug vom Regelwerk dazu. Es wird nix erstattet, wenn du mit den Antworten von der Community nicht zu frieden bist kannst du gerne einen Supporter/in per Konversation anschreiben
-
Aber Grundstücke sind doch bestimmt wieder herstellbar, oder ?
Wie erreiche ich den Wooki
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Warum willst du Wooki anschreiben?
-
Hallo, Scammen wird geduldet auf den Server und nur in härte Fällen bestraft. Bitte gib dem Thema noch einen richtigen Namen.
Hast du auch Beweise in Form von Screenshots oder Video.
-
Ehm das ist der falsche Weg.
Schreib einen Supporter an im Forum und nicht anders
-
Wenn du der Meinung bist die Kicks sind unberechtigt kannst du dich hier beschweren Beschwerden über Spieler
Ansonsten wie schon oben genannt wurden schon viele Vorschläge gemacht und immer abgelehnt.
-
Das liegt nicht in unserer Hand. Du kannst gerne ein Supporter per Konversation an schreiben, er wird es dir sicherlich auch nochmal besser erklären können. Aussage Administration ist Plots werden nur von Abge verschoben
-
Hier ist die Supportseite von Mojang https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new
-
Nein eine Rückerstattung von Sachen gibt es nicht
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
So steht es leider geschrieben
-
Am späteren Abend, wenn nicht sogar nachts wäre das ja kein Problem. Soll nicht respektlos klingen, ich würde nie von jemandem erwarten, dass er solche Arbeiten in dieser Zeit durchführt aber ich weiß, dass die ein oder anderen mit solchen Rechten nachtaktiv sind.

Auf das bezogen, es haben einige User zu bestimmten Zwecken ausgenutzt u deswegen wird Plot verschieben ohne Ausnahme bloß noch Abge gemacht. Da führt kein Weg dran vorbei
-
Hallo, als erstes ändere deine Anmeldedaten und das Password. Du bist auf einen phisingtrick rein gefallen. Sachen werden leider nicht erstattet
Hier ein Link zu dem Thema https://griefergames.de/news/view/107-…ounts-phishing/
-
Hallo, Plots werden nur noch Abge verschoben von keinen anderen sonst. Es gab da paar Serverprobleme und da wurde festgelegt dies macht bloß noch Abge wenn er Zeit hat.
Wenn du Plots brauchst kannst du /checkplot machen oder du versuchst die Plots zu bekommen in einen Stream von Abge, Bantor, Rypex, Zwieback oder Wooki.
-
hanklar du erhältst hier antworten von der Community, da brauchst du nicht jeden Teamler auf die Pinnwand schreiben „ich brauche Support“
Wenn du mit den Antworten hier nicht zu Frieden bist ist der nächste Schritt sich einen Supporter suchen und ihm eine Konversation zu schreiben mit den genauen Anliegen was du hast.
Hier bei NameMc steht alles drin
Nachdem du dich umbenannt hast bist du nicht gejoint, dann hat sich jemand deinen alten Namen genommen und somit gehörten ihm die Plots und er hat sich in der Zeit auch wieder unbenannt vor dir.
-
Gehe mal bitte im Launcher auf Installationen. Dann auf deine 1.8.9 Version du da gespeichert hast, klicke auf die 3 Punkte und dann auf Bearbeiten unten auf Mehr Optionen klicken. In der unteren Zeile steht -Xmx2G ändere dies mal auf -Xmx4G und dann speichern. An dem Rest in derZeile nichts ändern