Hmm, wenn du nicht scammt wieso benennst du dich dann so oft um? https://de.namemc.com/search?q=dasblunt
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo,
noch so am Rande da es nicht um den Discord von GG geht ist die Meldung nichtig.
-
lyricallyhappy es gibt die namen, aber da die Dateien zu groß sind, musste ich diese kürzen und das kommt da raus!
Dann befass dich mal damit. Deine Screens sind ungültig.
Warnung über einen Spieler einreichen
5. Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen und nicht so. Mehr dazu findest du in dieser News.
-
Ich nutze GG Addon und FoG und beim FoG Addon gab es bisher keine Probleme zwecks Real Money
-
Oh wieder jemand für meine Scammerwand auf Cb10

-
Hallo, was war das für ein Loch? Hat jemand was dazu geschrieben, dass man zu seinen Gs kommen soll?
P.s. Es kann eine Ph Falle gewesen sein. Sprich jemand gräbt ein Loch bis auf den Boden, über den Loch platziert er sein Homepunkt. Also da wo man joint auf dem Gs und dann stirbt man durch den Fall in die Tiefe. Deine Sachen sind jeden Fall verloren, entweder sammelt es jemand ein oder der Itemremover löscht sie nach einer Zeit
-
Hallo,
wie willst du ihn hier anzeigen? Wie soll er den Ruf von anderen zerstört haben, was hat er gesagt?
-
Hallo,
hast du Beweise für den Scamm in Form von Screenshots? Ohne Beweise wird es schwer dies zu glauben.
mfg
P.s. wie viele Meldungen ohne Beweise willst du noch verfassen?
-
Denke ich auch bei dem ganzen Meldungen in kurzer Zeit.
-
Hallo,
hast du Beweise für den Scamm in Form von Screenshots? Ohne Beweise wird es schwer dies zu glauben.
mfg
-
Hallo,
mfg
-
Hallo,
hast du Beweise für den Scamm/Grief in Form von Screenshots? Ohne Beweise wird es schwer dies zu glauben.
mfg
-
Hallo,
mfg
-
Hallo,
mfg
-
-
Hallo,
mfg
-
Hallo,
ich weiß auch das X-Ray noch funktioniert. Habe das auch schon mal gemeldet mit der Höhlenfinder/Cavefinderfunktion. Man hat sich aber nicht darum gekümmert bzw. der Sache angenommen. Dazu braucht man kein Hackclient.
-
Guten Tag,
Moin,
laut meinen Kenntnissen wurde dies schonmal vorgeschlagen und abgelehnt, warum allerdings weiß ich nicht...evtl. weiß ja jemand warum.
LG
Ja, das ist richtig. Meines Wissens nach wurde der Vorschlag, sein eigenes Thema schließen zu können, abgelehnt, da die Berechtigung, Themen zu schließen, sich auf das ganze Forum beziehen würde, man könnte also einfach auch andere Themen schließen, welche nicht von einem selbst kommen. Ob das jedoch beim Löschen der selbe Fall ist, weiß ich nicht, denke aber schon.
Locatoer ja da hast du Recht. Hier ist das andere Thema dazu Eigene Themen selbst closen können
-
ne lass ma xd
Ne im Ernst? Was hast du gegen Profilbilder? So nen Minecraft Kopf is halt langweilig.
Hallo,
am besten ließt du dir das Thema nochmal durch. Es geht um eine bestimmte Art von Profilbildern.