Mir wurde nix gescammt. Die beiden haben aber das Clanplot vom TDC Clan auf Cb10 gegrieft mit TnT Kanonen
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der ist nichts für deine MM-Liste, Katakuri_01. Und Baltasier warum ist er auch noch in Reborn? Harvard84, der ist was für deine Scammerliste.
Deine Meldung ist eh nicht zulässig da der Screenshot bearbeitet wurde. Nur Screenshots in Originalgröße wo man alles sieht sind zugelassen
-
-
Normaler Kidtenkopf wenn ich mich nicht Irre. 2-2,5k
Ok, weil ich finde nix zu diesen Kopf
-
Hallo GG Gemeinde,
kann mir jemand sagen von wem dieser Kopf "Skull of ddrl46" ist und was für einen Preis dieser hat?
-
Tut mir auch leid für dich. HXDS aka ScheinenX (aktuell) wollte mir meinen Spawner abnehmen mit Thime zusammen. Habe mich auf den MM nicht eingelassen und Thime hat mich später gestartkickt. Hoffe der hat sein Perk schon verloren.
-
Ja GG Addon spinnt gerade etwas. Ich habe aber festgestellt das die Realmoneyfunktion noch funktioniert. Sprich man sieht trotzdem im Allchat ob es Fakemoney war oder nicht.
Richtig. P-Chat wird auch noch rechts angezeigt. Es ging nur um /MSG und /pay

Ich weiß, hoffen wir das es bald wieder richtig geht
-
-
Wenn das so ist dann soll er sich an die entsprechende Email wenden. xCuzImHigh ist einer der schlimmsten Scammer und soll nicht auf unschuldig machen in dem andere als Schutzschild nutzt.
Welche email? Und er ist zwar ein scammer und ich mag ihn auch nicht aber auch er (auch wenn er scammt) hat das recht vor anderen scammer zu warnen.
Einfach mit den Beweisen an [email protected] gilt für Teamler und Youtuber
-
xCuzImHigh hat das auch vorhin mit Dobermannx versucht Dobermannx scammt Scammer!
Ja. Seitwann ist es moralisch korekt scammer zu scammen? Außerdem ist das hier nicht "versucht" sondern mit beweisen. Wie findest du es dann,wenn ein YTber z.b. sein streamboss hintenrum erscammt
Wenn das so ist dann soll er sich an die entsprechende Email wenden. xCuzImHigh ist einer der schlimmsten Scammer und soll nicht auf unschuldig machen in dem andere als Schutzschild nutzt.
-
xCuzImHigh hat das auch vorhin mit Dobermannx versucht Dobermannx scammt Scammer!
-
@Zahnseide xCuzImHigh da Beschweren sich die richtigen xD Das Forum ist voll mit Meldungen gegen euch als Scammer.
-
Achtung Blurhero ist ein Scammer nicht traden mit ihm. Beweise dazu findet man hier im Forum und er wird auch immer gestartkick.
-
Ja bin im sicher. Ich gucke immer nach, beim letzten waren es 2,26Mb mit Shader und 1,6Mb ohne Shader. Ich konnte bisher immer Bilder mit Shader hochladen
Kannst du mir mal das Bild schicken und ich probiere es hochzuladen wäre das möglich ? Heißt hast du dc ?
Ja habe ich, nutze ich aber nicht
-
Bei Screenshots aus dem Ingame Bereich gibt es öfter Fehler.
Einfach ca. 1/3 wegschneiden mit Paint und dann nochmal probieren hochzuladen.
Dann sollte es klappen.
Lg !
Veränderte Screenshots werden nicht mehr als Beweise zu gelassen. Das heißt die müssen in Originalgröße vorhanden sein
-
Ja bin im sicher. Ich gucke immer nach, beim letzten waren es 2,26Mb mit Shader und 1,6Mb ohne Shader. Ich konnte bisher immer Bilder mit Shader hochladen
-
Welches Foto wolltest du den hochladen ? Sonst gibt es halt noch dafür externe Webseiten für
Meine Screenshots zu den Fremdwerbebots. Ja ich nutze dann immer deine externe Seite. Will nur damit drauf Hinweisen das vlt irgendwo ein Fehler ist.
-
-
Ja komm ich lasse euch in dem Glauben. Ich habe meine Regeln was MM angeht und gut ist.
-
Das ist ein schwieriges Thema. Ein MM der sag ich mal gut ist, kann nicht gescammt werden, weil er weiß auf welche Punkte man achten muss. Wenn ich MM mache, dann nehme ich zuerst das Geld und dann die Ware. Anschließend gebe ich die Ware dem Käufer und frag EXTRA nochmal nach, ob er die Ware hat, damit einer der hackt und die Ware wegnimmt nichts davon hat. Ich finde es sollten keine Spieler MM machen, die sich scammen lassen.
Was soll das für ein Hackclient war das? Ja man sollte als MM trotzdem gucken das es keine Möglichkeit gibt zu scammen. Ein MM soll nur den Trade erleichtern und mehr nicht. Wenn ich MM mache gibt es klare Regeln von meiner Seite her, die lauten das ich für keinen Scamm aufkomme den Scammen ist verboten. Entschädigung gibt es nur durch Fehler des MM wie schon da genannt z.b. durch setzen eines Spawners. Wer die Regeln nicht an nimmt kriegt meine MM Dienste nicht.