1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rechte von Multiaccounts einschränken

• Sith_LordRevan
    • 28. März 2023 um 18:50
    Zitat von Handysiob

Ist die Frage ob man nicht einfach über das Mentoren-Programm die 2-... Accs raufinden kann, weil alle die normal spielen, können ja einfach das Mentorenprogramm durchspielen und müssen nicht diesen 2. Accs Befehl eingeben.

Das wird nicht funktionieren. Wenn die Accounts alle Voraussetzungen erfüllen werden sie nicht erfasst und können frei spielen. Bsp. mein 2. Account ist auch nicht drin

• Antrag auf die Entfernung von Badrock

• Sith_LordRevan
    • 26. März 2023 um 17:35
    Zitat von RocketGeneral

Ich bin mir nicht so sicher ob das so einfach ist, deswegen suche ich hier Support.

Ist aber kein Supportanliegen, deswegen der Hinweis mit den Streams

• Besitzer: Unbekannt

• Sith_LordRevan
    • 26. März 2023 um 17:22

Hat sich vlt umbenannt, ist nicht wieder auf GG gejoint, damit konnte das System den neuen Namen nicht aufnehmen. Das Plotsystem ist ja geändert wurden und UUID gebunden, daher kann das auch kommen

• Antrag auf die Entfernung von Badrock

• Sith_LordRevan
    • 26. März 2023 um 17:20

Hallo RocketGeneral da müsstest du dich ggf. in einen Stream an Rypex, Abge wenden und dies als Wunsch da vorbringen

• Spawner sicher?

• Sith_LordRevan
    • 26. März 2023 um 13:40
    Zitat von qslepy

Heyy, Ist der Spawner auf meinen Kopf sicher? 2020 war es ja so das jeder nen Kürbis auf den kopf bekommen hat wenn sowas nochmal passiert ist der spawner dann sicher? oder ist der einfach weg? ( glaube es war 2020 )

Wenn du das Perk Keephotbar hast, dann ist den Spawner sicher auf dem Kopf. Ansonsten ohne dem Perk, wenn dich da jemand killt ist dein Spawner weg.

• Sith_LordRevan
    • 26. März 2023 um 13:38
    Zitat von Sovory

Als erstes woran erkennt man die Multiaccounts von den ganzen Spielern ? Nehm an das viele diese noch nicht mal als Multiaccount deklassiert haben. Sollte Pflicht sein, sonst bann. Meine Ansicht. Aber auch, warum keine Rechte einschränken ? Somit weniger Arbeit fürs Team. Um Forum Beiträge von meldungen schlicht weg zu minimieren und klar und deutlich die Regelung zu haben, ein Spieler - eine Stimme (eine komplette Rechtezuteilung).

Das ist Blödsinn, es gibt Familien die hier spielen und nicht umsonst kann man 5 Accounts nutzen auf einer IP. Da muss keine Plicht her um irgendwelche Accounts zu markieren.

Da sieht man mal wieder das man zu Faul ist sich etwas Arbeit zu machen und ggf. perkmissbrauch zu melden. Es gibt klare Regeln.

• Sith_LordRevan
    • 26. März 2023 um 09:20

Da müssen keine Rechte eingeschränkt werden.

Wen man Perkmissbrauch feststellt kann man das hier Beschwerden über Spieler melden.

• Plot Greeting Abschaffen

• Sith_LordRevan
    • 25. März 2023 um 04:59

Scheinbar funktioniert die Suchfunktion nicht richtig :)

Sonst hätte man das Plot Greeting Abschaffen gefunden. Es wurde damals schon vom Team angelehnt. Außerdem kann man ganz gut erkennen ob es echt oder eine Greeting Flag ist, des Weiteren gehört das Scammen zum Spielkonzept

• Umzug von 1.8 auf 1.19

• Sith_LordRevan
    • 25. März 2023 um 04:52

Halo, du kannst von 1.8 auf 1.19 kein Geld oder Items mitnehmen. Auf der 1.19 fängst du ganz von vorne an wie jeder auch. Du kannst max. versuchen in der Community dein 1.8 Geld gegen 1.19 Geld zu tauschen, falls du jemanden findest. Von Seiten des Teams her gibt es da keine Möglichkeiten, egal ob Items, Plots, Geld usw.

• Meine Starwarswelt

• Sith_LordRevan
    • 24. März 2023 um 20:24

Mit Shader und bei Nacht sieht es besser aus, vorallem der hintere Teil vom Plot, ab dem Todesstern

• Meine Starwarswelt

• Sith_LordRevan
    • 24. März 2023 um 20:04

Glaube Bilder sagen mehr als Worte :)

Ist derzeit ein 138 Merge, befindet sich auf Cb10 und unter /p h #starwars zu erreichen

Bilder

• 2023-03-24_14.40.05_bungee1.griefergames.net_overworld_day.png
      • 171,98 kB
      • 512 × 1.536
      • 176
  • Interesse am Bau einer Map für Escape Room?

• Sith_LordRevan
    • 24. März 2023 um 13:02
    Zitat von MisterPflanze

Baue sowas eigentlich echt gerne. Aber das "Problem" bei GG sind halt Commandblöcke :( Ohne die ist es nur halb so schön

Da soll es was geben wie man interagieren kann

Zitat Cosmo:

"Die Spieler spielen die Räume dabei im Adventure-Gamemode. Das bedeutet, die Spieler können mit allem interagieren, aber nur abbauen und platzieren, was der Erbauer bestimmt. Dazu wird es ein Tool auf dem Citybuild geben, mit welchem die Gegenstände und Blöcke erzeugt werden können, welche diese Informationen enthalten. Diese können dann z.B. in Kisten gelegt oder versteckt werden."

Steht bei der Umfrage mit drin

• Interesse am Bau einer Map für Escape Room?

• Sith_LordRevan
    • 24. März 2023 um 12:32

Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Vorschlag gemacht für Escape Room auf GGcloud/1.19 damals noch die 1.16

Thema

Escape Room

Sith_LordRevan
    25. Mai 2022 um 20:02

Hier [Umfrage] Escape Rooms als Minigame ist auch eine Umfrage dazu

Da der Vorschlag von mir damals kam, möchte ich mich mal umhören wer Interesse hat so eine Map für die private Nutzung zu bauen. Die einzige Begrenzung die es derzeit gibt ist die Plotgröße, die ist bei einen 25er Merge ansonsten könnt ihr euch austoben.

Wer Interesse hat, einfach bei dem Umfragelink sich melden, eine Map bauen, ein reichen und los geht es :)

• Kartentisch

• Sith_LordRevan
    • 24. März 2023 um 12:25
    Zitat von Handysiob

Weiß man denn Gründe warum der nicht benutzt werden kann?

Es geht nicht um benutzen sondern, einfach abbauen und als Deko nutzen. Derzeit ist auch der Abbau geblockt

• Dropo_ im Scammerradar ohne Chance auf Gnade, oder vielleicht doch?

• Sith_LordRevan
    • 23. März 2023 um 16:07
    Zitat von Majorpain1987

Aber ich denke die "diskriminierung" von Personen und Personengruppen ist offensichtlich.

Wo ist das Diskrimierung?

Hier mal eine Definition was Diskrimierung ist (nicht von Wikipedia) sondern aus der Gesetzgebung:

Was ist eine Diskriminierung? Eine Diskriminierung im rechtlichen Sinne ist jede ungerechtfertigte Ungleichbehandlung aufgrund von „Rasse", ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Diskriminierungen können bewusst oder unbewusst erfolgen.

• Sith_LordRevan
    • 23. März 2023 um 15:59
    Zitat von Majorpain1987

ums mal auf den punkt zu bringen...

das scammer radar erinnert mich irgendwie an ein geschichtliches ereignis aus einer dunklen zeit.

Leute werden "markiert" und zur schau gestellt und benachteiligt.

nur mal so als denkanregung. Eigentlich müsste man mal echt einen Anwalt drüber schauen lassen ob es nicht möglich ist dem Scammer Radar Team mit ner Anzeige ans bein zu pieseln :P

Weil das hat langsam den charme eine Hexenjagt :D

Alles anzeigen

Das ist aber jetzt ganz großer Blödsinn 😂

• Sith_LordRevan
    • 23. März 2023 um 15:20
    Zitat von Da_dony

Brauchst du starthilfe ? 😂😂😂

Ne habe Jahresvorrat der blauen Pillen da 🤣

• Sith_LordRevan
    • 23. März 2023 um 15:09
    Zitat von MrPr1mzahl

Ihr habt leider alle einen Hänger

Hänger hat man nur in der Hose 😂

• Endertruhe: Einsicht bei Offline-Spielern

• Sith_LordRevan
    • 23. März 2023 um 13:46
    Zitat von 1taqm

Geht auf der 1.19 auch, versteh nicht warum es auf der 1.8 nicht gehen sollte

Nicht alles was auf 1.19 geht funktioniert auch auf 1.8, die Plugins sind teilweise sehr unterschiedlich und lassen sich auch nicht auf 1.8 anwenden weil das System anders ist

• Karte Spawn 1-3 Reihe der CB´s

• Sith_LordRevan
    • 23. März 2023 um 13:22

Hallo, nein gibt es nicht. Wenn musst du dir selber eine erstellen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV