Als Admin ausführen"
Ja habe ich auch schon versucht, half auch nicht. Wie gesagt ich bin auf den neuen Launcher umgestiegen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Als Admin ausführen"
Ja habe ich auch schon versucht, half auch nicht. Wie gesagt ich bin auf den neuen Launcher umgestiegen
Wie lädt man sich den neuen Launcher herunter? bei mir hat das nie funktioniert
Oder auf der Minecraft.net Seite, da einfach Launcher für Win10/11 runterladen.
Es sei aber gesagt, bei dem neuen Launcher kann man nur 1 Account anmelden. Wer andere nutzen will, muss die immer neu anmelden beim wechseln.
Noch niemand eine Lösung gefunden ?
Es gibt mehrere Ansätze, die alle unterschiedlich funktionieren bei dem einen ja bei anderen nein.
Bei mir selber funktioniert nur der neue Launcher von Mircosoft
Alles anzeigenHallo
Alle die das Problem mit den Update Fenster haben und nichts rum Kopieren wollen /
Einfach und schnell und Elegant Trennt kurz euere Internet-Verbindung Lan Kabel raus oder Wlan weg
dann Launcher Starten ohne Inet nix Update Launcher Startet und wieder Lan Kabel oder Wlan ran
muss man solange machen bis Gott eine Bessere Version zum Updaten zur Verfügung stellt
geil ist nur der Ladebalken wenn er wieder zurück geht wieder vor usw. nice
Viel Spaß
Das hat z.b. bei mir nicht funktioniert
Alles anzeigenIch habe eine Lösung...
-%appdata% öfnen
-.minecraft ordner aus dem ordner entfernen
-launcher starten-update abwarten.
-.minecraft Ordner wieder mit den Daten auffüllen.
Bei mir hats funktioniert. bin mit dem "alten" Launcher wieder online.
Edit:Leider verfällt der Launcher wieder in den Updatekreisel sobald er neu gestartet wird. Zumindest war ich mit dem alten Launcher online. xD
Das hatte ich auch versucht ohne Erfolg
P.s. Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, Mircosoft will das man auf den neuen Launcher umsteigt, Minecraft Legacy kommt im April raus, dies ist wie Bedrock nur mit deren Launcher spielbar
Hier https://forum.griefergames.de/faq/#entry-85 kannst du nach lesen welche Mods u.a. erlaubt sind. Mods die nicht drauf stehen sind ggf. verboten da greift diese Regel, darunter fällt auch Freecam
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(5) Alle Modifikationen, die einen erheblichen Spielvorteil bieten, sind verboten. In dieser Auflistung sind einige Modifikationen aufgelistet, die wir zum angenehmen Spielen
Hallo das Problem scheint seit gestern vor zu herrschen, bei mir geht es seit gestern nicht mehr.
Ich musste heute auf den neuen Mircosoft Launcher umsteigen damit Minecraft wieder läuft bei mir ggf. kann es auch sein das du den .minecraftordner neu aufsetzten musst. Ich hatte den einfach wieder zurück kopiert und das Problem war wieder da.
Das über 196 Plots nur durch Admins vergrößert werden können hat seinen Hintergrund, daher ist ein Befehl um das selber zu machen eher unlogisch
ich will doch auch nicht die welt verändern sondern meine eigenen Interessen befriedigen
Für dein eigenes Interesse braucht es keinen extra Befehl, der keinen Mehrwert bringt
Ich sehe in so einen Befehl keinen Sinn.
Nur aus Neugier so einen Befehl Nein danke
Mit der Suchfunktion hätte man Beiträge aus 2022 gefunden wie Fast Öfen, schnelleres Brennen.
Da wurde auch die Ablehnung begründet z.b. durch die verschiedenen Öfen wird es kein schnelles Brennen geben RE: Schnelles Brennen in Öfen wie auf der 1.8
Hallo u.a. gibt es auf CbNature keine Straßen und Plotränder, da ist jedes Plot direkt nebeneinander. Weiteres auch zu CBExtreme kannst du hier https://forum.griefergames.de/faq/#entry-187 nachlesen
Leider nicht das Game schließt sich einfach nur
Hat sie mal versucht die Grafik runter zu stellen?
Seit gestern hat sie halt join Probleme… Haben alles schon probiert
Steht den irgendwas als Meldung da, wenn sie versucht zu joinen?
50U7R34P3R gibt es eine neue join Adresse? Eine Memberin spielt auf dem handy und sie sagt das sie nur bis ins hub kommt und dann das Spiel abstürzt.? Auf andere Server wie gomme etc kommt soe Problemlos drauf
Das sind die Zugangsdaten, da hat sich nicht viel geändert außer das es beta.griefergames nicht gibt
Alles anzeigenDann will ich mal kritisch und doch sachlich an die Sache herangehen…
In seiner Kanalinfo schreibt er, dass er lediglich auf Probleme und Missstände aufmerksam machen möchte, was er in seinen Videos jedoch nicht im Ansatz macht. Er mimt lediglich den Gönner. Und das wahrscheinlich noch in seiner besten Klamotte.
Aber kommen wir erstmal zu den Problemen und Missständen…
Direkt als Einstieg:
Theoretisch gesehen muss in Deutschland niemand auf der Straße leben. Es gibt unzählige Hilfsangebote. Von staatlicher, kirchlicher oder sonstiger Seite.
Aber jetzt betrachten wir es realistisch:
Um diese Hilfsangebote anzunehmen bedarf es einer enormen Eigeninitiative. Psychische Probleme, Alkohol- und Drogenabhängigkeit und auch „falscher“ Stolz, hindern viele daran, sich Hilfe zu suchen oder diese anzunehmen. Und das sollten sich viele mal hinter die Ohren schreiben, die unüberlegt sagen, dass ja niemand auf der Straße leben muss. Denn so einfach ist es eben nicht.
Geht Alex auf irgendeinen Punkt davon ein, oder erläutert, um was es ihm eigentlich geht? Nicht im Ansatz.
Er könnte auch auf andere Probleme diesbezüglich eingehen, was er ebenfalls nicht tut. Also worauf macht er dann eigentlich aufmerksam? Auf sich.
Auf was also könnte er aufmerksam machen?
Hier mal ein Paar Denkanstöße:
- Immer mehr Menschen sind ohne Bargeld unterwegs. Das sehe ich ja am besten an mir selbst. Jemandem da mal eben etwas Kleingeld zustecken ist da natürlich nicht möglich. Dies führt allgemein eben auch dazu, dass es für Obdachlose schwieriger geworden ist Geld zu bekommen.
- Dann die aktuelle wirtschaftliche Situation. Immer weniger können es sich leisten andere zu unterstützen. Wenn du selbst froh darüber bist, dass du noch Pfandreserven hast und so der Einkauf nicht so teuer erscheint, dann gibst du eben auch weniger an andere.
Generell gilt, dass man anderen Menschen auf Augenhöhe begegnen sollte. Dies sehe ich in den Videos nicht. Auch sollte man sie und ihre Problemlagen akzeptieren. Auch dies sehe ich in den Videos nicht. Alleine schon die Sache mit dem Wunsch nach Bier, wo Alex dann alkoholfreies Bier offeriert, zeigt, dass es hier an Akzeptanz fehlt und eher ein möglicher Shitstorm verhindert werden soll.
Die Auswahl seiner Lebensmittel zeigt zudem, dass er absolut keinen Plan hat. Als würde er für seine Gym-Kollegen einkaufen.
Diese ganzen Videos sind in vielerlei Hinsicht komplett falsch und verfehlen deutlich das selbst gesteckte Ziel des Kanals.
Sehr gut erklärt. Man sieht aber auch das die ihn loben in den Kommentaren, es auch nicht verstehen
Am besten alle Videos davon melden
@pathosFM Da
Das Update ist drauf, man sollte wieder mit Bedrock joinen können
Abge du böser Rentnerabzocker 😁
Als nächstes kommen GrieferGames Kaffeefahrten für Rentner 😂
Hallo, ja gestern gab es bei Bedrock das Update auf die 1.19.70 dies muss aber noch auf den Server aufgespielt werden. Valaphee ist da schon dran.