Hallo, ja gestern gab es ein Update zur 1.19.70 Bedrock, dieses muss noch auf den Server aufgespielt werden, danach sollte wieder ein joinen möglich sein.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Endlich gibt es Abge zu er zockt User ab, aber keine Kinder sondern Rentnern 😂
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei Java hab ich das gleiche Problem, Server kann nicht verbunden werden...
Wenn du die 1.19.4 hast, die ist noch nicht freigegeben. Da müsstest du auf die 1.19.2 wechseln oder 1,12.2/1.8.9 je nachdem auf welcher GG version du unterwegs bist
-
Was wäre die neue? Ich spiel immer schon mit der oben genannten…
Da hat sich nix geändert. Es gab ein Update der Version bei Bedrock und deswegen kann man nicht joinen weil es noch aufgespielt werden muss
-
Sith_LordRevan Oke, danke schonmal für die Antworten. Hast du eine Idee wann das ca. sein könnte?
Sollte in den nächsten Tagen passieren, das Team ist da schnell hinterher. Die 1.19.70 kam heute ganz frisch erst raus
-
Hallo, ja es gab ein Update bei Java 1.19.4 und auch bei Bedrock 1.19.70. Beide Versionen sind noch nicht frei auf dem Server bzw. das Update bei Bedrock muss noch auf den Server gespielt werden, danach sollte ein Joinen mit Bedrock wieder funktionieren.
-
Also die Kommentare unter dem Video 😂 Wie die versuchen ihn zu verteidigen, am Ende auch nur verarscht werden und es nicht mitbekommen
-
Ich habe 2 Multiaccounts hab sie verbunden mit meinem Hauptaccount.
die dann als Mutliaccount gekennzeichnet werden müssen
Das was du da beschreibst ist das Mentorenprogramm und hat nix damit zu tun wie viele Accounts über eine IP joinen können. Das Mentorenprogramm ist zur Unterstützung für neue Spieler gedacht, wenn man jetzt mehrere Accounts hat, kann man die im Mentorenprogramm als Multiaccount kennzeichnen. Somit wissen die Mentoren das es kein neuer User ist, sondern zu einem bestehenden gehören
-
Wenn ihr nur wüsstet xd
Dann noch auf seinem server spammt er den tiktok link in den chat und sagt: wenn wir bis 11:30 75 Kommentare schaffen schenke ich jedem eine vote+ kiste
Das nicht nur einmal sondern jede minute 3mal
Naja an dem Server ist auch nix neues dran, ist nur eine Kopie. Wenn man keine Ideen hat, kann man anders nicht die Leute halten und belustigen
-
Und dann gibt es solche Antworten unter den Videos 🤬
-
Ja scheinbar läuft der Server nicht und da muss er sowas machen für Klicks 😂
Ist einfach nur lächerlich der Typ
-
Blaggy Es gibt mehrere Server von GG, einmal 1.8 GG und 1.19/GGcloud.
Wenn du auf Cb3 spielst, dann spielst auf dem 1.8 Server und hast selber die 1.19.2 Version drin bei dir. So wenn du inaktive Plots beantragen willst, geht das mit /checkplot zum prüfen ob man es beantragen kann, dann mit /checkplot antrag kannst du die Plots beantragen. Deine Anträge werden vom Team dann geprüft und wenn alles passt auch freigeben, mit /checkplot list kannst du den Status der Anträge prüfen.
-
Hallo, wenn du Cb3 meinst dann sicherlich auf 1.8 GG, den auf 1.19 gibt es kein Cb3.
Falls du die Plots beantragen willst, so kannst du das mit /checkplot prüfen und mit /checkplot Antrag beantragen.
Wenn es Plots sind wo was verbotenes gebaut ist, dann kannst du diese hier Beschwerden über Spieler melden
-
Kann es gerne Mal testen, ob ich meinen Handyaccount auf der Windows Bedrock Version zum laufen kriege, glaube aber eher nicht. Werde es aber für dich checken, wenn ich nachher zu Hause bin und falls es wirklich klappen sollte, dir das erklären.
Da man Handyaccount mit einen Mircosoftkonto verbinden muss, kann man mit den Anmeldedaten vom Mircosoftkonto auch auf Windows Bedrock Version spielen. Ich habe Minecraft auf dem Tablet und der selbe Account läuft auch auf Windows Bedrock
-
Da steht, das ich bereits auf dem 1.16 netzwerk online bin und deswegen keine verbindung aufbauen kann
Hast du mal dein Minecraft komplett geschlossen? Bist du vorher von GGcloud/1.19 geflogen?
-
GGf. müsstest du mit dem Spieler in Kontakt treten und das er es vlt klärt wegen dem Rang
-
Funktioniert das mit dem Rang auch anders? Ich hab ihn von einem netten Spieler geschenkt bekommen.
Leider Nein, geht nur so wie oben beschrieben
-
Hallo, wegen einer Rangübertragung wende dich bitte an [email protected] mit dem Kaufbeleg zum Rang oder der Transaktionsnummer.
Was dein Plot angeht wird leider nix übertragen aber ist jemand getrusted auf dem Plot der dir die Sachen abbauen kann, dir geben kann und du baust es mit dem neuen Account wieder auf
Hast du schon über den Minecraft Support an die Daten wieder zu kommen?
-
Ach Karotte fällst du im Forum jetzt auch schon mit Falschaussagen, Provokation auf wie im Dc.

-
Kaum 10 min später wurde /p clear eingegeben
Selbst wenn du /p clear eingibst wird ein Merge oder Plot nicht gleich gelöscht weil man diesen Befehl nochmal bestätigen muss (siehe Screen) und wie schon erwähnt die 20 Sekunden sind ein Hinweis, dass man halt 20 sek Zeit hat es zu bestätigen mit /p confirm damit eine ausversehene Eingabe von /p clear, reset oder delete ausgeschlossen ist
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Und falls doch was gemacht, liegt es im ermessen vom Owner