Hallo, das sollte beim Serverneustart um 0400 behoben sein. In derzeit Notfalls auf andere Cb´s ausweichen zwecks Orbbot/händler
Falls das morgen nachdem Serverneustart immer noch so ist, dann bitte hier Fehlermeldungen eine Fehlermeldung schreiben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, das sollte beim Serverneustart um 0400 behoben sein. In derzeit Notfalls auf andere Cb´s ausweichen zwecks Orbbot/händler
Falls das morgen nachdem Serverneustart immer noch so ist, dann bitte hier Fehlermeldungen eine Fehlermeldung schreiben
Hallo, das ist ein Problem bei Grafiktreiber von Nvidia. Da mal bitte ein Update machen, dann sollte es behoben sein
Das tritt nur in den Vanillaversion 1.8.9 und 1.12.2 auf
P.s. falls das dann immer noch ist. Wenn du LabyMod oder MysteryMod installierst ist es auch weg. Die gemoddeten Versionen sind von dem Grafikfehler nicht betroffen
Und selbst den sollte es anders aussehen, mehr Zeit sein, erkenntlicher sein das durch das clear auch das merge verschwindet.
Sowas kannst du hier Feedback: Vorschläge & Ideen vorschlagen
Also habt doch etwas nachsicht ja! In der 1.89er
Dann müsstest du wissen das bei /p clear, reset oder delete ein Merge auch gelöscht wird
ja das plot confirm ist mir klar aber die hässlichen 20s geben einem nicht genug zeit all das abgedruckte zu lesen und zu interpretieren.
Das ist falsch, ich habe einfach /p clear eingeben und dann kommt das was du auf dem Bild siehst, du hast dann 20 Sekunden Zeit mit /p confirm den befehl bestätigen. Selbst wenn du es erstmal durchließt, dadurch die 20 Sekunden verstreichen ist dein Merge nicht weg
Wer löscht schon freiwillig sein merge GS. Sowas gehört abgeschaft!
Hallo, so einfach kann man auch seine Plots/Merge nicht löschen. Der Befehl muss Ingame nochmal bestätigt werden
Hallo, sind vlt flags aktiv wo durch andere User auf Kisten zugreifen können? Ohne das jemand trust oder add hat kann kein User auf Kisten zu greifen, außer es ist eine Flag aktiv.
Hallo Lenale Ja das geht es gibt eine Minecraft Bedrockversion auf Windows. Du kaufst dir ganz normal Minecraft z.b. auf der Minecraft.net Seite, wenn du dir da als bsp. Minecraft kaufst bekommst du Bedrock kostenlos dazu. Du kannst aber auch im Mircosoftstore dir die Minecraft kaufen und bekommst auch beide Versionen Java und Bedrock zusammen
Hallo, also was die Shops angeht. Man kann auf GrieferInfo gucken bei Botshops, da sieht man auf welchen Cb‘s die sind, ob die online sind usw. denke nicht das man da eine Mall braucht.
Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.
§2 Abs. 7
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen
Möge die Macht mit dir sein
Hallo, scheinbar hat die Forumsuche wieder nicht richtig funktioniert ![]()
Dies wurde schon mehrfach vorgeschlagen u.a. hier Plotreihenfolge auf der 1.8 ändern können. und da steht auch der Ablehnungsgrund drin.
Das System auf 1.19/GGCloud ist anders als auf 1.8 und daher sind u.a. solche Möglichkeiten auf GGcloud mit dem Tauschen der Plotreihenfolge möglich und auf 1.8 GG nicht.
Hallo BauMeister420 ich habe mich mal kurz bei MM informiert. Da kann MM nix machen, das hängt irgendwie mit dem Account zusammen. Die genaue Antwort findest du hier https://discord.com/channels/71527…844290932510740 bzw. im beigefügten Screenshot
Hallo, schreibe mal bitte dazu eine Fehlermeldung Fehlermeldungen
Hallo, wende dich bitte dazu mal an MM. Deren Discord findest du auf dem GrieferGames Dc unter #Links oder hier https://discord.gg/RXq56TTPYE
PhantomE ich sage nur Texturepack ![]()
Gibt es auch einen Befehl um Tränke wie Unsichtbarkeit zu verbieten?
Hallo, nein gibt es nicht. Man kann aber /near machen, um zu sehen, ob jemand auch unsichtbar in der Nähe ist oder wenn man MysteryMod nutzt, gibt es eine Funktion "Spieler in der Nähe" da werden alle Spieler, die sich in einen bestimmten Bereich aufhalten, angezeigt.
Hallo Skyblock und andere Spielmodies wurden geschlossen wegen zu geringen Spielerzahlen. Der Kosten/Nutzen Faktor hat dies auch mit dazu geführt, die Schließung ist auch noch nicht all zu lange her und glaube ich nicht das es sich an den Zahlen sofort ändern würde. Des Weiteren wenn man 1-2 Cb‘s umwandelt, was soll dann mit den Guthaben, den Items, den Plots der User da geschehen, die können nicht einfach so gelöscht werden.
Hier Schließung unserer weiteren Spielmodi & unseres Telegram-Angebots ist die News dazu.
Was man vlt machen könnte. Auf GGcloud Skyblock mit Oneblockfunktion rausbringen
Hallo versuche mal mit /pholo rm sie zu löschen. Falls das nicht hilft dann mit /pholo removeplot versuchen. Bei dem zweiten Befehl werden aber alle Holos gelöscht, also auch deine auf dem Plot
Ich sehe in dem Befehl keinen Sinn, auch die Erklärung ist mir nicht schlüssig.
Das wäre aus meiner Sicht ein unnötiger Befehl, bin klar gegen sowas.