Kleiner Tipp, mit /removeflags die Explosionflag entfernen, so wird sie auch bei /p i nicht angezeigt und falls sie zu dem Zeitpunkt die Flag aktiv ist, wird sie beim löschen mit deaktiviert.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, nein das ist für normale User nicht möglich, zumindest nicht bekannt das es auf legale weise geht.
-
Hallo, hier Beschwerden über Spieler kannst du eine Meldung schreiben, füge der Meldung dein Chatlog link einfach bei
-
Hallo. alles was MysteryMod angeht bitte bei denen auf dem Discord klären, die haben auch einen Supportbereich. Den Link findest du im GrieferGames Discord im Welcomechannel bzw. hier https://discord.gg/RXq56TTPYE
-
Macht man das nicht über die Adminmail? Dachte man reicht so Mergeanträge ein xD
Die Adminmail war noch nie für Mergeanträge gedacht
-
P.s. Auf dem Wintervillage Server konnte ich ein kleinen Einblick bekommen. Mittels Pfeil und Bogen konnte man sich über größere Entfernungen fortbewegen. Man hat ein Pfeil verschossen und wurde dann hinterher gezogen.
-
Hallo, dazu könnte man noch das 1.16 Label aus dem Fehlerbereich entfernen.
-
Hallo, jegliche Art von Shopsystem wird abgelehnt. Man will das auch so nicht, weil die Interaktion zwischen den User dann verloren gehen könnte. Des Weiteren würde das Shopsystem dem Konzept (Scammen) vom Server entgegenwirken. Dieser Vorschlag gab es in der Vergangenheit auch schon.
-
wenn es auch auf der 1.8 funktionieren würde
Ich hatte das auch schon mal für 1.8 vorgeschlagen, da wurde es aber wegen Performancegründen abgelehnt
-
-
-
Zitat vom Team:
Das ist kein Strafbann, das dient zum Schutz vor Itemverlust beim speichern vom Inventar
-
Jemand hat zugriff auf dein Account und hat das Geld überwiesen
Habe ich mir auch gedacht. Aber warum sollte dann nur das Geld weg sein? Die Vergangenheit hat gezeigt das meist alles weg war.
Du hattest dein Geld verschenkt als du gegangen bist
Laut seiner Aussage im Dc Nein, auch nix gekauft
SpiderPig11141 Du schreibst, das du MM nutzt. Guck doch mal in deine Transaktionsliste ob da was steht
-
Hallo, ist das nur bei Cb22 so?
Nutzt du Wlan oder Lan?
-
Der Umbenennen Bug geht schon seit 3 Jahren nicht mehr
Ich weiß, trotzdem sollte man es prüfen wann ggf. Umbenennen war. Hier RE: finde mein Grundstück nicht mehr weiß ich auch drauf hin, das Namensklau ausgeschlossen werden kann, da auch niemand anderes den Namen genutzt hat
-
Wie komm ich denn zu Vinni
Du gibst einfach /p h FAL_Vinni_ ein auf Cb12
-
Und Phantom84 hat ja auch schon gesucht, er als Teamler hat ja mehr Möglichkeiten als wir User
-
Alles anzeigen
Hallo Gamerfedex
Ich bin eben mal all deine Plots durchgegangen die du hast und konnte ebenfalls auf CB12 nur 4 Plots (2 Einzel und 1 2er Merge) finden obwohl du laut /zuhause 21 haben solltest. Ebenfalls hast du laut /zuhause 4 Plots auf Nature, aber auch dort sind keine.
Hast du das heute erst festgestellt, oder bereits gestern/vor ein paar Tagen?
Eventuell könnte ein Serverneustart heute Nacht um 4 Uhr das Problem beheben.
LG phanTom84_
habe das da festgestell wo ich das Thema aufgemacht habe
meinst du evtl. FAL_Vinni_ ? Er war oder ist CB12-Spieler.
ja genau
Also ich habe bei FAl_Vinni_ heute vormittag geguckt, da war kein Plot von dir in der Nähe was deiner Beschreibung entsprach. Möglich wäre das es jemand die Plots bekommt hat weil du inaktiv warst. Ein Namensklau kann aus geschlossen werden, weil kein anderen deinen alten Namen hatte
-
Hallo, schreibe mal bitte hier Merge-Bereich was dazu. Dort wird man dann es prüfen, ggf. aufnehmen und sich bei dir melden, dies kann aber etwas dauern.
-
Vinny
Tut mir leid unter diesen Namen gibt es kein Plot auf Cb12