1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• finde mein Grundstück nicht mehr

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2022 um 19:57
    Zitat von Gamerfedex

ja dass ist komisch ich hatte ein Merge plot das nicht am Spawn war des waren locker 12 Grundstücke da war ein riesiger Kenny auf dem dach und gegenüber war ein plot von einem kumpel das auch riesig war

Weißt du wie der Kumpel heißt wenn sein Plot genau gegenüber war?

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2022 um 19:51

Also auf Cb12 sind nur 3 Plots von dir.

Ein Plot ist mit einen Beaconrand und leer, auf das andere komme ich nicht, da alle scheinbar da gebannt sind.

Bei deinen ersten Plot komme ich beim Spawn auf einer Straße raus, da vermute ich ist der homepunkt verlegt und deswegen spawnt man woanders

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2022 um 19:44

Wie heißt du Ingame und dir fehlt ein Plot auf Cb12?

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2022 um 19:26
    Zitat von Gamerfedex

Giebt es ein befehl wo ich eine Übersicht habe wie die GS heißen?

Nein gibt es leider nicht

Zitat von Gamerfedex

ich bekomme auf CB12 21 GS angezeigt abe ich komm da net hin irgendwie daes war ein riesen GS und ich komm nur auf einzene GS drauf

Hast du dich in dem 1 Jahr mal umbenannt

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2022 um 19:18
    Zitat von Gamerfedex

ok und wie finde ich heraus ob ich es noch habe ich bekomme angezeigt dass ich 21 grundstücke habe

Na weißt du noch auf welchen Cb das Plot war, dann einfach mit /zuhause gucken ob es da in der Übersicht noch ist

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2022 um 19:08

Hallo, hast du mit /zuhause mal geguckt auf welchen Cb es sein könnte.

Hast du dich umbenannt und bist nicht gleich wieder gejoint?

Es kann auch sein das jemand durch /checkplot dein Plot bekommen hat. Plots von inaktiven User können bei unbebauten nach 1 Monat, bei bebauten nach 3 Monaten beantragt werden

• Kupfer oxydieren lassen

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2022 um 13:06

Hallo, also laut Minecraftmechanik sollten Kupferblöcker selber oxidieren. Man muss einen Kupferblock im Abstand von 4 Blöcken zum nächste Kupferblock placen zum oxidieren

Falls dies natürlich nicht funktioniert, gehe ich natürlich voll mit das man dies ggf. per Flag nutzen kann

• wurde um über 15mio gescammt

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2022 um 12:41

Er hat dir vorgegaukelt das du was einstellen kannst bei ihm auf Plot, dabei hast du mit dem Befehl auf seinen Plot, deine Kiste freigeben für ihn bzw. andere und so konnte er sich in deiner Abwesenheit bedienen

Du kannst höchstens versuchen wenn Abge wieder streamt, das er vlt der Sache nachgeht aber das ist ganz alleine seine Entscheidung

• wurde um über 15mio gescammt

• Sith_LordRevan
    • 11. Dezember 2022 um 12:38

Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.

Zitat von Regelwerk

§2 Abs. 7

Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten

Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.

Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen

Möge die Macht mit dir sein

Zitat von Phosphit

ich war auf dem GS von einem anderem Spieler und sollte seine flags einstellen

und als ich kurtz weg war um im forum meinen Frostfrefix zu verkaufen den ich gerade gezogen habe

und wieder zurück kam waren alle meine Kisten leer, wo unteranderem der frostprefix drinne war und ein Herbst ein Rotweißer ein Deutschland Prefix drinne war. Außerdem ein Spawner und eine Doppelkiste Köpfe

Bitte helft mir :( . Der Spieler heißt WolfiTheChamp und ist auf cb1

Da bist du leider auf einen bekannten Scammtrick reingefallen

• MysteryMod lässt sich nicht installieren!

• Sith_LordRevan
    • 10. Dezember 2022 um 12:03

Hallo, wende dich mal bitte dazu an MM selber, die haben einen eignen Supportbereich https://discord.gg/hNnGmpq4

• Minecraft mit MyteryMod Client stürzt ständig ab.

• Sith_LordRevan
    • 10. Dezember 2022 um 08:08
    Zitat von nomad7116

warum bekomme ich eine Virenwarnung wenn ich MM downloade? Geladen von offizieller Seite mysterymod.net

Das gehört nicht zu dem Thema und MM hat einen eignen Discord wo du das fragen kannst.

• Bunny1968 Scammt um 1.8 Mio

• Sith_LordRevan
    • 9. Dezember 2022 um 18:18

Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.

Zitat von Regelwerk

§2 Abs. 7

Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten

Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.

Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen

Möge die Macht mit dir sein

P.s. Den gleichen Hinweis hast du auch schon im Discord bekommen ;)

Ein doppelten Beitrag aufmachen bringt nix :)

• michi1896 mutet mich seit Tagen ohne Grund

• Sith_LordRevan
    • 9. Dezember 2022 um 15:51

Hallo,

hier Beschwerden über Spieler kannst du eine Meldung schreiben wegen dem muten, das Team prüft es dann

• Merge Bug

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2022 um 23:30

Hallo, warte mal den Serverneustart ab. Wenn es dann noch nicht weg ist, stell dich bitte auf den Mergebug und trage ihn mit /mergebug in die Liste ein

• LabyMod Optifine geht nicht mehr

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2022 um 15:42
    Zitat von Dagus

Bei mir ist es das selber mit MysteryMod

Wenn dein Spiel mit MM und Optifine crasht, dann entferne mal bitte Optifine. Das ist bei MM auch bekannt, man arbeitet daran. Du kannst dich deswegen auch gerne auf dem Discord von MM melden

• Phishinghilfe

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2022 um 15:01

Hallo auf dem GrieferGames Discord gibt es jetzt ein Ticketsystem wo ihr euch melden könnt, wenn ihr auf Faker reingefallen seid und Hilfe braucht

Bilder

• Phishinghilfe.jpg
      • 76,61 kB
      • 1.371 × 1.001
      • 93
  • Fake BANTOR auf dc!!! Acc daten klau

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2022 um 14:08

Hallo, ja das ist bekannt. Derzeit gibt es leider viele Faker die versuchen so an eure Daten zu kommen. Am besten meldest du die Nachricht an Discord. Du kannst auch im Griefegames Discord dort im Supportbereich es melden, wenn du die Erweiterte Funktion bei Discord aktiv hast, so kannst du auch dessen ID kopieren, den Supportern melden, dann kann der Account auch vom GG Discord gebannt werden. Hoffe du hast deine Daten nicht weitergegeben

• Fehler /p i

• Sith_LordRevan
    • 8. Dezember 2022 um 11:38

Hallo, das ist bekannt das /p i seitdem Update nicht richtig funktioniert, man arbeitet daran

• Mehr als 5 Accounts in einem Haushalt

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2022 um 23:08
    Zitat von ArmyPandaUSA

Ich weiß nicht ob das immernoch geht aber wenn ihr ein Gerät über eine Vpn laufen lasst, solltet ihr ihr mit bis zu 5 Accs auf dem Gerät mit Vpn und mit 5 weiteren über eure Standart Ip-adresse spielen können.

Damit würde man gegen die Sperre verstoßen ;) Damit wäre es nicht zulässig. Es wurde von Abge ja erklärt warum es so ist

• CB8 und CB9 mergen

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2022 um 22:49

Hallo, Abge hat aber auch gesagt das eine Trennung später wieder schwieriger ist wenn die Spielerzahlen wieder steigen sollten, deswegen will man keine Cb´s zusammen legen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.646 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 291 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 780 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22