1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wann kommt der Black Friday Sale?

• Sith_LordRevan
    • 25. November 2022 um 15:49
    Zitat von Ibisobe

Dann lass uns doch den Vorschlagsbereich einfach abschaffen, denn schlussendlich ist alles Abge's Entscheidung, wie du ja selbst schreibst. Wenn dir nix einfällt, schreib doch einfach nix ;)

Ja etwas sinnfrei dieser Kommentar x'D Aber wenn du groß bist verstehst du auch das alles was GG Shop Abge die Entscheidung trifft und es nix bringt nach einen Sale zu "betteln" ;)

• Wann kommt der Black Friday Sale?

• Sith_LordRevan
    • 25. November 2022 um 15:07

Hallo, glaube nicht das dies als Vorschlag hier Sinn macht. Es ist wie immer alleine Abge seine Entscheidung

• Alles weg in griefergames

• Sith_LordRevan
    • 25. November 2022 um 14:52
    Zitat von Takatunga

Griefergames läuft im Optimal fall auf der 1.8.9 oder der 1.16.5

Du kannst glaube auch mit anderen Versionen Joinen aber musst dich auf Fehler einstellen

Das ist ein Bedrockspieler :) da kann man keine Version einstellen :)

• Ich verschenke 5.000.000$

• Sith_LordRevan
    • 24. November 2022 um 20:21

Ich würde es weiter in die dunkle Seite der Macht investieren (mein Starwars Merge erweitern)

Cindysun82  lolasocke  Acid_Burn_78

• An alle die Kristalle von mir gekauft haben!

• Sith_LordRevan
    • 24. November 2022 um 13:27
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Selbst wenn, ich mein PayPal gibt dir maximal 30d Zeit für sowas. Bitte korrigieren falls das nicht so ist.

Nach 30 Tagen muss es glaub ich im Bereich Konfliktlösung bei Paypal bearbeitet werden, falls das Zahlungsmittel Paypal war, wie pathosFM schon anmerkte. Ich weiß nicht wie das bei Kreditkarte ist

• Unterschied zwischen Beleidigung und Vulgärem Chatverhalten

• Sith_LordRevan
    • 24. November 2022 um 12:21

Das Wort Looser ist keine direkte Beleidigung, das fällt wirklich mehr unter vulgäres Chatverhalten, in der Verbindung mit verfi……..

Z.b. Meldungen wo nur das Wort Looser vorkam, sind auch keine Beleidigungen. Weil das Wort selber keine ist

Ich weiß persönlich sieht man es etwas anders

• Unterschied zwischen Beleidigung und Vulgärem Chatverhalten

• Sith_LordRevan
    • 24. November 2022 um 11:33

Hallo, über Bestrafungen wird dir sicherlich keiner was sagen, nach welchen Arten das geht.

Was vulgäres Chatverhalten oder Beleidigung ist, muss man auch sehen in welchen Kontext das steht. Was du vlt als Beleidigung sieht, ist aus Sicht des Teams keine und wird deswegen geändert.

Bsp. Ein User schreibt ich fick eure M……. du siehst es vlt als Beleidigung aber es ist vulgäres Chatverhalten. Wenn der User aber jetzt schreibt DC1805 ist ein Hu…….. ist es eine Beleidigung, weil er dich direkt damit meint

Hoffe ist nicht zu komisch ausgedrückt

• Packeis craften vs. Eis komprimieren???

• Sith_LordRevan
    • 24. November 2022 um 09:37

Wenn du es selber craften willst, empfehle ich dir auf 1.16 GrieferGames zu wechseln, da kannst u.a, auch das Blaueis herstellen.

• Was hat sich in diesem Jahr auf GG geändert? Lohnt es sich weiterzuspielen?

• Sith_LordRevan
    • 23. November 2022 um 19:05

Hallo, also wenn vlt auf 1.16 GrieferGames, da arbeitet man auch aktuell am Update zur 1.19

Du wärst also dann bei einen Neuanfang auf der neusten Spielversion, mit mehr möglichkeiten.

• Citybuild: Questsystem / Adventurer

• Sith_LordRevan
    • 23. November 2022 um 18:59

Die Quests auf 1.16 machen schon Spaß und finde ich auch besser aus das Orbsystem.

Aber Abge hat in einen seiner letzten Streams gesagt, das Questsystem ist das Orbssystem der 1.16. Man sammelt ja Coins die man dann eintauschen kann.

Daher wäre es ja ein doppeltes System dann auf 1.8, weiß nicht ob das so gewollt ist.

Daher sollte man dann entscheiden, entweder weiter Orbs oder Ablösung durch ein neues anderes System.

• Zugriff aus Amerika/Japan leitet zu „Seite nicht gefunden“

• Sith_LordRevan
    • 23. November 2022 um 18:17

Hallo, aus dem Ausland braucht man eine VPN, das hat mit gewissen Schutzgründen dem Server/Forum gegenüber zu tun. Alles was innerhalb des DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) wohnt kann/sollte ohne VPN auch das Forum nutzen können.

Wie die Nutzung im Ausland von VPN´s ist hängt vom dem jeweiligen Land ab z.B. können Länder die Nutzung einer VPN beschränken, da muss man das zusätzlich verschleiern. Dies geht aber nur über kostenpflichtige VPN Dienste, des weiteren spielt auch das Internet in dem Land eine Rolle mit.

• Mein Mc ist verbuggt

• Sith_LordRevan
    • 23. November 2022 um 09:53
    Zitat von M1raii

Da muss ich passen ich weiß nicht wo ich die Error logs eInes einzelnen Accounts sehen kann, ich versuche den Fehler zu reproduzieren und hoffe auf eine Gemeinsame Lösung mit euch und dem eigentlichen Threadersteller sowie dem Team

Hallo, gib mal in der Startleiste im Suchfenster %appdata% ein, da findest du den .minecraftordner, da gibt es einen Ordner Crashlogs.

• Mein Mc ist verbuggt

• Sith_LordRevan
    • 21. November 2022 um 22:11

Phantom84 im Dc schrieb der User im dazugehörigen Theard, das es nix gebracht hat https://discord.com/channels/32501…350269271572480

• Forum - Profilbesucher

• Sith_LordRevan
    • 21. November 2022 um 19:41

Hallo, das ist kein Fehler. Die Profibesucher werden nach einer Weile aus der Liste entfernt. Wenn keine Nachkommen, sinkt die Zahl weiter bis irgendwann 0 sind und deine Liste leer ist.

• Alles weg in griefergames

• Sith_LordRevan
    • 21. November 2022 um 19:33

Hallo,natürlich kann auch mit Bedrockversion auf dem Server spielen, egal ob auf dem Handy, pc oder Konsole

Zitat von Feme24

Kann man das dann vielleicht von meinem Bedrock Account auf mein neuen Java Account rüberziehen.

Hier Neuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut! ist eine Anleitung wie du alles selber übertragen kannst

• Gs und Items weg

• Sith_LordRevan
    • 21. November 2022 um 18:17

Es wird gerade im Discord zwischen dem User und Gifti geklärt

• Mein Name ist Blacklisted...

• Sith_LordRevan
    • 21. November 2022 um 12:54

Hallo, das betraf in der Vergangenheit auch schon andere User. Leider wird da auch in der Vergangenheit keine Ausnahme gemacht. Du müsstest deinen Namen so abändern, das er nicht mehr geblacklisted ist

• villeicht inaktives gs

• Sith_LordRevan
    • 20. November 2022 um 17:44

Hallo, du kannst hier Merge-Bereich einen Antrag schreiben, da prüft man dann ob es möglich ist das du die Plots bekommst aber leer oder du versuchst es in einen Stream von Abge bzw. Rypex.

P.s. Dir wird das Merge nicht einfach so überschrieben mit dem Inhalt, du würdest nur die reinen leeren Plots bekommen.

Dazu kommt, deine Plots in der Nähe sollten schon soweit bebaut sein, das es Sinn macht, dir das Merge zu geben.

• Bug beim visiten eines plots

• Sith_LordRevan
    • 20. November 2022 um 15:22

!Emchen2012 Ich kenne die Plots nicht wo das bei dir passiert. Aber wenn da z.B. viele Köpfe verbaut sind, kann das sich nachteilig auswirken bei der Bedrockversion, weil es da manchmal Probleme geben kann beim Laden der Köpfe

• Citybuild: Individuelles Haustier-System

• Sith_LordRevan
    • 20. November 2022 um 14:52
    Zitat von UnlimitedBurst

also ich denke es wäre eine sehr gute Idee die Pets wieder einzuführen. Wie oben erwähnt, könnte man ja eine Plotflag für Haustierverbot machen.

Zitat von Sith_LordRevan

Hallo, Pets wurden u.a abgeschafft wegen Peformancegründen.

Wegen Fly es gibt ja neben dem Booster mittlerweile auch Flytränke die man nutzen kann, da braucht man keine Fledermaus

Das Argument mit den Flytränken ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Wozu Flugtränke einführen, wenns Flybooster gibt? Und 15 min Trank für 3,5-5k reinschmeißen, weil man für 20 Sek wo hoch muss weil man dan mit bauen fertig ist. Für alle längern Aktionen ja, aber für solche Kleinen Sachen ist es einfach nur nervig und Dumm. Zudem warum gibts überhaupt Flybooster und Flugtränke. Spieler können sich ja auch einfach Hochbauen. Also die Argumentation kann man ewig vortführen.

Nachdem Fliegen durch Booster in den Farmwelter abgestellt wurde, auch das Fortbewegen mittels Pets. Sind die Flytränke gekommen, weil die Tränke, die Performance nicht so belasten durch das fortbewegen als Booster, das gleiche gilt auch für Pets. Man sollte sich schon damit etwas befassen bevor man es als Schwachsinn abtut :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.728 Zugriffe, Vor einem Tag
  • roten verz spawner

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

9 Antworten, 190 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 795 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22