Bin für jeden Tipp dankbar xD
Ab 01.04. kann man das legal in Deutschland kaufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin für jeden Tipp dankbar xD
Ab 01.04. kann man das legal in Deutschland kaufen
Denn anders ist das hier echt nicht mehr auszuhalten xD
Zwischendurch was anderes nehmen ![]()
Abwarten, zurück lehnen und Tee trinken
ich brauch Popkorn - worum ging es hier noch mal ?
Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach Relaxen und entspannen
Und Ente süß sauer beim Chinesen des Vertrauens bestellen.
Meine Meinung: Ein Stream bzw. Streamchat sollte neutraler Boden sein.
Wenn was vorfällt im privaten Gespräch klären, wenn eine Seite nicht drauf eingehen will dann ist das so und man geht sich aus dem Weg. Auch nicht durch dritte auf Hetzen lassen.
Ist ja immernoch meine sache wo und vorallem wem ich mein Geld gebe oder? xd
Gibt es mir, ich lege es in Pfannkuchen an
ja auf bedrock geht ich spiel eig aber nie auf bedrock also hab da auch nix es gab noch keine probleme und lan am pc leider nd möglich
Warst du bei Bedrock über mobile Daten drin oder auch WLAN? Hast du mal den Router neugestartet? Kannst du normal auf 1.8 GG oder gibt es da auch Probleme?
spiel am pc ja !SeringDuck1326 ist bedrock am pc aber ich rede über Samuel1326 acc hab wlan
Kannst du über Bedrock normal joinen? Hast du die Möglichkeit LAN am Pc zu nutzen? Gab es vorher schon mal Probleme beim joinen?
Probier mal eine höhere Version
Bei Bedrock kann man keine Version auswählen.
jap alles und hab kein ultra geht nd
Spielst du mit Handy oder Konsole? Nutzt du LAN oder WLAN?
Ein bisschen mehr Informationen von deiner Seite her wäre gut, sonst kann man auch in die Glaskugel schauen.
Hallo,
dazu gab es schon Beiträge bsp. RE: Beantragen eines Alias
u.a. Kann man ein vorhandenes Alias mit einem Sonderzeichen bsp. # vor dem Alias, ein vorhandenes als neues nutzen (Alias: Stern ist vorhanden, mit #Stern wird es ein neues Alias.
Des Weiteren zählt das beantragen von einem Alias als Wunsch, dies wird auch unter dem Link erklärt.
Genau nur den Rang
Beim Rang bitte an [email protected] wenden, als Nachweis bitte den Kaufbeleg oder Transaktionsnummer mit senden
auch den Griefer Rang besessen habe.
Beim Rang bitte an [email protected] wenden mit dem Kaufbeleg vom Rang oder der Transaktionsnummer als Nachweis
ich habe extra im Chat geschaut, habe dies übersehen oder nicht bekommen, Problem ist/war das ich vorher auch schon Supreme kisten gewonnen hatte und vieles mehr und war nicht ganz bei der sache ^^ deswegen frage ich, vllt kann man das ja nachvollziehen über die server logs oder so :o
Deswegen solltest du ja den Shop anschreiben, die können das prüfen.
Also war der Text nicht urteilend? Denn ich finde, dass der Text urteilend wirkt, insbesondere durch Begriffe wie "schwarze Schafe", "lost am Platz" und der generellen Formulierung.
Bist du nicht der Meinung das es schwarze Schafe gab und immer geben wird auf dem Server und welche die lost sind um in einem Blöckespiel sich Spielvorteile zu verschaffen mittels anderer Mittel?
Hier mal ein Clip als Bsp wie schnell man was falsch verstehen kann: