1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Nofall, Nohunger und keephotbar funktionieren nicht mehr

• Sith_LordRevan
    • 16. November 2022 um 11:07

Hallo, es konnte im Discord mit Cosmo zusammen geklärt werden. Das betrifft scheinbar nur Cb6, wurde durch Cosmo auch schon weitergegeben.

• An alle die Kristalle von mir gekauft haben!

• Sith_LordRevan
    • 16. November 2022 um 10:27
    Zitat von Tungen

Da ging es nicht um Supprt, Zwiebavk hat ihn gebannt und Abge hat ihn entbannt, aufgrund der Menge der gekauften Kisten.

Abge könnte jeden Bann aufheben wenn er möchte, er hat das letzte Wort als Owner.

In dem Fall hier ist die Strafe aber von Abge selber und dunklerLordArtus ging es darum das er im dunklen gelassen wird bzw. er kene Chance hat das Gespräch mit Abge zu führen.

Das was du hier vorbringst kann nicht damit vergleichen.

Für mich ist auch Ende hier.

• Circa 140 Mio Orbs weg.

• Sith_LordRevan
    • 16. November 2022 um 09:44

Hallo, tut mir leid für deinen Verlust an Orbs.

Zitat von Regelwerk

§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Möge die Macht mit dir sein

Was du machen kannst, hier Fehlermeldungen eine Meldung schreiben, das man es prüfen kann

• Netzwerk immer Offline

• Sith_LordRevan
    • 16. November 2022 um 09:37
    Zitat von Amnestie

Probiers mal… ich denke deine IP wird von GG geblockt. Und Gomme hat auch so eine IP Sperre… wenn’s auf Gomme auch nicht geht müsste es an deiner IP liegen ;).

Er liegt wenn nicht an seiner IP, sondern an der von Shadow. Das wurde aber auch schon erklärt

• Sith_LordRevan
    • 16. November 2022 um 09:27

dunklerLordArtus Wo alle Straßen enden, hört dein Weg nicht auf

Vlt findest du ja auf einen anderen Server, eine neue Heimat, Wo man sich bei gelegenheit mal sieht.

• Sith_LordRevan
    • 16. November 2022 um 09:15
    Zitat von Tungen

Ja, weil es eben vorkommt

Stichwort -> Zwieback und esports85

Das ist aber kein Support, sondern einfach Geiern/Wünsche erfüllen. MannVomMars hat es ja schon gut beschrieben wie er es gemeint hat und das denken hier manche auch. Man hat z.b. einen Rang gekauft und erwartet bei Problemen auf dem Server egal ob wegen Account oder anderes eine schnellere Behandlung

• Sith_LordRevan
    • 16. November 2022 um 08:58
    Zitat von Tungen

Dann würde ich an deiner stelle bei deiner aussage nicht pauschalisieren, weil exakt in diesen Streams kommt das vor

Glaube nicht das wir hier jetzt drüber diskutieren müssen :)

Was ich mit meiner Aussage sagen will ist, das die Einstellung bzw. das denken man bevorzugt behandelt werden soll (ist nicht gegen MannVomMars gerichtet). Man hat es in der Vergangenheit oft im Supportbereich gesehen, das User leider so denken.

Wir wissen auch das es in den Streams nicht um Support geht, sondern einfach nur Geiern ist ;)

Und wer das nötig hat mit Echtgeld in einen Blöckespiel weiter zukommen wegen paar Plots, naja mehr sage ich lieber nicht dazu.

• Sith_LordRevan
    • 16. November 2022 um 08:31
    Zitat von Tungen

Die fälle von bevorzugter behandlung sind bekannt, Stichwort Zwieback und Esports85

Dazu kann ich nix sagen, da ich bis auf wenige Ausnahmen keine Streams oder sehr wenige gucke von Teamlern

• Netzwerk immer Offline

• Sith_LordRevan
    • 16. November 2022 um 01:28
    Zitat von RoobiinG_

Ich habe tatsächlich ans gedacht, das z.b. die IPs einfach geblockt werden (ausländische IP).

Also wenn die Server im Ausland stehen, da müsste Shadow ggf. eine VPN einrichten.

Wenn du das selber machst, würde das wahrscheinlich nix bringen, weil die nicht auf dem Server läuft sondern nur auf deiner Cloud. Hoffe das sie dir irgendwie helfen können.

• Netzwerk immer Offline

• Sith_LordRevan
    • 16. November 2022 um 01:14
    Zitat von RoobiinG_

Hey, ich möchte dir echt nicht widersprechen, aber ich glaube, es liegt nicht an den Ports.

Ich komme auf jeden anderen MC-Server drauf, außer auf GG und Shadow ist ja für Gaming ausgelegt und ich habe dort zugriff auf die Windows Firewall.

Wie kommst du darauf das es an GG liegt? Da muss ich dir widersprechen, es betraf auch schon andere User die mit Shadows versucht haben auf GG zu joinen und auch denen wurde von Seiten des Team her gesagt, das es nicht bei GrieferGames liegt

P.s. Du magst zwar für deine Cloud zugriff haben, aber was ist mit den Einstellungen vom Shadowserver selber

• Netzwerk immer Offline

• Sith_LordRevan
    • 16. November 2022 um 01:00

Hallo, das liegt an dem Betreiber in dem Fall Shadow. Da musst du dich mit denen in Verbindung setzen und prüfen ob da die entsprechenden Ports freigegeben sind. Da kann GrieferGames von ihrer Seite nicht viel machen.

• Sith_LordRevan
    • 16. November 2022 um 00:42
    Zitat von MannVomMars

Den Gleichheitsgedanken, der anscheinend bei deinem Kommentar mitschwingt, kann ich verstehen. Ist ein ehrenhafter Gedanke, damit finanziert sich der Server aber auch nicht.

So will man sich aber nicht angreifbar machen, wenn man jetzt die User unterstützt die viel Geld reinstecken, würden sich die anderen benachteiligt fühlen und dann argumentieren warum er aber ich nicht

• Charity Organisation Of Griefer Games

• Sith_LordRevan
    • 15. November 2022 um 23:37

Viel Glück dabei :)

Das gan es schonmal, lief auch eine Weile gut, doch aus irgendwelchen internen Gründen wurde alles eingestellt.

• Sith_LordRevan
    • 15. November 2022 um 23:34
    Zitat von MannVomMars

Bei der Summer dürfte man etwas mehr "Premium Support" erwarten. Normalerweise werden Wale besser Supportet, da ein Unternehmen welches von diesen lebt, diese halten will.

Ja meinen Glückwunsch, das ist hier nicht und wenn du so denkst das man bevorzugt behandelt werden soll, dann liegst du völlig daneben.

P.s. Diese Aussage von mir hat nix mit dunklerlordartus zu tun. Ich hoffe das du vlt doch noch eine Antwort vom Team bekommst und wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Weg

• Scammer-Radar ausmachen

• Sith_LordRevan
    • 15. November 2022 um 20:43

Hallo, dazu musst du auf den DC von ScammerRadar gehen und dort ein Ticket auf machen. Dazu kommt noch dieser Hinweis:

Ticket System: Im Channel 📄-ticket-öffnen könnt ihr ein Ticket öffnen.

Prozedur:

Spieler die aufgrund von Scam auf die Liste des ScammerRadar gekommen sind, haben nach 6 Monaten ohne erneute Meldung (Warnung wegen Scamming) die Möglichkeit einen Antrag zu stellen, um von der Liste entfernt zu werden.

Als Erstes sollte der Scammer mit dem von ihm gescammten Spieler Kontakt aufnehmen und eine Entschädigung für den Scam erbringen. Sollte eine Entschädigung des Spielers aus irgendwelchen Gründen nicht mehr möglich sein, wird der Betrag, um den es sich bei dem eingetragenen Scam gehandelt hat, als Spende an ein Community Projekt gezahlt. Das Community-Projekt darf weder in Verbindung zu Mitgliedern des ScammerRadars stehen noch zu dem Scammer selbst. Die Auswahl an welches Projekt gezahlt werden soll, wird von uns (ScammerRadar) nicht vorgegeben oder beeinflusst. Sollte der gescammte Spieler, welcher entschädigt werden soll, selbst aktiv und nachweislich (mit verwertbaren Beweisen) scammen, so kann der Scammer wählen, ob er den gescammen Spieler (in diesem Fall ebenfalls ein Scammer) oder eine Spende an ein Community-Projekt macht.

Bevor eine Entschädigung/Spende an ein Community-Projekt ausgezahlt wird, muss dies mit dem Team des ScammerRadars abgesprochen werden. Zahlungen müssen mit Nachweis (Screenshots mit Chatverlauf/Videoaufnahme) erfolgen. Diese Nachweise müssen dann dem ScammerRadar-Team übergeben werden.

Als nächstes muss der Spieler uns (ScammerRadar) in einem persönlichen Gespräch glaubhaft belegen können, dass er sich geändert hat und jetzt nicht mehr scammt. Dann sollte der Spieler einen Beitrag im GrieferGames Forum (Offtopic mit Minecraft-Bezug) verfassen und uns verlinken.

Wichtig ist hierbei, dass der Scammer die Beweise für die Entschädigung/Spende an ein Community-Projekt im Beitrag mit veröffentlicht. (Bearbeitet)

12. April 2022

Join the Das ScammerRadar Discord Server!
    Check out the Das ScammerRadar community on Discord - hang out with 2,214 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.com
  • wie mache ich flags aus ?

• Sith_LordRevan
    • 15. November 2022 um 13:31

Hallo guck mal mit /removeflags ob die in der Liste stehen und da kannst du diese auch entfernen

P.s. Die Flag ist unter /removeflags nur mit Flag use gekennzeichnet

• Namensänderung Bug

• Sith_LordRevan
    • 15. November 2022 um 13:23

Hallo, bist du nach deiner Namensänderung gleich wieder auf GG gejoint?

• Warum forumsaccount nur noch mit gg auth ?

• Sith_LordRevan
    • 14. November 2022 um 23:22

Hallo, hier Neue Registrierungen im Forum wird es erklärt u.a. wegen vielen Fakeaccounts, Bannumgehung usw.

• Meine Adventure-Schaufel ist kaputt gegangen

• Sith_LordRevan
    • 14. November 2022 um 23:14

Hast du vlt Mobs damit geschlagen? Mir fiel auf, das sich dadurch meine Werkzeuge stark abgenutzt haben.

Ja da musst du leider die 7,5k Blöcke nochmal abbauen, ist wie beim sterben in der Farmwelt, da ist das Aventurewerkzeug auch weg und man muss wieder von vorne anfangen. Eine Idee wäre vlt, das die gefarmten Items nicht zurückgesetzt werden.

Was bringt es Mending drauf zu machen, man das am Ende eh wieder abgeben.

• /angebot

• Sith_LordRevan
    • 14. November 2022 um 22:32
    Zitat von Kekotwins

Es gab doch früher mal /angebot für ein paar Tage und da konnte man mit Kristallen Kisten kaufen für ein billigeren Preis,glaube ich.

Ach du meinst man soll wieder sowas wie /angebot einführen, wo User mit kleinen Geldbeutel auch mal Kristalle kaufen können

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Jhins Geburtstagsböller 1 Ori (lvl1) Super selten

3 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.768 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Götterklinge Looting 23

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

9 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 348 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22