Hallo, mit welcher Version spielst du den? Die Orb Händler sind meist nachdem Serverneustart um 0400 wieder da.
Ansonsten kann man auch auf einen anderen Cb gehen in derzeit und dort zum Orb Händler gehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, mit welcher Version spielst du den? Die Orb Händler sind meist nachdem Serverneustart um 0400 wieder da.
Ansonsten kann man auch auf einen anderen Cb gehen in derzeit und dort zum Orb Händler gehen.
Hallo, wenn du am Spawn in die Caseopening guckst, da kannst du für deine gesparten Kristalle Kisten kaufen.
Weiß nicht was da dein Vorschlag bringen soll, vlt kannst du es genauer erklären
Ja die Entschädigung war ein Event gestern Abend und zwar schubs den Abge Danke für das Event "Schubs den Abge"!
Wurde im Discordsupport alles schon geklärt. Der User muss auf die Freigabe durch seinen Mentor warten
der user wahr vorher nicht getrustet wie gesgat es wahr vorhin auf einmal jeder getrustet und ich habe den spieler dann danach vom plot gebannt und die person die da getrustet ist die ist eine perosn die ich kenne und die person ist uch im clan von uns
Wenn du sagst es war einmal jeder getrusted, dann hat entweder jemand Zugriff auf deinen Account gehabt oder jemand hat dich durch einen Scammtrick dazu gebracht, alle zu trusten z.B. durch einen Fakebefehl den du selber eingeben hast auf einen anderen Plot aber dadurch du alle bei dir getrustetd hast.
P.s. Ich will dem getrusteten User nix unterstellen auch nicht weil er in deinen Clan mit ist aber in der Vergangenheit hat es da auch gezeigt, das es schwarze Schafe gibt und Ingame bestbuddys auf einmal gescammt/gegrieft haben
Hallo, also wegen der Flag, sowas kann nur der Plotbesitzer aktivieren, vlt hatte jemand Zugriff auf deinen Account. Dazu kommt auf dein 1.Plot ist jemand vertraut, der kann genauso an deinen Kisten wegwesen sein. Das Team/Owner würde auch nicht einfach so auf ein Plot gehen und das griefen
habe die vermutung das Heinzig was damit zu tun hat der hat mir gesagt das er das gs gegrift hat
War der User vorher getrusted? Wenn der User auf dem Plot gebannt ist, kann er nicht drauf und auch nix machen
Bzgl. der Lichtbugs:
Hast du mal versucht, auf das Zentrum des Lichts, einen soliden -nicht leuchtenden- Block zu setzen?
Ja habe ich versucht mit Erde, hat sich nix verändert außer der Lichtbug größer wurde ![]()
Kannst Du den Besitzer der das erstellt hat kontaktieren?
Weiß nicht ob das noch möglich wäre, dass dieser Spieler das Holo löscht.
Ansonsten wird es wohl wirklich nur eine(r) vom Team löschen können.
Nein der ist inaktiv. Aber ich habe es gelöst. Habe mein Holo auf mein Lagerplot gesetzt, das fremde Holo mit /pholo removeplot gelöscht und meins wieder an die richtige Stelle gesetzt. Jetzt sind nur noch die Lichtbugs offen die an unterschiedlichen Stellen sind.
Kannst du das eine Hollogram nicht von Plot moven auf ein anderes, dann alle entfernen und das holo dann wieder zurück schieben?
Ja habe ich dann so gelöst ![]()
/pholo rm
Habe ich schon versucht, da will der Befehl eine Hologrammnummer haben, aber ich selber habe ja nur 1 Holo was in meiner Liste angezeigt wird
Hast du mit dem Befehl /pholo removeplot schon versucht das Holo zu löschen?
(Achtung löscht jedes Holo auf dem Plot)
Nein habe ich nicht. Würde ich auch ungern machen, da das einzige eigne Hologramm was ich habe schwer zu erstellen war
Hallo, dazu geht du bitte in den #auth-control Channel auf dem Discord von GrieferGames und gibst da /ggupdate ein
Hallo,
ich habe auf meinen Merge Cb10 ID: 108;35 diverse Lichtbugs, die sind mir heute erst nachdem aushöhlen aufgefallen. Das entfernen mit eignen Lichtquellen, hat das Problem eher vergrößert als beseidigt. Dazu kommt ich habe noch ein fremdes Hologramm auf dem Merge, was auch erst durch aushöhlen entdeckt wurde, das Hologramm liegt bei X: 4346; Y: 1; Z: 1599
Am besten entfernst du auch mit /removeflags, aus der Plotübersicht das du mit der Explosionflag arbeitest. So kann man es schwerer verfolgen, dazu kommt auch, das du mit /removeflags auch eine aktive Explosionflag entfernen kannst und damit Explosion automatisch ausgeschaltet wird.
xPhoenix2008x Dazu am besten mal auf dem Discord von MysteryMod nachfragen. ob da was bekannt
Hallo, wende dich dazu mal bitte an den Minecraft/Mojang Support https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new
Am besten machst du das in Englisch, eine Übersetzung von Seiten des Support her würde zusätzliche Zeit beanspruchen , als Übersetzungsprogramm würde ich Deepl nehmen.
Bis morgen ist erstmal Ruhe ![]()
Ich finde man sollte auch ein treuesystem für Spieler machen die keine Kisten kaufen. Dann haben alle was davon.
Also wenn du dich z.b 100 Tage in Folge eingeloggt hast und keine Shop Aktivität hast bekommst du eine Belohnung….
So /free2play und dann gibt es 10 spawner z.b.
Ja schön für Bots wieder xD Mal nachdenken bevor du was schreibst ![]()
Vorallem 10 Spawner
Warum nicht gleich GM3 dauerhaft ![]()
Treuesystem gibt es schon, fürs Voten bekommt man Belohnungen u.a. auch Supremekisten