Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, wie ihr ja alle wisst gibt es auf der 1.16 GrieferGames die möglichkeit Quests zu erledigen. Standardmäßig ruft man in der Javaversion mit der Taste L die Übersicht dazu auf. Unsere Bedrockspieler können das leider noch nicht, deswegen erstelle ich eine Questübersicht, aufgeteilt in die einzelnen Bereiche.
1.Bereich: Willkommen auf GrieferGames (mit Bereich tägliche, wöchentliche und monatliche Aufgaben)
-
Und das mit dem Drucken geht doch nicht wie ich dachte er setzt zwar die blocke an die richtige Position aber sobald ich zu weit weg bin und zurück komme sind alle gesetzten Blöcke weg und wieder in meinem inf
Der Drucker, ist verbuggt das funktionierte noch nie richtig. Du musst alle Blöcke per Hand so setzen
-
Hallo, wie sich eben rausstellte, gibt es seit dem 19.10. den Befehl /advancements der das "L" Menü auf der Bedrock ersetzt
Auf dem Handy zeitweise aber noch etwas verbuggtDanke an Phantom84 für den Hinweis dazu 😁
leider wurde vergessen dies öffentlich zu Kommunizieren, da noch andere Befehl auch dazu gekommen sind
-
Wiso 1.12. Spiele die 1.8.9
Ok, wenn du auf 1.8.9 spielst aber Schematic Vorlagen einer höheren Version nutzt, kann es passieren das diese nicht richtig dargestellt werden.
Was du auch versuchen kannst. Drück mal Esc, dann Grafikeinstellungen, auf Sonstiges und Grafikeinstellungen zurücksetzen. So werden deine ganzen Grafik im Client aud Standard zurückgesetzt.
-
Ich habe es jetzt nur besteht jetzt ein neues Problem
Ich habe alles fertig habe eine schematic in den schematic Ordner getan bin auf meinen cb und habe die Datei ausgewählt. Ich sehe nun den Rahmen allerdings ohne das mein Bild dort drinn angezeigt wird...
Wenn ich auf mod Option gehe habe ich ein grünes U dahinter stehen.
Ich bin verwirrt 😕
Hast du Shader oder Texturepack drin? Sind die Schematics auch für die 1.12.2 gemacht?
-
Hallo,
Hier kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebungsanträge
Dein Antrag wird vom entsprechenden Teamler dann bearbeitet von dem die Strafe kommt, da wird dir auch erklärt was du falsch gemacht hast, entweder wird dann deinem Strafaufhebungantrag zugestimmt oder nicht.
Möge die Macht mit dir sein
Aber dies wurde dir hier zu unnrecht gebannt schon alles erklärt
-
ja aber die vanilla oder forge version installieren?
Das musst du entscheiden. Wenn du später mit Schematic was bauen willst, dann solltest du Forge installieren, ansonsten reicht Vanilla einfach aus
-
Wegen MysteryMod, wenn du du Minecraft Javaversion hast, dann die MM Windowsversion runterladen. Minecraft komplett geschlossen haben, den MM Installer ausführen und dann die entsprechende MM Version bsp. 1.8.9, 1.16.5 usw. installieren, halt mit welcher Version du spielst in Minecraft bsp. 1.8.9, 1.16.5
-
Hallo, du kannst das Plot mir /checkplot und /checkplot Antrag beantragen, aber es wird alles gelöscht dann wenn du das Plot bekommst. Die Plot werden immer im leeren Zustand übergeben. Wenn du alle 4 freien Plots auf deinen Account schon hast, dann kostet dich das weitere Plot 10.000 Dollar, es seiden du hast einen Gutschein aus den käuflichen Kisten
-
ok danke für die info ... hab ein möbel packet gehabt und das soll eine wagge sein ist aber nur ein holz klotz. ist das jetzt so dann richtig ?
Das sollte nicht so sein. Laut dem Video
werden Bedrockspieler gefragt zwecks runterladen eines Texturepack, so sollte man dann die Möbel sehen. Aber ich habe eben bei mir auf der Bedrockversion geguckt, ich sehe auch keine Möbel bei mirExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie lost kann man sein, sofort den Forumnamen ändern und mit GGauth auch noch verknüpfen, so weiß man ja gleich auf welchen Account man achten muss xD
-
Hallo, das steht in der Meldung, du brauchst eine Sicherheitsstufe von mind. 24
Wie man das aber am Handy erhöhen kann weiß ich nicht, kenne es nur von Pc.
-
Hallo, wie ich sehe spielst du auf der Bedrockversion. Da brauchst du kein MysteryMod runterladen, es gibt ein Pack für Bedrock was automatisch runtergeladen wird wenn du mit Bedrock das erstmal auf GG joinst.