Hallo, nutzt du die Werkbank und legst du die Items stackweise rein?
Am besten nutzt du den Befehl /craft und die Items einzeln rein legen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, nutzt du die Werkbank und legst du die Items stackweise rein?
Am besten nutzt du den Befehl /craft und die Items einzeln rein legen
hat Items von Abge und Co
Bei dem Item von Abge, sieht man das es Fake ist
Was haltet ihr davom im Offtobicbereich ein Beitrag mit Memes zu CiskoFan zu erstellen ![]()
Recht sympathisch wird er sein wenn er es erfährt 😂😂😂
Es gibt ja den imperialen Geheimdienst 😅
Wäre natürlich sehr schlimm, wenn der echt cisko davon erfährt und Screens von dem Trollaccount ![]()
Wenn dem ein Butterbrot hinfällt, ihr seit es gewesen.
Das arme Butterbrot ![]()
Anscheinend werde ich ja auch provoziert?
Naja, dank euch hab ich eine Verwarnung wegen Teammarkierung bekommen xd.
Tja ,wir kennen das Regelwerk nun einmal . Und wie gesagt ,du hast ingame provoziert ,und nun im Forum auch . Vielleicht solltest du einfach Ruhe geben
Möchtest du ein Taschentuch haben 😂 wer hat den markiert, du oder wir 😂
😂 § 4 Spezifische Regeln zum Forum
(14) Sinnlose Erwähnungen von Teammitgliedern in jeglichen Inhalten sind untersagt.
§ 4 Spezifische Regeln zum Forum
(10) Das Hinweisen auf moderative Fehler eines Benutzers obliegt dem Team. Es ist daher als nicht-Teammitglied zu unterlassen, Benutzer auf Themen im falschen Forum, unnötigen Beitrag, Spam oder anderes hinzuweisen. Die Meldefunktion soll benutzt werden. Das Anfragen von moderativen Aktionen (Schließen, Verschieben, etc.) durch den Themenautor ist über die Meldefunktion vorzunehmen.
CiskoFan 1 Sith_LordRevan 0
Das passt zu dir:
Erkenntnis des Tages:
„Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.“ (Wilhelm Busch)
lol wtf
Abge?
(14) Sinnlose Erwähnungen von Teammitgliedern in jeglichen Inhalten sind untersagt.
Was neues für euch 😂 Teamjail Fehler
Hallo, du kannst hier Warnungen vor Spielern eine Warnung schreiben für andere User wegen Rufmord. Von Seiten des Teams wird aber nix unter nommen.
Popcorn für alle 🍿🍿
Wieso bin ich ein Trollacount, wenn du andere beleidigst?
Wo beleidige ich? 😂
Warum du ein Trollaccount bist? Wegen solchen Beiträgen RE: Warten bis SaVi0604 aufen DC erscheint
Ciskofan ist ein kleiner Trollaccount, sieht man hier im Forum schon alleine.
Scammerhinweis wird gut zu dem User passen 😁
Hallo, nein das kann man nicht beantragen, der Aufwand ist sehr groß und wenn macht es Abge sicherlich alleine und in keinen Stream.
Leere mal bitte deinen Java Speicher
uund über lan ES GEHEN wie beschrieben ja auch ANDERE SERVER NUR GG NICHT ÜBER MEINEN ACC DER ACC MEINER Tochter GEHT MIT DEM SELBEN PC ohne probleme IN GG REIN
Du schreibst hier über Lan geht es. Ist damit auch das joinen auf GG gemeint was über Lan funktioniert?
ICh verstehe leider nicht wie du das genau meinst !
Versuche mal wie schon erwähnt diesen Schritt:
Du musst bevor du joinst im Hauptmenü bei der Severauswahl einfach dein Browser öffenen und "griefergames.net" eingeben auf dieser Website bleibst du dann und dann kannst du sofort connecten.
Du hast dein Minecraftlauncher offen, so das du Einzelspieler, Mehrspieler siehst. Dann öffnest du deinen Browser (egal welchen), da gibst du griefergames.net ein, lässt die Seite laden und offen, in derzeit klickst du im Minecraftlauncher auf Mehrspieler und dann auf deine Griefergamesspielversion
Joinst du über griefergames.net? Versuche es mal mit bungee1.griefergames.net ja versucht natürlich gerauft mit auf den acc SOGAR
Rang : Supreme habe über 450 stunden weg des wegen verstehe ich das alles ja nicht !
uund über lan ES GEHEN wie beschrieben ja auch ANDERE SERVER NUR GG NICHT ÜBER MEINEN ACC DER ACC MEINER Tochter GEHT MIT DEM SELBEN PC ohne probleme IN GG REIN
Und ja ich nutze JAVA
Versuche mal wie schon erwähnt diesen Schritt:
Du musst bevor du joinst im Hauptmenü bei der Severauswahl einfach dein Browser öffenen und "griefergames.net" eingeben auf dieser Website bleibst du dann und dann kannst du sofort connecten.