Hallo, wenn du wie du selber beschrieben hast alles schon bei deinen Account geändert hast, dann wende dich bitte an die Adminmail: [email protected], da guckt man dann was ggf. Ingame gemacht werden kann. Ist aber kein Versprechen, das du was wieder bekommst, das entscheiden ganz alleine Owner/Admins.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Im aktuellen Fall waren es nicht mal 12 Std Unterschied. Hatte am 15.10.22 gegen 14:55 Uhr die Meldung zu dem User geschrieben mit chatlogbeweis und um 00:00 Uhr viel mir dann auf, das die Meldung weg war. Habe im Bereich Beschwerden über Spieler geguckt, da stand kein Löschhinweis wie es sonst immer ist z.B. wenn es ein Doppelpost ist, aber oben bei der Glocke war keine Benachrichtigung das was gelöscht wurde, sonst war da auch immer ein Hinweis
Bei vergangenen Meldungen habe ich nicht so drauf geachtet in welchen Zeitraum das war, aber auch da gab es selbst bei der Glocke keine Benachrichtigung
Hallo,
PhantomExitus Im aktuellsten Fall siehe Screen, kam auch keine Benachrichtigung über die Glocke
Update: Ist geklärt, hatte in meinen Benachrichtigungen was verstellt xD. Kann geschlossen werden
-
Zudem hält das ignorieren über "P" ja nur eine Spielsession.
Für ein Dauerhaftes blockieren, musst du das über dein Mircosoftkonto machen
-
-
Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.
§2 Abs. 7
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen
Möge die Macht mit dir sein
-
Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.
§2 Abs. 7
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen
Möge die Macht mit dir sein
-
Hallo, von wo soll man sich das runterladen. Generell sollte man sich nix downloaden, was nicht von offiziellen Seiten kommt
-
Hallo, ja das ist bekannt, wird vom Team behoben. Das kann immer mal vorkommen wenn der Server nicht richtig neustartet
-
Hallo, also für die 1.8 GG solltest du 1.8.9 oder 1.12.2 verwenden, für 1.16 GG die 1.16.5
Diesen Schritt kannst du auch mal versuchen:
Du musst bevor du joinst im Hauptmenü bei der Severauswahl einfach dein Browser öffnen und "griefergames.net" eingeben auf dieser Website bleibst du dann und dann kannst du sofort connecten.
-
Hallo, mit welcher Version willst du joinen und bist du in Deutschland oder im Ausland?
-
Hallo, wenn es ein Merge ist, dann musst du auf jeden Plot in dem Merge /p alias remove [Alias] machen und dann nochmal das Alias neu setzen.
P.S. Wenn du trotzdem mit dem Alias zu dem Plot (Merge) kommst, dann ist alles ok, auch wenn es in der Plot Info nicht drin steht
-
Hallo, du kannst es in einen Stream versuchen bei Rypex, Alternativ kannst du hier Merge-Bereich was schreiben, es dauert aber seine Zeit bis es bearbeitet ist. Wenn das betreffende Merge bebaut ist, wäre es auch gut, das du 2 Plots claimst in einen leeren Bereich, wo man das Merge ggf. hinsetzen kann. Falls der User nochmal online kommt
-
Falls, du da irgendwas ausgeführt hast, ändere sofort überall deine Zugangsdaten, lass ein Programm durchlaufen, dass deinen Pc nach Schadsoftware durchsucht.
-
Wurde eine Lösung gefunden und ich bin auch der Meinung du kannst das Thema gerne umbenennen aber doch nicht löschen…
Das Thema löschen ist auch nicht gut. Den wenn später mal ähnliche Fälle oder gleiche auftreten, können User im Forum suchen ob es schon Lösungen dazu gibt und müssen nicht erst wieder ein neues Thema auf machen mit dem selben Problem/Situation
-
Der Beitrag hatte um die 7 Seiten, ist nicht schade drum das er weg ist. Trotzdem mal eine Frage, wenn ich einen Beitrag erstelle an dem sich eventuell viele beteiligen darf ich den dann einfach löschen lassen vom Support??
sehr ungewöhnlich für ein Forum…
Beiträge werden nur gelöscht, wenn die kein Mehrwert bieten in bestimmten Bereichen, gegen regeln verstoßen oder nicht zum Thema passen bze. nicht hilfreich sind. Das übermässige nutzen der Meldefunktion kann übrigens auch bestraft werden

Wenn du als Themenersteller der Meinung bist das Thema ist erledigt, dann einfach über die Meldefunktion (Dreieck) mit #close oder bitte schließen zum Schließen melden. Das markieren von Teamler dazu ist auch nicht die gute Art

-
Mache ich aber da passiert seit tagen nichts.
Teamler sind auch nur Menschen. Wenn du gerade dein Checkplotantrag gestellt hast, wo der zuständige Supporter/in durch ist, dann wirst du bis zu nächste Runde warten müssen. Alternative kannst du auch beim Mod Olli im Stream auf Twitch, wenn er live ist deinen Antrag melden und er prüft es dann
-
Ich weiß das mit den Einstellungen, aber da kann Mann nur Koordinaten und so aus oder anmachen
Ja die Funktion zwecks Köpfe anzeigen, scheint es nicht mehr zugeben seit dem letzten Update von Bedrock. Das liegt aber an Bedrock selber, da müssten unsere Devs erst was entwickeln
-
Heyho,
wenn du auf dem Server verbunden bist, wechsle ins Menü und schau unter den "Einstellungen" nach. Dort findest du normalerweise die Möglichkeit zum Ausblenden von Köpfen, wenn diese Probleme verursachen.Ich bin auf Bedrock alles durch in den Einstellungen, die Funktion scheint es nicht mehr zugeben
-
es ist mir sehr wichtig den account wieder zu bekommen.
Versuche mal hier https://help.minecraft.net/hc/en-us/reque…id=360001225811 ein Ticket zu schreiben beim Minecraft Supoort wegen deinen Account.
Trennung:
Falls es nix wird, guck ob dein Kumpel noch aktiv ist, damit er dir die Items abbauen kann.
-
KuropkaLwL Ist jemand auf deinen Plots getrustet? Wenn ja, kann der User dir alles abbauen, dir geben und du baust das mit deinen neuen Account auf neuen Plots wieder auf