Also du sagst du hast 3 mal gemerget, dann guck mal auf die Grafik und sag mal wie das am Ende aussah
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So Frage, wie oft hast du gemerget?
-
nein es war kein kompletter merge..es war das nachbargrundstück...da verwett ich alles drauf..
Ein Mergebug sieht man nicht sofort, es kann als getrenntes Plot dargestellt werden, aber im System ist es komplett gemerget. Das würde erklären warum es komplett gecleart wurde als du den Befehl ausgeführt hast
-
Also wie von mir schon erwähnt, Plotbefehle egal welcher Art gelten nur auf dem jeweiligen Plot wo du stehst, du kannst nicht auf dein einzel Plot stehen, das clearen und dein Merge ist dabei weg. Entweder war ein ein komplettes Merge oder du standest falsch. Es wird aber leider nix ersetzt
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Möge die Macht mit dir sein
-
Wie heißt du Ingame und das war auf Cb1?
-
Hallo, also wenn du auf deinen einzel Plot standest, kann dein Merge nicht mit gecleart werden, weil der entsprechende Befehl nur für das jeweilige Plot gilt. Bist du dir sicher das es kein komplettes Merge war
-
Heyho,
in diesem Tutorial finden du und dein Freund eine Erläuterung zu Ursachen und Lösungsansätzen für das beschriebene Verhalten.
BeitragGG-Tutorial > Tod beim Betreten eines CB-Servers? Was kann ich tun, um dies zu vermeiden?
Heyho,
dieser unangenehme Fehler tritt immer mal wieder sporadisch und gerne auch accountbezogen zeitweise auf. Von der Serverversion abweichende Clientversionen zu nutzen, kann dies ebenfalls begünstigen.
Die Folge ist generell der Verlust der Items in Inventar und Schnellstartleiste, sowie aller gesammelten Erfahrungslevel.
Die "Ursachen" sind aber eigentlich immer die gleichen:
(Ein CB-Wechsel entspricht ebenfalls einem Log-Out und einem erneuten LogIn.)- In einer "Gefahrensituation" oder tot
50U7R34P3R1. Januar 2020 um 13:55 Der User ist ein Bedrockspieler, da kann er keine Version wechseln
-
Hallo, hat dein Freund mal sein Minecraft neugestartet, sich ausgeloggt dabei?
-
Hallo, also ich finde es etwas frech das du es unverständliche Begründung abtust.
Ich war eben bei dir und habe gesehen, das um dein Merge ein haufen Plots von dir leer sind, siehe mit dem dunklen Rand, daher ist es verständlich das du die 3 Plots nicht bekommst, weil du genug Bauplatz noch hast. Dazu kommt, das Checkplot nicht zum mergen gedacht ist sondern, wenn man kein Bauplatz mehr hat. Deswegen solltest du erstmal deine freien Plots weiter bebauen.
-
Also ich kann aus eigner Erfahrung sagen, das Abge sich nicht einfach ein Account holen/übernehmen kann von Usern.
Er hat meinen 2.Account für einen Test genutzt, er brauchte man Password und mein 2FA Code, also kann er nicht einfach so auf andere Accounts switchen
-
Warum sollte das Team das machen?
Bei den Spawnplots ist das was anderes, weil die eine Art Aushängeschild sind.
wer nicht baut seit 2 jahren und die plots lehr sind lehr bis zum boden Seit 2 Jahren brauch die nicht
wenn er sie brauchen würde , würde er nicht im am 20. des monatz online kommen bis in den hub und wieder offline gehen
Dir wurde der Weg durch Phantom schon genannt, einen anderen Weg gibt es leider nicht.
Es steht nirgendwo geschrieben das man seine Plots bebauen muss, außer was die Spawnplots angeht
-
aber das team könnte ein schild auf stellen das er das plot nutzen muss bebauen soll etc
Warum sollte das Team das machen?
Bei den Spawnplots ist das was anderes, weil die eine Art Aushängeschild sind.
-
Dann glaub mir halt nicht, jetzt kann ich auch gut verstehen, dass andere Nutzer im Forum von dir genervt sind.
Zeig doch mal richtige Beweise, wenn du schon behauptest das Nasima deine Checkplots einfach ablehnt
-
Alles anzeigen
Das halte ich für ein Gerücht. Nur weil du es komplett bebaut nennst, heißt es nicht das es auch so ist aus anderer Sicht.
Kann gerne morgen ein Screenshot davon zeigen
Screenshot von der Konvi von dem Supporter ( Hab Namen unkenntlich gemacht damit ich nicht gesperrt werde wegen veröffentlichen Privater Konvis oder sowas).
( War damals ein 1er Gs und genauso bebaut wie jetzt). Wollte das Eckplot welches man nicht sieht bekommen Sith_LordRevan da du mir ja aus irgendwelchen nicht erklärlichen Gründen mir nicht glaubst, jetzt mit Screenshots
Ganz ehrlich, die Screens sagen nix aus. Die Meldung ist von 2021, auf den unteren Screen sieht man nicht ob es deine Plots sind, weder die leeren oder die bebauten.
-
Ich habe das heute auf Arbeit gelesen, mein Beileid.
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
"Ich hätte nicht gedacht das es so Enden würde.
Enden... Nein hier endet die Reise nicht.
Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen muessen.
Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas - und dann siehst du es.... "Was? was sehe ich?"
"Weiße Strände, und dahinter ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne."
"Dann ist es nicht schlimm!"
"Nein.... nein ist es nicht."
-
Hallo, das kann an deinen Internet liegen. Wenn es da zu kleinen Störungen kommt, staut sich sich der Datentransfer, kommt diese Meldung, wenn dann zu viele Daten gesendet werden. Versuche mal einen Router Neustart.
Gib auch mal bitte Bescheid, ob du immer noch stirbst bei joinen oder ob es durch den Serverneustart wegen ist.
-
Hängt vom Supporter ab, Nasima hatte meine immer angelehnt… ( War komplett bebaut ).
Das halte ich für ein Gerücht. Nur weil du es komplett bebaut nennst, heißt es nicht das es auch so ist aus anderer Sicht.
Hallo, danke für eure Antworten. Bin mir nur nicht Sicher ob ihr genau wisst was ich meine. Hier mal eine Skizze xD
Du kannst im Umkreis von 2 Plots um dein eigenes Plot immer Checkplot machen
-
Ja aber wir wollen größer bauen nicht da mal ein bisschen dort mal ein bisschen und nein neuen okatz suchen ist keine Option da das gs so viel emotion beherrbergt von mir und meiner frau. Darum bitte ich um etwas nachsicht es sind doch nur 5 plots die nicht wirklich bebaut sind bzw der Spieler nicht erreichbar ist
Mergen tun wir selbst daran soll es ja nicht liegen wir wollen einfach platz um das Projekt in einem zug zu bauen da keine schematic etx
Ja aber wir brauchen eine ganze fläche da wir ja erst rechnen müssen wie gross etc etc da kann man nicht einfach die grundzüge hinbauen wenn man noch nicht weiß wo was hinkommt 🙈
Es wird leider keinen anderen Weg geben, als Stückweise bauen, dann Plots beantragen. Das betrifft übrigens jeden Spieler, jeder muss das so machen.
-
Hallo, wenn dein Checkplotantrag den "vorgaben" entspricht, steht dem nix im Weg auch wenn das Plot direkt um die Ecke ist.
-
Ich würde das nicht als Whitelist definieren, sondern einfach als vollen Server (sowie wenn 350 Leute auf z. B. CB22 mit 200 Slots sind). Eine Whitelist ist meines Verständnis nach und ich denke auch das vieler anderer wenn jemand bevor der Server voll wird den Zugang für alle manuell sperrt.
Egal wie man es nennt, es wird seinen Grund haben (Redstone) dewegen wurde auch die Slotsanzahl auf 170 gesenkt.
Das was sich gewünscht wird, wird es sicherlich nicht als Feature Wunsch geben, weil das gegen diese Beschränkung ja dann spricht