Hallo, der andere User brauchst auch 10k, wenn er ein einzel Plot annehmen will und alle 4 kostenlose Plots schon hat
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe auch keine Streamerwerbung egal wo? Welchen Browser nutzt ihr?
Also ich habe es ganz normal wenn ich am Handy im Forum bin und es nervt leider echt, da eh schon alles klein ist und dann noch der halbe Bildschirm mit Stream Werbung. Weiß nicht. Bin ich nicht von überzeugt
Also ich nutze Safari von Apple (wenn das ein Browser ist)
Also ich habe Firefox auf dem Pc und Safari auf dem IPad, auf beiden bekomme ich keine Streamerwerbung
-
-
-
Im Change Log vom Discord steht dies:
CosmoHDx — heute um 15:56 Uhr
| Streamer-Anzeige im Forum
➤ Im Forum werden auf einigen Seiten nun aktive Streams der GrieferGames-Creator angezeigt
-
Hallo, es gibt eine News, die mal bitte lesen [1.16] Bye Bye Open Beta (Enthält 1.8 Infos) die Server werden neugestartet
-
Oke Reallife würdest du dich niemals trauen sowas zu sagen mit dein Gehstock oder so
Da würde ich mein Gehstock anders bei dir verwenden

-
Laut Aussage des User im Griefergames Discord Support, hat er sich nicht runtergeladen oder über Programme wie Anydesk helfen lassen. Aber eine andere möglichkeit gibt es nicht.
-
Ach die 2 Kidies haben keine Freunde und keine Hobbys, vlt sind sie als Baby auch vom Wickeltisch gefallen

-
Ich Finde Das das Spawn Gs Auf CB22 Bei p h 7;12 Zu wenig Bebaut Für Ein Spawn Gs ist und es Neu Verlost Werden Sollte!Und Der Gs Owner Seit Über 10Tagen Nicht mehr on war /seen titanit
Hallo, wenn entscheidet das Entchenbuilds, er kontrolliert die Spawn Plots, dann bekommen die User einen Zeitraum um das Plot weiter zu bebauen. Nach Ende des Zeitraum geht das Plot an Abge wieder, er macht dann irgendwann eienn Stream wo Spawn Plots wieder freigegeben werden.
-
Hallo, versuch mal das:
lass mal den browser offen und mach noch mal /ggauth mit dem account, dann sollte eigentlich eine popup meldung kommen im web, ob du ihn hinzufügen möchtest
Der Tipp kommt Cosmo an einen anderen User
-
Naja nicht das Tanzverbot auftaucht xD
-
Das klingt schon sehr komisch. Eigentlich ist es nicht möglich, dass dein Geld, Plots und deine Spielstunden weg sind.
Es muss sich hier eigentlich um einen anderen Server handeln oder du bist evtl. auf die 1.16 gejoint? Kann das sein?
Sonst kann ich mir das nicht erklären. Geld und Plots ist komplett unabhängig zu den Spielstunden.
Der User hat auf Empfehlung eines Supporters, nach einen Support im GG Discord diese Fehlermelung erstellt
-
habe mal Abge ne Mail geschrieben
Eine Adminmail wird dir da nix bringen
-
@Abge hier ist wieder ein Fall von dem Scammer mit dem selben Trick
-
in der überschrift nicht
Da der Themenersteller schon im Dc bekannt ist, ist dem ohne direkte Beweise schwer zu glauben
-
@Abge vlt was für dich
-
https://de.namemc.com/search?q=Bruletova_
Hast noch nen Versuch
Ist aber anders geschrieben Brulwtova_
-
Der User hat das auch schon bei anderen versucht Nichtlangda55
-
Schöner Trollbeitrag, den User gibt es nicht