1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Frei Gründstücke bekommen, wenn man zb Merges löscht

• Sith_LordRevan
    • 21. August 2022 um 12:51
    Zitat von xTheRealBlue

Oder mit einem Gs Gutschein diese bekommt man schon ab 5-8k, so spaart man immerhin bei 100 Plots einiges an Geld.

Ja wenn die in entsprechender Zahl hat, natürlich eine alterative

• Sith_LordRevan
    • 20. August 2022 um 16:14
    Zitat von Kaiserreich

Weil ich nicht irgendwo Random mehrere leere Plots brauche?

Kann dir gleich sagen, das wird nicht gemacht. Entweder nutzt du die vorhandenen Befehle, lebst mit den leeren Plots oder du löschst alles mit /p delete, holst dir dann wieder deine 4 kostenlose Plots und zahlst für den Rest jeweils 10k

• Sith_LordRevan
    • 20. August 2022 um 16:02
    Zitat von Kaiserreich

ch weiß, mir geht es aber dadrum wenn ich /P delete mache, das ich die Plots als freie claimbare Plots bekomme.

Warum sollte man bei /p delete freie claimbare Plots bekommen? Nutze doch einfach /p clear

• Sith_LordRevan
    • 20. August 2022 um 15:54

Hallo, wenn du eine Merge löschst bekommst du natürlich die Plots einzel wieder. Das kommt auf den Befehl nämlich an, wenn du /p delete nimmst, dann wird das Merge und die Plots komplett aus deinen Besitz gelöscht, wenn du /p clear nimmst, wird das Merge zwar gelöscht aber die Plots bleiben in deinen Besitz.

• Was tun wenn langeweile auf gg

• Sith_LordRevan
    • 20. August 2022 um 13:21

Wild bauen und nebenbei Serie gucken

• Merge bug auf cb2 /p h marvdiequalle 4

• Sith_LordRevan
    • 20. August 2022 um 01:19

Hallo, stell dich mal auf die Stelle und mach mal /mergebug, dann trägst du ihn in eine Liste ein.

Kann auch sein das nach Serverneustart das weg ist

• Mystery Mod oder Labymod

• Sith_LordRevan
    • 19. August 2022 um 12:50

MysteryMod, alle andere Clients sind richtiger Schr...... :D

NierenProbleme Nicht traurig sein. Jeder sollte für sich selber entscheiden welche legalen Clients/Mods man zu MInecraft spielen nutzt und nicht wie andere Serverbetreiber, die MysteryModnutzer bannen

• Mein altes Plot ist weg ich will es wieder

• Sith_LordRevan
    • 19. August 2022 um 10:27
    Zitat von MithrilDude

Ich schreibe jetzt nochmal der Email und frage ob sie mir helfen könnten.

An die AdminEmail schreiben wird dir nix bringen

• Mein altes Plot ist weg ich will es wieder

• Sith_LordRevan
    • 19. August 2022 um 01:40

Hallo, man konnte eine Zeitlang durch Namensklau sich damit andere Plots holen. Sprich wenn du dich umbenennst, nicht gleich danach wieder auf GG joinst, kann das Sytsem deinen neuen Namen verarbeiten. Wenn jetzt jemand nach den 30 Tagen Namesnsperre sich deinen alten Namen nimmt, dann joint, gehören ihm damit auch deine Plots, dies war ein gern genommener Scammtrick. Man hat es jetzt zwar geändert, aber es sieht laut NameMc so aus, das wenn du auch mit diesen Trick gescammt worden bist.

• Account mehrfach online?

• Sith_LordRevan
    • 19. August 2022 um 01:10
    Zitat von GodTytan

Das hab ich nicht, aber du brauchst halt nen Auth Code wenn du dich anmelden willst bei mir

2FA habe ich ja auch drin, mein DC Account ist auch im GGauth hinterlegt, deswegen bekomme ich da immer einen Hinweis, wenn meine Accounts online sind

• Sith_LordRevan
    • 19. August 2022 um 01:07
    Zitat von GodTytan

aber denkst du es war jemand im Account?

Glaube ich nicht. Also ich bekomme im auf dem Dc eine Benachrichtigung wenn ich mit meinen Accounts einlogge, da war nie was anderes

• Sith_LordRevan
    • 19. August 2022 um 01:02
    Zitat von GodTytan

Hatte das Spiel bis dato nur paar Minuten früher offen, kann es sein, dass das auch über 25min dazwischen sein können?

Ich weiß nicht in wie weit das mit der Leistung vom Pc zusammenhängt, ob es da solange dauern kann

• Sith_LordRevan
    • 19. August 2022 um 00:55
    Zitat von GodTytan

Bei ist in der JNA Datei etwas drin, die andere ist auch leer.

In der JNA Datei ist eine Datei mit dem Namen jna(viele Zahlen).dll und die selbe Datei mit dll.x am Ende

Habe dir eine Konversation geschrieben

Zitat von GodTytan

Zu dem zweiten, es handelt sich ja um den selben Account und ich hab den Launcher ja geschlossen mit dem roten Kreuz, kann er dann trotzdem offen bleiben?

Wenn ich von 1.8 auf 1.16 wechsel, dann muss ich kurz warten, damit der Rechner das schließen der aktuellen Sitzung verarbeiten kann, nach paar Sekunden ist die Meldung weg mit der offnen Sitzung. Wenn du das Spiel startest und dann den Launcher mit dem roten Kreuz schließt, ist ja trotzdem das Spiel offen

• Sith_LordRevan
    • 19. August 2022 um 00:46
    Zitat von GodTytan

Kannst du mal nachschauen, ob du die 2 Dateien (jna und hsperfuser) auch da hast?

Ja sind aber leer bei mir

Zitat von GodTytan

Die Meldung von Screenshot 5 kam übrigens immer, also auch wenn ich den Launcher mehrfach neu gestartet hatte. Die Meldung ging erst weg nachdem ich Minecraft über den Task-Manager geschlossen habe, was dort komischerweise auch nach dem schließen noch lief.

Das habe ich auch, wenn die aktuelle Sitzung im Launcher noch nicht ganz geschlossen ist oder ich zusätzlich einen weiteren Account starte

• Sith_LordRevan
    • 19. August 2022 um 00:32

Hallo, also es kann passieren, wenn dein Auloggen/offline gehen nicht richtig verarbeitet wurde, das du als online für das System zählst. Die Meldung zu oft online habe ich auch manchmal, ist aber beim Server aktuallisieren meist weg.

• Rang und plots/items übertragen

• Sith_LordRevan
    • 18. August 2022 um 16:46
    Zitat von bergaaaa

Für die anderen Sachen sehe ich jetzt eher weniger Erfolg und ich weiß auch nicht ob hier im Support Bereich die richtige Anlaufstelle ist. Wenn überhaupt hast du bei der Admin Mail eher Erfolg.

Über die Adminmail wird das auch kein Erfolg haben, da keine Ingamewerte übertragen werden.

MrVitrox Am besten versuchst du hier https://help.minecraft.net/hc/en-us/reque…id=360001225811 das mit deinen Account zu klären wegen der Email

• geclaimte Plots bekommen Unbekannt als besitzer nach claim

• Sith_LordRevan
    • 18. August 2022 um 11:58
    Zitat von Semax

Bekommen die Teamler das bloss aif dem jeweiligen CB angezeit, weil ich schon seit tagen keinen mehr auf Evil gesehen habe.

Mit deiner Meldung /mergebug, wird der Mergebug in eine Liste eingetragen, dann gucken sich das Teamler an unf geben das ggf. weiter

• Startkick/Startjail: Mindestanzahl / Verhältnis der Abstimmung anpassen

• Sith_LordRevan
    • 18. August 2022 um 09:10
    Zitat von xTheRealBlue

Ich sehe einfach nicht ganz den Sinn hinter einem Perk wenn es praktisch nutzlos ist da die Kicks nicht durchgehen. Grüsse!

Manche Perks stammen aus einem vergangenen Zeitalter, wo es noch große Heere gab für epische Schlachten, die ließt man heute noch in den Annalen der Jedi oder hört man in den Hallen von Valhalla

• Keine Eventbelohnung bekommen

• Sith_LordRevan
    • 17. August 2022 um 16:56

Letze Änderung

• Neu

Vor 17 Minuten

Wir haben nun die letzten Fehler korrigiert. Solltet ihr generell noch ein Problem haben, so meldet dies bitte als Fehlermeldung.

Dazu zählt:

- Belohnung nicht erhalten

- Falsche Belohnung erhalten

- Belohnung nicht auf dem richtigen Server verfügbar

Wir schauen uns jede Meldung dazu an und prüfen diese einzeln. Wenn jemand seine Belohnung unbedingt für die 1.8 haben wollte, aber es nicht umgestellt hat, dann bitte auch eine Fehlermeldung erstellen. Natürlich solltet ihr dann auf der 1.16 entweder noch nicht eingelöst haben oder eure Leinen noch haben. Wir kommen hier sehr gern entgegen, da es das erste mal war, dass man sich entscheiden musste. Dies ist auch eine Reaktion auf das Feedback von euch.

[1.8]

Mittlerweile wurden die Bälle bei den Belohnungen ausgetauscht. Ihr könnt nun /eventbelohnung nutzen und bekommt den funktionierenden Ball.

Solltet ihr euren Ball schon bekommen haben, so verschiebt diesen in eurem Inventar. Er sollte sich automatisch dann durch den richtigen ersetzen. Auch diese Lösung haben wir auf diese Art getroffen, da die ersten bereits die Bälle gehandelt hatten.

Sollte es bei euch nicht funktionieren, so bekommt ihr eine Ausgabe im Chat. Bitte erstellt dann eine Fehlermeldung mit einem Bild der Ausgabe oder dem Text. Auch hier gehen wir denn einzeln nach.

[1.16]

Wir haben hier nun den Fehler mit den verschwindenden Mobs gefunden und behoben. Auch hier sollte es keine Folgefehler mehr geben.

Sollte doch etwas nicht passen, so meldet dies bitte als einzelnen Fehler. Solltet ihr vorher Fehler gehabt haben, so bitte diese auch einmal nochmal kurz melden.

Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen euch noch viel Spaß mit den neuen Features.

• Bot Kennzeichnung

• Sith_LordRevan
    • 17. August 2022 um 14:31
    Zitat von ulti1983

@ 50U7R34P3R

Ich sag mal so lieber 50U7R34P3R. Die Suchfunktion ist fürn Ar***! :)
    Ich finde mich da drin nicht zurecht und schon gar nicht suche ich nach jedem einzelnen Wort welches eine ähnliche Bedeutung haben könnte.
    ich habe in der Suchfunktion "Bot Kennzeichnung" eingegeben und nichts gefunden.
    Vielleicht solltet Ihr mal die Suchfunktion bearbeitet, dann erspart Ihr euch die CopyPaste Antworten. ;)

@DeGabo

Die Liste ist halt schon was anderes als etwas visuelles in der Tableiste.

Stell mal bei der Suche von Forum auf Alles um, da wird dir mehr angezeigt ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81