Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja oder damit kann man ja keine fremdwerbung machen oder
Da ging es nur um den Chat selber was farbiges schreiben bei Fremdwerbung angeht. Die Bots haben Ingame nach /premium gefragt und haben dann so ihre Fremdwerbung verbreitet.
Als kleiner Tipp, der Ultrarang ist ein guter Einsteigerrang, den hast du Livetime solange der Server dauerhaft läuft. Den Premiumrang aus dem Shop hast du nur 30 Tage und musst ihn dann wieder neu kaufen.
-
Hallo, du hast nix falsch gemacht. Das farbig schreiben beim Premiumrang wurde abgestellt, weil in der Vergangenheit viele Bots mit premiumrang Fremdwerbung gemacht haben
-
Hallo, das Forum bzw. der Bereich Vorschläge & Ideen ist nicht für den Shop gedacht. Wann, wie welche Kisten der Community zur Verfügung gestellt werden, ist alleine Abge seine Entscheidung.
Inhaltsmäßig sind die Kisten fast gleich von daher, wozu braucht man dann die Drachenkiste.
-
Was kann ich jetzt tun ?
Die Plots die wieder in deinem Besitz sind erstmal soweit bebauen das man eine Struktur erkennen kann sonst wird das nix mit checkplot bei der anderen Plots
Ich habe gedacht dass man einzelne Plots abgeben kann und nicht das ganze
Bitte beim nächsten mal genauer in den Allchat gucken. Es gibt einen Hinweis bevor man den Befehl nochmal bestätigen muss.
-
Hallo, tut mir leid für dein Verlust.
In der Regel wird nix ersetzt vom Team, so steht es im Regelwerk geschrieben. Alles andere ist alleinige Entscheidung der Administration.
Hast du sie ganz gelöscht das sie nicht mehr in deinem Besitz sind oder worden sie nur gecleart?
-
Hallo, dies ist eine Minecraftmechanik die erst in den höheren Versionen zur Verfügung steht und ein Update der 1.8 wird nicht gegen.
-
Meine Meinung:
Gefühlt wird sowieso jeder Hans und Franz bereits Streamer. Für GG ist es sehr sehr günstige Werbung für miserablen Content.
Ich wäre sogar dafür, das der Hälfte der Rang entzogen wird.Was da teilweise produziert und als Content vermarktet wird, ist planlos und nichtmal einschaltwürdig.
Musst es dir ja nicht angucken, es bleibt jedem selbst überlassen was für Content man bringt. Ob man das sehen will ist auch wieder was anderes.
Trennung:
Zum Themenersteller Beitrag. Ich sehe da kein Mehrwert in dem Vorschlag, es gibt viel aus der Community und da braucht man nix extra. Daher ein klares Nein zu dem Vorschlag.
-
Dafür steht mir ein einzel Plot im weg das ich am 1 Beantragen kann
Hallo das einzelne Plot kannst du mit /checkplot prüfen und /checkplot antrag beantragen. Einfach auf das Plot stellen und die genannten Befehle ausführen. Mit /checkplot list siehst du den Status vom Antrag dann.
dahinter steht ein Merge das ich gerne haben wollen würde
Für das Merge kannst du hier Grundstücksverschiebungen einen Antrag schreiben zur Verschiebung.
-
Mit was hast du bezahlt?
Weil der rang wurde mir von einem Freund geschenkt und wir haben uns jetzt kein Kontakt mehr
Ja und? Guck du mal lieber auf die Zeiten wann es geschrieben wurde

-
Werden alle Voraussetzungen (siehe Screen erfüllt).
-
Was mach ich wenn ich keine Rechnung mehr habe ?
Mit was hast du bezahlt? Statt der Rechnung reicht auch die Transaktionsnummer z.b. wenn du mit Paypal bezahlt hast
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso sollten dann Cb23&Cb24 im Portlaraum bleiben, wenn die eh nie erscheinen?
Da hat wohl jemand eine Glaskugel. Nochmal die Portale nehmen Null Platz weg. Keiner von uns weiß was vlt noch damit geplant ist. Nur weil Abge keine Videos derzeit macht, auch nicht streamt sollen die Portale weg, naja weiß nicht 😂
-
Wozu verkleinern? Soviel Unterschied macht das nicht. Wäre nur optisch was und bisher hat es auch keinen gestört.
-
im Dateimanager noch nachsehen ob noch irgendwelche Restdateien von Minecraft vorhanden sind.
Einen Dateimanager gibt es beim Iphone 11 pro nicht. Habe selber bei mir im App Store (Apple) eben nachgeschaut, mir wird die Aktuelle Version 1.20.51 zum Download angezeigt
Die 1.20.0 Version war vor 6 Monaten im App Store, kann mir nicht vorstellen das die noch drin ist. Der Store ist ja ein System für alle.
!XProPlayerX3094 Wenn du im App Store bist, oben rechts auf dein Profil gehst, siehst du dann Apps zum aktualisieren?
Wenn ja, steht da die Minecraft App mit?
-
Also entweder verstehe ich deine Aussage nicht, oder du möchtest "CB Strip" eröffnen. Wenn du es nötig hast findest du den Content auf entsprechend ausgelegten Plattformen.
Du hast es falsch verstanden.
-
Wie ist es wenn du über mobile Daten versucht zu joinen egal ob Port 19132 oder 19134.
Versuchst du von Deutschland aus zu joinen?
-
Ich versuche mich mit der Adresse griefergames.net und mit dem Port 19132 anzumelden.
Versuche mal die 19134 als Port, das ist ohne MysteryModfunktion
-
Braucht niemand. Ist doch egal wo der Platz für neue Kisten ist