Es gibt ja auch GrieferGames Spieler, die aus Österreich kommen, gibt es da einen großen Unterschied?
Das kann dann vom Internet in dem Land abhänig sein bzw. von dem Internetbetreiber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es gibt ja auch GrieferGames Spieler, die aus Österreich kommen, gibt es da einen großen Unterschied?
Das kann dann vom Internet in dem Land abhänig sein bzw. von dem Internetbetreiber
Eine Möglichkeit gibt es noch.
Bevor du im Mehrspielermodus bist, öffne die Seite griefergames.net, bleib auf der Seite und joine dann zeitgleich auf GG
Das kann am Internet im Urlaub liegen, können auch deine Grafikeinstellungen sein. Was hast du eingestellt bei Chunks und FPS?
Vlt hilft dir auch das Video
Hallo, was für eine Meldung kommt den da?
Hallo, ich habe mal geguckt. derzeit ist es nicht möglich das Bedrockspieler, sich Kurzbefehle auf Tastenlegen können.
MysteyMod auf Bedrock ist nur der Optische Teil da, damit man die Mödel sieht und den Bonus bekommt
Hallo, Sicherheitsbann werden nicht mehr gemacht.
Wenn du kontakt hattest mit dem Minecraft Support und alles geklärt ist wegen dem Account, kannst du dich gerne an [email protected] werden und dann wird geguckt was noch machen kann.
Hallo, für den Portalraum ist es auch (noch) nicht vorgesehen. Du musst auf einen Cb sein damit du /switch richtig nutzen kannst
Hallo, also zu deiner Frage wegen Ghast und Lore, ja die fliegen dann aktiv rum auf deinen Plot, kann man auch bei manchen Farmen sehen. Ja die schießen auch rum, die Feuerausbreitung ist auf der Plotwelt deaktiviert, du müsstest selber mit dem Feuerzeug Stellen entzünden, damit da ein Feuer ist, dies breitet sich aber nicht aus.
Bei Fledermaus bin ich mir nicht sicher, habe aber auch nicht gelesen das da nix spawnen soll
Hast du mal in deinen Spamordner geguckt
Typische Masche mbox meint ich hätte ihn gescamt
Komisch das der Beitrag erst um 22 Uhr kommt obwohl du um 17 Uhr oder so gescamt wurdest
Keine Eier mit deinen richtigen Account zu schreiben? "Boergnes" xD
@Signalgeber was ist daran merkwürdig?Ich hab noch nie betrogen und werde es in Zukunft auch nie in Erwägung ziehen!Ich hab genug Zeugen die das bestätigen können was mir gestern passiert ist.
ich meine ja nur, weil auch hier gibt es Vorschriften wie ein Beitrag sein muss.
Ich habe die Regeln nicht gemacht sorry
Singalgeber du bist auch kein Unschuldiger im Forum, denkste weil dein Account auf privat sieht man nicht wie du dich verhälst
Ja meine Frage ist, wie ich den neuen installieren kann xd
Den neuen Launcher findest du unteranderen im Mircosoft Store
Hallo, solche Informationen wirst du vom Team nicht bekommen, Da wirst du selber gucken müssen
Hat er eben auch so versucht bei mir xD
Wir reden hier von einen Scammerwarnung vom 25.04.2022 Vidaloca69 scammt bei mm-trade
Und vom 29.04.2022 MM Scam auf CB1
Das soll Zufall sein?
Du schreibst das du nicht mehr scammst. Wieso finde ich unter deinen alten Namen Scammermeldungen von April 2022 wo du unteranderen als MM scammst MM Scam auf CB1
Hallo, hast du noch den alten Launcher von Mojang? Wenn ja da funktioniert das nicht mit Bedrock, das geht nur über den Minecraft Launcher von Mircosoft
proton vpn speichert keine logs und liegt in der schweiz also eine option
Das kostet aber
Bei Proton hast du auch die möglichkeit eines kostenlosen Abo, da hast du aber nur Server in den Niederlande, Japan und USA zur Verfügung
Hallo, du gehst im Profil von der Person, rechts auf die 3 Punkte und dann auf Folgen klicken