1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• NPC fehlt bei Bedrock

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 20:10

Dateien

519743C3-1306-4C24-8A92-7C7886DE5231.png 1,66 MB – 72 Downloads
  • Abschließende Worte zu SkyBlock

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 19:27

Ein Newsupdate Schließung unserer weiteren Spielmodi & unseres Telegram-Angebots da ist was für die aktivsten Skyblockspieler dabei

• WURDE UM 150k GESCAMMT #SUPPORT BRAUCHE HILFE

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 19:09

Hallo, tut mir leid das du gescammt wurdest. Was soll dir da der Support helfen? Scammen/Griefen gehört zum Serverspielkonzept, es ist geduldet, wird in extremen Fällen ggf. sanktioniert oder wenn man einen Teamler scammt.

Hier Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt! findest du alle Scammtrick und wie du dich ggf. schützen kannst. Es wird dir auch nix ersetzt von Seiten des Servers/Team her

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 17:56

Dies sieht im Changelog: Skyblock als Museum weiterhin Online

• R.I.P Skyblock (?)

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 17:55

Dies steht im Changelog: Skyblock als Museum weiterhin Online

• Probleme beim betreten von CB22

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 17:22
    Zitat von Umse

Hab dass seit ca nem halben Jahr vlt da hat's mich nicht gestört, jetzt allerdings hab ich meine items dort hingebracht und komme halt nicht mehr auf den CB bzw mein GS.

Bei mir geschah das auch völlig random ohne das es irgendein Hinweis gab auf Probleme. Vorallem über Bedrock konnte ich problemlos joinen auf Cb22, hatte meinen 2.Acc über Bedrock am Spawn gestellt, sah mein Mainaccount joinen und im selben Moment war er wieder weg, Abge hatte auch verschiedenes versucht und konnte sich das nicht erklären. Er hatte auch zum testen meinen Accountzugang, bei ihm ging es ohne Probleme über Java, daher vermute ich es wird irgendwas am Internet, was keiner mitbekommt und völlig willkürlich auftritt.

• Probleme beim betreten von CB22

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 15:44

Hallo, ich hatte das Problem in der Vergangenheit auch oft. Ging soweit das Abge sich dies angeguckt hat, man konnte nix finden das es von GG seite her kommt. Habe auch ohne Mods versucht und ging nicht. Nach dem Serverneustart 0400 war es immer weg bei mir.

Meine Vermutung ist es liegt am eigenen Internet

• R.I.P Skyblock (?)

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 14:56
    Zitat von Abge

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Oneblock machen. Aber dann mit der 1.16 Software. Dann funktioniert das auch ordentlich!

Oneblock würde mich sogar reizen :)

Dazu vlt noch das man beim Insel erstellen unter verschiedenen Inselformaten wählen kann z.b. Wüsteninsel was anspruchvoller ist, normale Insel oder Berginsel

• R.I.P Skyblock (?)

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 14:48
    Zitat von Xily28_TheHunter

Oneblock und Skyblock Unterscheiden sich Stark finde ich

Wäre aber was, auf anderen Server habe ich schon gesehen, das dies gut genommen wird als Kompination

• Streamer: Streamer-Modus (Spielerinfos verbergen)

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 14:46

Es gibt auch User, die brauchen nicht auf ein Scoreboard gucken, die wissen anhand der Plots auf welchen Cb der Streamer sich befindet.

Weitere Bsp. W00ki, FullHD das auch die entsprechenden Informationen überblendet und man sieht noch viel vom Spiel

• R.I.P Skyblock (?)

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 14:40

Warum macht man nicht Oneblock Skyblock daraus? Das wäre ein neuer Anreiz für manche vlt

• Citybuild: Handels-Plugin

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 11:59

Hallo, jegliche Art von Handelssystem wird abgelehnt. Der kontakt unter den Usern geht sonst verloren. Dazu kommt wie von dir beschrieben soll damit das Scammer erschwert werden, Scammen/Griefen gehören zum Spielkonzept des Servers, daher wird das auch abgelehnt solche Systeme. Ein Blick ins Archiv hätte auch gezeigt das ähnliche Themen auch schon gab.

• Sith_LordRevan
    • 30. Juni 2022 um 09:59

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nach Farbcode wieder zurück zur normalen Schrift

• Sith_LordRevan
    • 29. Juni 2022 um 11:02

Mach mal nur &r und dann enter drücken

• Scammen (möglicherweise) bald verboten?

• Sith_LordRevan
    • 28. Juni 2022 um 21:11

Ganz ehrlich mal jetzt man kann es auch übertreiben, nur weil Mojang eigne Regeln hat, muss nix verboten sein oder werden auf GG. Im Regelwerk von Mojang steht in keiner Linie was das Scammen verboten ist, nur weil es den "Spielspaß" stören kann. Lass mal die Kuh im Dorf. Das gehört zum Spielkonzept und Mojang kann keinen Serverbetreiber wie man sein Spielkonzept umsetzt so lange es nicht gegen geltenes Recht verstößt

• Abge birth Egg item clear

• Sith_LordRevan
    • 28. Juni 2022 um 21:07

Hallo, tut mir leid für den Itemverlust.

Zitat von Regelwerk

§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Möge die Macht mit dir sein

• Gute Nachrichten gegen Ingame beleidigungen

• Sith_LordRevan
    • 28. Juni 2022 um 20:05
    Zitat von WeissbrotDE

Ich werde unter diesen Bedingungen ganz bestimmt keinen Server auf der 1.19.1 hosten. Es ist in meinen Augen eine unfassbare Frechheit, mir die Entscheidungsgewalt auf meinem eigenen, auf meiner Infrastruktur gehosteten Server, die Moderation wegzunehmen. Und stell dir mal vor, wenn plötzlich Server-Owner und Streamer getrollt werden und plötzlich nicht mal mehr auf ihre eigenen Server kommen.

Diese Reportprogramme haben eine viel zu hohe Fehlerquote, um verpflichtend eingesetzt zu werden. Es macht mich einfach nur wütend, weshalb ich auch mein ViaVersion nicht updaten werde, damit keine 1.19.1-Spielenden draufkommen können.

Da gebe ich dir recht. Das System gibt es schon länger in der Bedrock und wird da missbraucht

• Sith_LordRevan
    • 28. Juni 2022 um 10:46

Glaube auch nicht, das Mojang was bestraft was bei denen nicht direkt drin steht. Sowas gehört in lokale Hand des Servers selber. Die können nix bestrafen was zum Spielkonzept gehört und wenn 100 Millionen gescammt worden. Wer sich von Scammen/Griefen den Spielspaß verderben lässt, sollte vlt auf anderen Servern spielen.

• Sith_LordRevan
    • 28. Juni 2022 um 09:52
    Zitat von FlyMini

Und Griefing steht glaub ich sogar explizit drinnen

Habe ich jetzt nicht gefunden oder wird anders beschrieben da.

Aber z.b. würde ich jegliche Form von Rassismus an Mojang melden

• Sith_LordRevan
    • 28. Juni 2022 um 09:25
    Zitat von RudiInTheHouse

Übrigens: Jenachdem wie der Mojang/Microsoft Mitarbeiter es bewertet, wird eventuell sogar scammen zu einem Bann führen, da man User mit respekt begegnen Soll und jemanden zu scammen, ist jetzt nicht wirklich Respektvoll.

Also Vorsicht liebe Scammer: Auch wenn Scammen nicht auf GG verboten ist, ist es gut möglich, dass ihr trotzdem einen quasi Ban erhaltet, jenachdem wie es bewertet wird vom jeweiligen Mitarbeiter.

Glaube das ist damit nicht gemeint. Selbst wenn die Regeln von Mojang über denen stehen von GG, können die nicht einen bestrafen, weil man das Spielkonzept nutzt. Ich würde einen Scammer bei Mojang melden, für sein Verhalten nachdem dem Scamm. Wenn man versucht den gescammten runter zu machen im Chat oder mögliche Erpressungsversuche, zwecks Rückgabe der Items.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81