Hallo, du müsstest dein Forumaccount löschen. Einen neuen erstellen und dich dann mit deinen neuen Ingame Namen verifizieren. Einen anderen Weg gibt es derzeit nicht.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es wird keiner zu Unrecht gebannt.
Du kannst gerne hier http://unban.griefergames.de/ einen Antrag zur Strafeaufhebung stellen 🤣
Ich wurde aber UNGERECHTE GBANNT ALTERRRR!!!!!
Möchtest du ein Taschentuch haben?
-
Es wird keiner zu Unrecht gebannt.
Du kannst gerne hier http://unban.griefergames.de/ einen Antrag zur Strafeaufhebung stellen 🤣
-
Sith_LordRevan nerv mich nicht voll du Klugscheißer wenn du von 0 eine Ahnung hast
Ein Taschentuch für dich, damit du nicht so weinen musst
-
Ein Polizist kann auch nicht einfach ohne Messung der Geschwindigkeit sagen, dass man in einer 30er Zone 50km/h gefahren ist. Auch hier gilt eine Unschuldsvermutung.
Da liegst du falsch. An deinen Bsp. Wenn ein Fahrzeug sich in einer 30er Zone gewegt mit 30km/h erkennt man das, 30Km/h sind 30 egal was für ein Fahrzeug. Wenn das Fahrzeug jetzt mit 50Km/h durch fährt, sieht man das es sich schneller bewegt. So jetzt wenn ein Polizist das bemerkt kann er trotzdem das Fahrzeug anhalten ohne eine Messung, weil ein Anfangsverdacht besteht. Ja wie du bemerkt hast ist es ohne Messung schwer zu beweisen, deswegen wird in solchen Fällen meist eine allgemeine Verkehrskontrolle daraus um ggf. was anderes zu finden.
Woher ich das weiß? Ich war in dem Bereich tätig. Hier https://de.wikipedia.org/wiki/Anfangsverdacht kannst auch nachlesen was Anfangsverdacht bedeutet, darauf basieren fast alle Kontrollen und Ermittlungen
-
wo _zt scammt, nur ein Hologramm wo Showcase steht ohne Kiste.
Einbisschen Naiv? Woher weißt du das vorher keine Kiste da stand? Ich deute es so, da stand eine Kiste und das Hologramm diente als Hinweis für User das es sich um eine Showcase handelt. Wenn du angeklagt wird, es Beweise gibt auch wenn die ggf. schwach sind, musst du trotzdem das Gegenteil beweisen und sich nicht drauf verlassen das alles gut geht. Willkommen im richtigen LEBEN
Warum zeigt den _zt nicht das Gegenteil? Dann wäre das ganze schon lange gegessen. -
Dies ist das besagte Plot. Die Linie stellt die Plotgrenze dar. Im Kreis ist die Kiste wo die Items entwendet sein sollen. Vom Rand zur Kiste sind es 4 Blöcke. Das Kreuz soll die Stelle von wo der User auf die Kiste zu gegriffen habe soll. Das beruht aber alles auf Aussage von Henne, als er mir das erklärt hat.
Die 2 User die Trust haben waren es laut Aussage von Henne nicht
-
Ja ach ne jetzt habe ich mein Account wieder mit garnix mehr drauf und das komische ist das die schlechten Plots noch drauf sind und die bissle werfolleren auf den BoSS_Marco_112 ist
Ja du bist gescammt worden in dem Fall. Es wird auch nix ersetzt so schlimm es klingt
-
Eine Adminmail zu schreiben bringt garnichts und wird auch nicht beantwortet bei Scammangelegenheiten
Also meine Schwester hat versehen mein Account verkauft
Dan meldete sich einer und sie sendete im die daten zu
Dan auf einmal ist nichts mehr auf mein Account drauf und wurde an BOSS_MARCO_112 überschreiben
So für dich bzw. deine Schwester. Account verkaufen ist von Seiten GrieferGames und Mojang/Minecraft verboten
-
Wenn ihr ein Supportanliegen habt, dann schreibt es in einen ordentlichen Satzbau, das es auch jeder lesen kann und es erklärt nur einer von euch.
Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.
§2 Abs. 7
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen
Möge die Macht mit dir sein
-
Es geht da rum das der BoSS_Marco_445 und ls9 meine gse haben seit 7tage und gebau vor 7tage ist mein acc weg gegangen da stimmt doch hinten und vorne etwas nicht
Wie schon erklärt es werdem keine Plots übertragen oder überschrieben
-
SaVi0604 giftlippenstift dürfte ich euch mal bitte um eure Hilfe hier bitten
Ihr braucht keine Teamler pingen, außerdem ist dies verboten
-
Hallo, von den Admins werden generell keine Plots in irgendeiner Form übertragen oder überschrieben
Und entweder erklärt es einer mit richtigen Satzbau, das es alle auch verstehen aber nicht 2 unterschiedliche mit verwirrenden, unterschiedlichen Sätzen.
-
Ich bin trotzdem dagegen. Ansonsten kann man auch gleich die Luckyblöcke und Unluckyblöcke umschreiben und das Jail rausnehmen
-
Hey,
hatte der Spieler vllt vorher mal Trust oder Add? Dann kann man in der Kiste drinnen bleiben. Man kann sich damit auch mit einem Hackclient bewegen oder im Chatschreiben. Dies ist auch ein sehr bekannter Scammtrick, welchem du vllt zuopfer gefallen bist.
mfg
Pander =)
Ich hatte vorher mit dem User gesprochen, er hat mir das auch gezeigt auf seinen Plot.
Laut seiner Aussage hatte der User vorher kein Trust, der betroffene User selber war auf dem Plot beschäftigt, sein Mitspieler auf dem Nachbarplot sagte ihm das ein User an die Kiste ging und die Items entnommen hat. Dabei wäre der User auch nicht auf dem Plot sondern stand 3 Blöcke weg auf einen fremden Plot was keinen von den beiden anderen gehört
-
Hallo ein klares Nein, dazu kommt, dies wurde schon paar mal vorgschlagen und abgelehnt.
So könnte man sich ja "frei kaufen" von Teamjail oder Startjail von Usern.
Das bei den Luckyblöcken ist halt Glückspiel, du kannst glück haben was gewinnen oder Pech und landest im Jail.
Man zwingt ja keinen Luckyblöcke auf zumachen.
-
-
-
-
hm okey schade trotzem vielen dank für die schnelle hilfe

Hast du jemanden trust gegeben auf dem Plot den du vertraust? Der könnte ja dein Plot abbauen, dir alle Items geben und du baust mit dem neuen Account wieder alles woanders auf