Könntest dein Plot-Anliegen mal an [email protected] schreiben, vielleicht geht da was
Nein das wird nicht gemacht, auch nicht über die Adminmail. Die Adminmail ist auch nicht für sowas gedacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Könntest dein Plot-Anliegen mal an [email protected] schreiben, vielleicht geht da was
Nein das wird nicht gemacht, auch nicht über die Adminmail. Die Adminmail ist auch nicht für sowas gedacht
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Möge die Macht mit dir sein
Alternative kannst du hier https://help.minecraft.net/hc/en-us/reque…id=360001225811 versuchen mit dem Support wieder zugriff auf deinen alten Account zubekommen.
Die Aussage, dass der betroffene Nutzer scammen soll, trägt ScammerRadar und somit muss ScammerRadar auch nachweisen, dass der Nutzer scammt.
Einmal bitte weitergehen. ScammerRadar stützt sich auf Beweismaterial vom Screens und so, also muss ScammerRadar nix nachweisen, außer die Beweise die denen vorgelegt werden.
Oder man bestellt etwas auf Amazon, es ist zum Beispiel zu gross und man bewertet dies. Da muss nicht der Händler die Beweise liefern, sondern der Käufer.
Der schlechteste Vergleich den ich je gesehen habe xD Kann man Null hiermit vergleichen
Ihr müsst erst beweisen
ScammerRadar muss garnichts beweisen. Die Beweise muss die Community liefern, ScammerRadar sichtet die Beweise nach deren Richtlinien und dann heißt es Scammer oder Nicht Scammer.
Hallo, das dauert eine Weile bis das System deinen Rang erfasst, da können paar Tage vergehen.
Dein Rang wird später automatisch hinzugefügt.
Probiert geht aber nicht
Was hast du davon probiert?
Guck mal ob die Firewall den Minecraft-Port '25565' über TCP und UDP nicht blockiert hat. Wie man das am besten machst, erfährt man auf Google.
Versuche mal über lan wenn das geht. Oder mal über mobile Daten (Hotspot vom Handy)
Hallo, mit welcher Version willst du joinen?
Was für eine Meldung kommt da?
Nutzt du WLAN oder LAN?
Hast du den Router neugestartet?
Hallo, bitte etwas Geduld haben. Jede Bewerbung wird geprüft vom Team, das kann etwas dauern. Geduld ist einer der Eigenschaften die ein Mentor haben sollte
speziell auch neuen Usern gegenüber. Wenn deine Bewerbung bearbeitet wurde, erhälst du eine Antwort.
Hallo du kannst dein Anliegen gerne in einen Stream von Zwieback, Rypex oder W00ki vorbringen. Als Tipp noch, deine Plots sollten schon soweit vorgebaut sein das man was klares erkennen kann.
Im Discord, wurde dir schon alles erklärt. Auch das du das Plot ggf. in einen Supportstream von W00ki beantragen kannst
Hast du dein Ingameaccount hinterlegt bei GGauth?
Ich empfehle die 2 Faktor Code und nutze dazu google authenticator app
Hallo, ja das ist bekannt. So haben wir alle früher unsere eignen Adminränder gemacht.
Ist auch nicht verboten.
Meinst du das?
Jup das meinte ich. Das erklärt aber trotzdem die 90% nicht
Es muss was anderes bei dir sein.
Als vergleich ich nutze ein GTX 1060, 32GB Ram. Habe 2 Streams offen, Discord, 2 Spiele, eins davon ist Minecraft und meine GPU liegt bei 60%
Wie sind deine Einstellungen bei Nvidia Geforce Experience? Hast du da alles sehr hoch eingestellt für Spiele an Grafikleistung?
Hallo, kannst du hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben über den User wegen dem Perkmissbrauch mit den entsprechenden Beweisen.
Für den Rufmord, kannst du hier Warnungen vor Spielern eine Warnung für andere User schreiben
Am besten schreibst du hier im Forum ihm eine Konversation
Wenn das ein Admin liest könntet ich mich zur sicherheit mal bannen?
Sicherheitsbann gibt es nicht mehr
Leute nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.
Wie ist er an dein Gs gekommen? Wolltest du ihm das verkaufen?
Als nächstes nutze mal bitte GGauth um die Sicherheit von deinem Account zuerhöhen, alles azu findest du hier GrieferGames Auth