Hallo, hast du mal versucht ohne dem Texturepack auf dem Gs? Welche Sichtweite hast du eingestellt und wie und wie ist deine Max. Bildrate eingestellt?
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann ja verbvllert_ das alles zuspielen solche Faker und er meldet es weiter, als Ansprechpartner zum Team. So gibt es einen oder zwei User die es weitermelden.
-
Ja also ich sage auch mind. 2 Monate. Die nennen sich ja nicht aus Spaß so, das ist ja schon Absicht, also könnte man denen Vorsatz vorwerfen und da sollte die Strafe höher sein. Die sollte spüren das ich diese Art zu scammen sich nicht lohnt, es gibt genug andere Wege. Was ist aus den guten alten Ph Fallen oder Tpa Fallen geworden

-
Ja Abge hilft gerne, auch bei anderen Problemen was GG angeht. Spreche da aus Erfahrung. War ein nettes Gespräch muss ich sagen
-
Hallo, wenn dein Plot wegen dem „Lasse ist Gay <3“ gemeldet wurde, kann es deswegen gelöscht worden sein als Bestrafung
Wenn andere User das aber nicht wissen, das der User homosexuell ist. Dann kann es sein das es gemeldet wurde
-
Ich komme aus Österreich
Das würde es erklären, es gab in der jüngeren Vergangenheit Angriffe auf den Server, daraufhin wurde eine Länderbeschränkung eingeführt. Welche VPN hast du den genutzt um zu joinen?
-
Das ganze geht schon seit Februar so und natürlich habe ich auch der Admin Mail davon in Kenntnis gesetzt. Diese wollten das Olli mit den spricht. Am 12.05 war die Teambesprechung und es kam immer noch nicht zu einem Ergebnis.
Du wirst wenn du ein gutes Projekt auf dem Netzwerk fühlst mittlerweile ins Gesicht getreten als das dir geholfen wird u.a. habe ich auch schon mehrmals meine Ideen eingebracht und es passiert NICHTS.
Das ist der schlimmste Punkt an GG. Hauptsache es werden fleißig Kisten gekauft und die oben sind Happy.
Das ganze geht nicht an die beiden Moderatoren. Die können im Grunde nichts dafür.
Da gebe ich dir recht. Wie lange hat es gedauert bis es überhaupt mal unter Strafe gestellt wurde das Clanfaken damals ohne Plugin
-
Gehe mal davon aus du joinst über GrieferGames.net
Versuche mal bungee1.griefergames.net oder team.griefergames.net
Willst du aus Deutschland auf den Server joinen?
-
Faker gab es schon immer Ingame. Die schon länger dabei sind, wissen wie schlimm das mit den Clanfakern war wo es das Plugin noch nicht gab. GrieferGames wird und kann nicht alles regeln, die Community ist ein entscheidender Faktor um vor solchen Fakern zu warnen. Wer trotz der vielen Hinweise im Forum und Ingame drauf reinfällt hat Pech.
verballert_ und andere warnen vor vielen Fakern, da muss man mal die Augen aufmachen.
-
Wie lange habt ihr euren Router schon?
Und du kannst auf beiden Versionen nicht joinen?
-
Hallo, vlt hilft dir das Video weiter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und welche Version spielst du
-
Hallo, also Sachen können aus der Ec nicht einfach wegbuggen. Entweder wie von einfach_nur_tim schon erklärt, war jemand online mit deinen Account, da würde ich ein Passwortwechsel empfehlen. Die andere Möglichkeit ist über die Konsole, das kann aber nur der Owner und das ist eher unwahrscheinlich, das er das einfach so macht ohne einen Grund
-
Hallo, Ingame Sachen werden generell nicht übertrage, höchstens dein Rang wird übertragen. Am besten wendest du dich an den Minecraft Support wegen deinem Account, die können dir helfen
Hier https://help.minecraft.net/hc/en-us/reque…id=360001225811 ist der Link zum Minecraft Support
-
Hallo, du kannst hier Beschwerden über Spieler eine Beschwerde über den User schreiben wegen dem Perkmissbrauch
-
-
Hallo, für die Bearbeitung der Spawnplots ist Entchenbuilds zuständig. Am besten mit ihm mal in Verbindung setzen.
P.s. Ist auch per Konversation im Forum möglich
-
Gebe dir da recht, vlt kann man dieses „werfen“ von TnT Blöcken, bei den TnT Kanonen unterbinden oder was ähnliches wie bei den TnT Cobblestone Anlagen
-
Hallo, das würde aber das Scammen/Griefer weiter einschränken.
Selbst wenn man es bschränken würde, die User die es ausnutzen werden sich einen anderen Weg suchen
Wie auch vorschläge in der Vergangenheit gezeigt hat, wurden solche Vorschläge auch immer abgelehnt
-
Hallo, hier hast du den Minecraft Support, eine Transaktions ID ist das nicht Ausschlaggebend. Alles was die wissen wollen an Daten ist mit einen roten Stern markiert https://help.minecraft.net/hc/en-us/reque…id=360001225811
-
Bedenkt aber, wenn ihr das mit /checkplot beantrag. Wenn der Antrag genehmigt, dann wird das Plot durch euer claimen und Ursprungszustand versetzt, sprich alles drauf wird gelöscht. Dazu kommt, wenn ihr keine 4 der kostenlosen Plots frei habt, kostet es euch 10.000