Hallo, hier https://help.minecraft.net/hc/en-us/reque…id=360001225811 ist der Link zum Minecraft Support, zwecks dem Account
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ja das ist bekannt, hatte ich auch schon. Man muss die großen Blumen immer unten Abbauen
-
Sorry dachte er meinte Entzaubern
-
sowohl als auch
Ok, das passiert völlig random bei mir und ist nur bei Blumenfeldern, da renne ich einfach durch
Ich war jetzt nochmal farmen. Bin durch ein Blumenfeld von Löwenzahn durch, ein Löwenzahn blieb eine normale Blume dabei
Der Rest sind alles Muttertagblumen
-
Ich hatte mit den genannten Blumen keine Probleme, nur mit der bereits bekannten Sonnenblume.
Waren das einzelne Blumen oder Blumenfelder? Habe festgestellt, das es nur bei Blumenfeldern auftritt aber nicht bei vereinzelten Blumen. Hatte das vorhin wieder bei Löwenzahn und Mohn
-
Unter der News stand, wenn man den oberen Block von 2 hohen Blumen abbaut bekommt man nichts. (Angabe ohne Gewähr)
Ich habe immer unten auf dem Boden abgebaut, Löwenzahn, Mohn sind auch keine Blumen die 2 Blöcke hoch sind
-
-
Hallo, das liegt daran das die anderen in der 1.8.9 spielen, in der 1.12.2 geht das nicht mehr. Dies geht erst wieder ab der 1.14.4
Warum das Minecraft damals so gemacht hat keine Ahnung. Du müsstest also mit der 1.8.9 spielen damit du dies nutzen kannst.
-
Lass uns mal kurz in dem Teamspeak. Hast du in ca. 15 Minuten Zeiten?
Ja habe ich.
P.s. Mit Bedrock konnte ich gerade joinen auf Cb22
Wie ich erwähnt habe, komme ich mit meinen 2.Acc in der Bedrockversion drauf über mein Tablet.
Bin dann mit meinen Mainaccount in der 1.8.9 gejoint, habe meinen Account am Spawn auch gesehen, siehe Bild und dann ist mein Mainaccount wieder weg gewesen mit der Meldung Verbindung unterbrochen
Hallo Abge,
habe es erneut getestet auf Cb22 zu joinen, nachdem Serverneustart. Jetzt geht es wieder ohne Probleme, keine Ahnung woran es lag
Ich würde es gerne heute Abend nochmal testen, wenn der Server wieder voller ist. Ob es dann immer noch ohne Probleme funktioniert, jetzt ist der Cb fast leer.
-
Sith_LordRevan kannst du mal probieren zu verbinden mit Minecraft 1.8.9 blanko? Ohne Mods, Forge. Einfach Vanilla. Klappt es damit?
Habe ich schon versucht, 1.8.9 blanko und 1.12.2 Blanko, geht auch nicht. Es passiert das selbe. Ich joine über das Portal, Landschaft wird geladen, sehe kurz den Spawn, meine invleiste und dann kommt, Verbindung unterbrochen
-
Negativ, Es betrifft einzelne nur User

Habe von vor der Meldung mit Supportern geschrieben und anderen Spieler, die konnten alle Joinen auch wenn es länger gedauert hat
-
Wenn du dich unerlaubt bzw. heimlich in einen Account einloggst, hast du den Account gehackt.
Applaus. Und wie kommt er an die Daten? Genau durch Phishing. Also geht das voraus um sich dann auf den Account einzuloggen
-
-
Hallo, es kann passieren, wenn es zu kleinen Laags komt, das einfach Sachen gecleart werden ohne das ein Remover war
Vlt war das in dem Moment so ein Fall, dies könnte durch deine Beschreibung passen
-
Mein Beitrag sollte auch in keiner art jemanden angreifen oder sonstiges. Hoffe es kam nicht so rüber.
Alles ok, die Beweise müssen halt eindeutig sein. Natürlich kann jeder seine Meinung sagen, so lange es nicht gegen geltende Regeln verstößt
-
Aber ich denke das Team wird sich dem Fall nicht annehmen ohne Beweise
Was ist das für eine Aussage? Wenn das Team was unternimmt, dann auf deren guten Willen. Der Versuch mit FakeMoney zu bezahlen, zählt schon als Scammversuch, da die Absicht eines Scamm dahinter stand
-
-
Dein Mainaccount ist gerade online, weiß aber noch nicht wo. Hattest du ein MM Plot auf Cb7?
-
Hallo, hier https://help.minecraft.net/hc/en-us/reque…id=360001225811 findest du den Minecraft Support. Da kannst du versuchen deinen Account wieder zu bekommen
-
Der Beitragersteller hätte sich definitiv keinen fremde Mod installieren sollen. Nichts desto trotz, sollte der Verbreiter des Mods aller wenigstens mit einem Permanenten Bann auf Griefergames und mMn. auch mit einer Anzeige bestraft werden.
Da gehe ich mit, das muss der User aber selber machen, GG stellt max. die Daten zur Verfügung.
Wirbt den der Verbreiter der Mods aktiv damit auf GG selber? Es gab schon mal ein ähnlichen Fall, da wurde der Verbreiter nicht bestraft, weil er nicht damit aktiv geworben hat. Sondern sich die User random ausgesucht hat, denen dann was vorgemacht hat.