Ok, kommst du aus Deutschland oder hälst du dich gerade woanders auf und willst von da auf GrieferGames joinen?
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die aktuelle Version von Java drauf? Spielst du nur über Wlan? Ich würde dir empfehlen ein Lan Kabel zu nutzen
-
Hallo, mit welcher Version willst du auf GrieferGames joinen?
-
-
-
-
In welchen Abständen muss ich das tun? IP-Wechsel? Zufällig?
Hallo, also ich habe immer meinen Router aus vormittags. Wenn ich dann Online komme, muss ich das auch machen. Lasse ich den Router an, muss ich das nicht machen. Daher denke ich mal hat mit der IP zu tun.
-
Daher würden wir bitten, dass das Gs vielleicht verschoben wird, damit unser Clan den Platz nutzen kann fürs Clan-GS
Plots werden generell nicht mehr verschoben. Was ihr machen könnt, den Supportstream von W00ki, er guckt sich das ganze an und entscheidet dann ob ihr ggf. die Plots bekommt.
-
Hallo, du hast schon einen Beitrag im Bereich Preisfindung geschrieben, da brauchst du hier nicht noch einen Verfassen, so mal das kein Supportanliegen ist.
-
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Welche Version spielst du?
-
Hallo, du kannst dann bestimmte Befehle als User nicht ausführen, so lange du den Code nicht eingibst
-
Hallo, hier https://forum.griefergames.de/faq/#entry-177 kannst auch alles genau nachlesen u.a. auch wie du ein Plot beantragen kannst wo alle gebannt sind.
-
Hallo, wende dich mal an [email protected], die können das ganze nachprüfen
-
Hallo, warum lohnt es sich nicht weiter zu Voten? Es geht bis 700, siehe News Überarbeitung des Vote-Systems & vieles mehr!
Wie lange hast du nicht mehr gevotet?
Die votes werden paar Tagen noch gespeichert. Aber ich kann sagen es ein reset gibt nach einer Weile
-
jap es ist ein 20er merge.. und genau da wo das loch ist war glaub ich mal ein plot wo ich tnt an hatte, kann sein dass es vllt damit zu tun hat
Ja das kann damit zusammenhängen. Wenn auf dem Plot TnT an war als du gemerget hast. Kann es dazu führen das die Flag sich ändert auf deinen ganzen Merge dann bzw. ein Bug gibt. Deswegen ist es wichtig über /m alle Grundstückseinstellungen immer zurück zusetzen vor dem Mergen, damit sowas ausgeschlossen werden kann
-
Hallo,
du wirst für Fehlverhalten einen Strafe bekommen haben, durch eine Meldung im Forum oder direkt durch einen Teamler. Strafen können auch im nachhinein ausgesprochen werden wenn du offline bist. Hier kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebungsanträge
Dein Antrag wird vom entsprechenden Teamler dann bearbeitet von dem die Strafe kommt, da wird dir auch erklärt was du falsch gemacht hast, entweder wird dann deinem Strafaufhebungantrag zugestimmt oder nicht.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames
-
Hallo , dein Vorschlag sich aus dem Jail freikaufen wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt aus dem jail freikaufen
Manchmal hilft die Suchfunktion

Dazu kommt, sich aus dem Jail freikaufen macht wenig Sinn. Das Jail gibt es damit User Strafen ab arbeiten, wenn sie gegen Regeln verstoßen. Wenn sie sich frei kaufen können, hat die Strafe ja keinen Sinn.
Deswegen heißt es auch Luckyblock, man kann Glück haben oder auch Pech und man landet im Jail.
-
Hallo, spielst du mit der 1.16 auf dem 1.8.9 Server?
-
Hallo, da es immer wieder zu Angriffen kam, gibt es eine Länderbeschränkung. Vom Ausland aus ist es immer besser mit einer VPN zu joinen, so lange man damit nicht gegen die Regeln verstößt
-
Hallo, da musst du einen neuen Lucky-Rand ziehen oder kaufen