Hallo, stell man deine Nachfrage hier Ich suche ... rein
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die möglichkeit einen mobilen Hotspot zu erstellen über dein Handy und gucken ob du über Mobilfunk das Problem noch besteht? Hast du schon eine VPN versucht?
-
Hallo,
ich komme ohne Probleme rein, da auch keine Meldung von anderen Usern besteht, wird das Problem Clientseitig sein, also bei dir. Es kann an deiner Internetverbindung liegen. Hast du deinen Router mal neugestartet und einen Speedtest durch geführt
-
Guten Tag,
das kann an deiner Spielversion liegen, alles über 1.12.2 kann zu Fehlern führen.
Der Server von Griefergames läuft auf der 1.8.9. Wer sich Minecraft neu holt hat automatisch immer die aktuelle Spielversion eingestellt. Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
-
Hallo, liebes GrieferGames Team wurde ich auf dem GrieferGames Discord gebannt, wenn ja welshalb denn?
Hallo,
hier kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebung Strafaufhebungsanträge
Das wird vom entsprechenden Teamler auch bearbeitet von dem die Strafe kommt, da wird dir auch erklärt was du falsch gemacht hast.
-
Ich hab ja echt kein Plan von dem Mentoren Ding hab bis jetzt aber von sehr vielen Anfängern gehört dass es leider nicht sooo funktioniert und die deshalb einfach aufhören was ich persönlich schade finde.
Eig n echt gutes Ding sowas in der Theorie scheint aber oft nicht zu funktionieren..
Was ist die Aussage von den Anfängern, das es auch deren Sicht nicht so läuft wie man sich es wünscht?
Seit ihr selber Mentor
Ich bin selber Mentor, 90% der Accounts die ich betreue sind Handyaccounts, haben 0 Spielstunden, was soll man da sagen. Des Weiteren wenn dann Aussagen kommen wie ja schalte mir mal /pay frei hat als User nicht verstanden wozu die Mentor da sind, das ist nur ein kleiner Teil, gibt noch viel bessere Sachen an Aussagen
-
Hallo, du kannst hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben über den User wegen der Perkausnutzung, vergiss aber nicht Beweise wie Video oder Screenshots mit zu zeigen, diese dürfen nicht bearbeitet sein, also kein Markieren, Zuschneiden oder andere Bearbeitungen.
-
Hallo, hast du einen Mentor?
-
Hallo, im Archiv fand ich eine ältere Meldung zum /pay wenn man mit 1.16 joint auf 1.8
Es liegt eindeutig am Client, siehe die Antwort RE: /pay
-
Hallo, was für eine Fehlermeldung kommt da?
Mit der Umstellung der Accounts hat das nix zu tun.
-
Hallo, das heißt ganz einfach das der andere Spieler kein eigenes Plot in deiner Nähe hat, deswegen kann er keins da beantragen
Du könntest das Plot beantragen, wenn du es bekommst dann kannst du es ihm überschreiben. Man kann jetzt auch einzelne Plots überschreiben, das kostet den anderen User aber 10.000 $
Du gibst einfach /setowner <Name> eingebt. Nachdem ihr mit /setowner confirm dann bestätigt habt, bekommt der andere Spieler wie gewohnt die Anfrage. Nur muss dieser dann für die Übertragungen dieses einzelnen Grundstücks 10.000 Dollar bezahlen.
-
ich meine bei Schnellnavigation dan spieler melden! Hab aber nochmal gemeldet vlt diesmal glück!
Ja das war richtig
-
wurde schon gemeldet von Buddy und abgelehnt ka why! aber über spieler melden soll ich es nochmal über Beschwerde über Spieler melden?
Hier bei Spielerwarnung wird der User für den Todeswunsch nicht bestraft, das geschieht nur bei Beschwerden über Spieler.
Also eine Ablehnung im Bereich Beschwerden über Spieler bei sowas ist eher selten, es sei den die Beweise waren nicht ausschlaggebend.
Du hast den ja den Screen wo das eindeutig drin steht, von daher melde ihn
-
Hallo, für den Todeswunsch, kannst du hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben über den User, vergiss aber nicht Beweise wie Video oder Screenshots mit zu zeigen, diese dürfen nicht bearbeitet sein, also kein Markieren, Zuschneiden oder andere Bearbeitungen.
-
ja, nur blöd das ich die email nicht mehr habe
Dann wäre immer noch die möglichkeit gewesen mittels Minecraftsupport ggf. das alles wieder hinzu bekommen.
Alles andere zu deiner Frage wegen Rang wurde schon gut erklärt
-
Hallo, wenn du willst das es vom Scammerradarteam geprüft wird, dann bitte hier Scamming mit Beweisen ein Beitrag dazu schreiben
-
Da ich ab dem 10 März meinen Account verliere, also nicht mehr spielen kann
Du verlierst deinen Account nicht. Wie kommst du darauf bzw. woher hast du solche Infos?
Du musst nur dein Minecraftaccount mit deinen Mircosoftkonto verbinden, hast dann neue Einloggdaten aber sonst ändert sich nix, deinen Ingamenamen, deine Ingamesachen behälst du alles.
-
Hallo, ein Dreizack kann auch wegbuggen wenn dieser Treue drauf hat, die kann passieren wenn dein Client oder Server kleine Laggs hat die man nicht immer merkt
Bekomme ich den Dreizack wieder zurück oder wenigstens das Geld, denn 14k sind auf der 1.16 echt viel Geld
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
-
Lies hier eine überhaupt die Forum ? Admin oder ergend wie support ? Oder ergen jemand ?
Ja Teamler lesen auch die Beiträge die erstellt werden. Aber es sind auch Menschen, haben ein privat Leben, arbeiten und können nicht immer 24/7 online sein. Einfach zurücklehnen, Geduld haben, eine Antwort von Seiten des Team wird kommen

-
Warum wurde es dann überhaupt eingeführt,wenn es doch Probleme macht?
Wer sagt das es immer Probleme gibt, es kann kurzzeitig welche geben, je nachdem welcher Cb, welche Zeit und wieviel los ist, das ist aber auch meist clientseitig einfach.
,stellst du fest,das du unten doch nicht die komplette aushöhlung benötigst
Hast du dich mal mit dem Befehl auseinander gesetzt? Man kann einstellen welche Ebenen ausgehöhlt werden sollen, also höhlt man ggf. nicht alles aus